Happy Birthday: rr-Geburtstagsglückwünsche

eröffnet von nexus am 30.04.2002 04:51 Uhr
10.110 Kommentare - zuletzt von silas77

10.110 Kommentare
« Seite 404 von 405 »
Pedi
13.04.2003 18:25

Ok, die drei vorm Komma, völlig hinüber und stinke wie eine Drecksau..... Smiley

Aber ich lass es mir nicht nehmen, Dir lieber Dixie ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren (nachträglich).

Hab Dir glaub ich ja schon richtig gratuliert. Und für das Ständchen haben wir net mal geübt Smiley

Schombes
13.04.2003 16:15

alles gute nachträglich!!

war ja erst gestern abend zum rrc gekommen und konnte somit nicht bestandteil des ständchens sein.[addsig]

steff
13.04.2003 15:09

ich glaub wir haben gestern schon mal telefoniert! Smiley

auch an dieser stelle nochmal alles gute zum geburtstag nachträglich![addsig]

Ungolf_ASD
12.04.2003 20:48

Happy Birthday!!! Mach weiter so und erfreue uns weiterhin mit solch Niveauvollen Posts und Threads Smiley

DixieSearcher
12.04.2003 16:25

@Ian
Auch wenn du es hier wahrscheinlich nicht lesen wirst möchte ich dir an dieser Stelle für das sehr rührende Posting und die damit verbundenen Geburtstagsgrüße danken. Hast ja lange nichts mehr von dir hören lassen. Du solltest min. 5 Emails von mir bekommen haben. Na ja, ich weiß du warst im Lernstreß... Das mit dem Bier und Joy Division werden wir schon noch hinbekommen, da bin ich mir recht sicher.
Notfalls muß ich mal nach Potsdam kommen...

@all
Ich danke den wenigen zuhause gebliebenen für die lieben Grüße und seid euch sicher das ich der bleibe der ich bin...

@Kirchheim RRC
Vielen Dank für das schöne Geburtstagsständchen heute Morgen, ich war zutiefst berührt.[addsig]


12.04.2003 15:11

Ein dreifaches Hoch auf das Brutzeltagkind... ehm Brutzeltagjung... oder doch besser Brutzeltagmann?
Keine Angst, Brutzeltagopa würde ich hier noch niemanden zu trauen, im tiefsten innern sind wir ja alle noch Kinder Smiley

[addsig]

Dash
Dash
12.04.2003 13:10

Hi !

Auch von mir alle, alles Gute zum Geburtstag. Viele Kinder, Glück etc etc-

Gruß

Dash

iankevincurtis
12.04.2003 11:51

Gerade eben habe ich mich mal vor meinen Rechner geschwungen um meine Emails zu checken. Und siehe da, das Outlook hat mir verraten das DixieSearcher heute Geburtstag hat. Da ja die meisten der 6000 User *haha* in Kirchheim beim RRC sitzen dürften und somit hier kein Posting für diesen großartigen Menschen eröffnet würde habe ich mir erlaubt einmal über meinen Schatten zu springen und noch einmal an diesen Ort zurück zukehren.
Also lieber Dixie, ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles alles Gute. Hau mal wieder so richtig rein und lass die Korken knallen. Auch wenn ich dich nie persönlich kennen gelernt habe bist du ein sehr wichtiger Mensch für mich geworden. Die Art und Weise wie du dich für so manche Dinge einsetzt ist schön bewundernswert. Solche Menschen sind auf diesem Globus selten geworden. Für die meisten zählen nur Statussymbole, Geld und andere Machtobjekte. Du bist da, soweit ich es beurteilen kann, anders, kennst keine Statussymbole und Geld ist für dich eine Notwendigkeit zum Überleben. Deinen Worten konnte ich entnehmen, dass du ein geradliniger Mensch mit Prinzipien bist. Deine Einstellung zu den Dingen der Welt ist vorbildlich. Ich hoffe immer noch dass wir zwei uns irgendwann einmal bei einem guten Bier und JOY DIVISION zusammensetzen können und die Probleme der Welt bequatschen können. Bleib wie du bist, denn so bist du für diese Welt am Wertvollsten.

In tiefer Zuneigung
Iankevincurtis

So und nun werde ich mich wieder von diesem Boden entfernen um nicht länger zu stören.
[addsig]

Jobi
30.04.2002 21:03

Jau Matzee,

auch von mir happy birthday.
Trink mal einen auf uns heute abend.
Gruß und Prost[addsig]

Thorsten
30.04.2002 20:24

Yo da werde ich mich mal 100 % anschließen !

Happy Bithday Matzee !

Aus Bochum !

Wir werden uns am Ring sehen und deinen Geburtstag groß feiern !

Bis denn

Han

Christian
Christian
30.04.2002 19:29Admin

Matzee, von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ich lass das mal im Rock am Ring-Board, da es mir bei deiner Person im Off-Topic noch deplazierter erscheint

Gehörst ja schon fast zum Inventar ...

Christian

steff
30.04.2002 18:55

da kann ich mich nur noch meinen vorredern anschließen. unerem matzee allles gute zum geburtstag. ich hoffe man sieht sich am ring

dann feiere mal schön gruß steff


*gernenochmalzwanzigsein*

Trisiane
30.04.2002 16:24

Huch, da ist ja schon ein Geburtstagsthread...was soll's, dann eben noch mal ein paar Glückwünsche von der ewigen Motzerin aus Otterstadt Smiley

Anzeige
Anzeige