Herbert Grönemeyer Tour 2004

Herbert Grönemeyer Forum: Diskussionen zu 40 Jahre 4630 Bochum Tour 2024

eröffnet von Gerry am 03.02.2004 19:21 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von load


Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

Herbert Grönemeyer

Herbert Grönemeyer 40 Jahre 4630 Bochum Tour 2024

Gerry
03.02.2004 19:21



TAG TERMINE SCHAUPLATZ


So. 13.06.2004 Würzburg / Talavera Mainwiesen

Di. 15.06.2004 Saarbrücken / Ludwigsparkstadion

Do. 17.06.2004 Hannover / Expo Messe Ost

Fr. 18.06.2004 Klettwitz / Lausitzring

So. 20.06.2004 Freiburg / Neue Messe - 100 Jahre SC Freiburg

Mo. 21.06.2004 Koblenz / Schloss

-------------------------------------------------

wird wohl doch nichts mit ring/park... kann mir nicht vorstellen, dass er eine woche davor in nürnberg spielt und danach in würzburg....[addsig]

Yokoho
03.02.2004 23:57

Schon mal was vom Hubschrauber gehört?

Der kommt ganz schnell überall hin!

Grüße

[addsig]

Ruud
04.02.2004 08:41

Schon einer was wegen Preisen gelesen?
Denke drüber nach, nach KO zu fahren.[addsig]

Gerry
04.02.2004 09:32

Zitat:


Yokoho schrieb:
Schon mal was vom Hubschrauber gehört?

Der kommt ganz schnell überall hin!

Grüße


ich sehe, du hast nichts kapiert.

welcher act spielt 2x in der gleichen gegend??? und grönemeyer ist nicht irgendeine kleine band...

p.s. wo soll er spielen? im talent forum? soll ja leute geben, die packen david bowie auf die alternastage[addsig]

Pfeiferle
04.02.2004 10:20

Oh mein Gott, wie geil!
Danke für die News Gerry!
Da werd ich mit gleich mal Karten holen!

Yokoho
04.02.2004 12:25

He Gerry, scheiß Tag bis jetzt gehabt! Du kackst
hier heute die Leute ganz schön an, mit welchem Recht1 Wenn einer Bowie und 4Lyn vergleicht, gut lass Ihn, und AC/DC mit Korn? Was solls, musst Du nicht unbedingt Deinen Senf dazu geben! Nur weil Du denkst mehr von Musik zu verstehen als andere, musst Du nicht den besserwisser spielen!
Du solltest mal Deine Signatur durchlesen, von wegen Intoleranz und Ignoranz!

Und Grönemeier in Würzburg hat sicher ein anderes Publikum als Grönemeier am Ring! Soweit habe ich es kapiert!

Grüße

Sascha

P.S.: Rechtsschreibfehler wurden zur belustigung aller eingesetzt!

[addsig]

Gerry
04.02.2004 15:34

Zitat:


Yokoho schrieb:
He Gerry, scheiß Tag bis jetzt gehabt! Du kackst
hier heute die Leute ganz schön an, mit welchem Recht1 Wenn einer Bowie und 4Lyn vergleicht, gut lass Ihn, und AC/DC mit Korn? Was solls, musst Du nicht unbedingt Deinen Senf dazu geben! Nur weil Du denkst mehr von Musik zu verstehen als andere, musst Du nicht den besserwisser spielen!
Du solltest mal Deine Signatur durchlesen, von wegen Intoleranz und Ignoranz!

Und Grönemeier in Würzburg hat sicher ein anderes Publikum als Grönemeier am Ring! Soweit habe ich es kapiert!

Grüße

Sascha

P.S.: Rechtsschreibfehler wurden zur belustigung aller eingesetzt!


das hat mit dem publikum gar nichts zu tun....

stell dir mal vor: macht es sinn, wenn die red hot chili peppers am ring spielen? die woche davor oder danach nochmal in der gleichen gegend, z.b koblenz. Ist doch sehr unwahrscheinlich!außerdem hatten wir das letztes jahr schon mal mit den regionalen

und ob ich nen scheiß tag habe oder nicht ist mir scheiß egal. mir doch egal! denkt doch was ihr wollt.

p.s. wenn du alles besser weißt, wieso gibst dann du auch deinen senf dazu?

dOgEaTdOg
04.02.2004 16:13

auch sehr schön wenn man nichts besseres zu tun hat, als sich gegenseitig fertig zu machen

Bonoman
04.02.2004 16:56

vor allem wird der umgangston grad bei den leuten gleich rauher, die vor kurzem noch fuer "toleranz und naechstenliebe" waren.

Gerry
04.02.2004 19:06

bin mir sicher das du mich jetzt gemeint hast... und? es ist mir egal...

naja is ja sowieso egal....[addsig]

Baerb_l
05.02.2004 23:11

Ich hoffe, ich störe nicht zu sehr, wenn ich jetzt einfach mal auf's eigentliche Thema zurück komme... Grönemeyer.

Ich find's schade, dass das wohl nichts wird. Aber es gibt ja noch genug andere gute Bands die noch möglich sind.

Pfeiferle
06.02.2004 02:32

Herbert is so etwa der MUSIKGOTT von Deutschland. Diesen Titel hat er wirklich verdient.
Er hat vieles, sehr vieles durchgemacht und ist trotzdem einer der ganz Großen.

R.I.P
for his wife and brother

dOgEaTdOg
16.03.2004 22:05

das is ja wohl ma ein richtiger scheiß name für nen veranstaltungsort! multifunktionsarena LoL

everlast
19.05.2004 16:34

Support am 22.06. in Basel sind die Sportfreunde Stiller!

Grönemeyer spielt am 08. Januar 2005 noch ein Zusatzkonzert in der neuen Arena in Düsseldorf, da der erste Tag bereits wieder ausverkauft ist. Dies wird aber das letzte Konzert der "Von gestern bis Mensch"-Tour sein. Danach macht Herbert eine längere Konzertpause!!!

Will eigentlich auch hin. Mal schauen ob es noch Tix gibt, wenn ich wieder Geld hab [addsig]

Gerry
03.06.2004 16:04

Sportfreunde Stiller supporten Grönemeyer



Die Sportfreunde Stiller werden bei den Open Airs von Herbert Grönemeyer in Würzburg (13.06.), Saarbrücken (15.06.) und Koblenz (21.06.) im Vorprogramm auftreten.

load
16.06.2004 08:46

ja, auch in basel, aber zum Glück komm ich erst später rein

Gibt es eigentlich irgendwelche Änderungen bei den Setlisten? Oder sonst ne Abwechslung zu den letzten zwei "touren"?

Anzeige
Herbert Grönemeyer
Schiffsverkehr
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige