Reunion-Thread

eröffnet von RegularJohn am 29.01.2004 20:34 Uhr
868 Kommentare - zuletzt von zell

868 Kommentare
« Seite 32 von 35 »
masterofdisaster666
05.12.2014 09:44


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Bin ich der einzige dem das eher sauer aufstößt anstatt es zu freuen? A-Ha ist ne klasse Band, keine frage. Aber mich nerbt dieses "Wir lösen uns auf, kauft schnell nochmal alles von uns getue" nur um dann ein paar Jahre später wieder zu kommen.

Und die "Auflösung" von ihnen ist nun wirklich nicht lange her.

Zitat anzeigen



dann lieber so wie SOAD. Jahrelang einfach nix gemacht und dann gingen sie irgendwann wieder auf tour.

stubi
05.12.2014 09:47


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Bin ich der einzige dem das eher sauer aufstößt anstatt es zu freuen? A-Ha ist ne klasse Band, keine frage. Aber mich nerbt dieses "Wir lösen uns auf, kauft schnell nochmal alles von uns getue" nur um dann ein paar Jahre später wieder zu kommen.

Und die "Auflösung" von ihnen ist nun wirklich nicht lange her.

Zitat anzeigen



ganz deiner Meinung ...

fipsi
08.03.2015 23:30

The Dresden Dolls?

Konzertreview

Und übrigens: von den Dresden Dolls wird es wohl demnächst wieder etwas zu hören geben! Derzeit sei Brian Viglione in den Flitterwochen, aber im Frühling könne man mit ’some new stuff’ rechnen. ‘That’s as vague as it’s gonna get.’

Zitat anzeigen


+

offizielle facebook-Seite The Dresden Dolls

Hmmmmmmmm...

Zitat anzeigen


26.06.2015 15:55

N.W.A. spielen morgen in LA.

Aber wohl ohne Dr. Dre. Und halt auch ohne Easy-E. Ich bin zwiegespalten sollten die noch mehr machen.

Aber auf der anderen Seite wäre es der absolute Wahnsinn, die einmal live zu sehen.

ironman
26.06.2015 16:18


Davon hab ich noch gar nix mitbekommen. Ist aber ja vorerst mal nur ein One-Off. Ohne Dre wäre das zwar auch nur halb so gut, aber ich würd's trotzdem abfeiern. Ich hätt ja damit gerechnet dass Lil Eazy den Part von seinem Vater übernimmt aber sieht nicht danach aus. Stattdessen sind u.a. Snoop und Kendrick Lamar mit von der Partie.

BNPRT
BNPRT
23.07.2015 13:42

Das ganze natürlich um die Verfilmung nochmal ordentlich zu promoten

Wäre trotzdem groß.

BNPRT
BNPRT
23.07.2015 17:44

Okay, wäre auch zu schön gewesen. Aber der Film reicht dann eben auch fürs erste.

ironman
23.07.2015 18:05

Ich dachte da ja zunächst mal nur an ne Tour in den Staaten à la Up In Smoke, aber es ging ja wirklich explizit um ne Europa Tour als Promo für den Film

Controversy or no controversy, [Universal head] Langley is so gung ho about the film that her studio is planning on doing something nobody in the rap world thought was possible — reuniting N.W.A for a European tour to promote the movie, with Eminem (who performs on the film's soundtrack, along with Dre and Kendrick Lamar) sitting in as an honorary member. "We don't have anything settled yet with everyone's schedules," she says. "But we think it can create a lot of buzz."

Zitat anzeigen



Das wär so genial

Aber von konkreten Tourplänen war da ja auch nicht die Rede und das Ganze wächst auf dem Mist von Universal. Von daher würde ich das jetzt mal nicht überbewerten - also weder die angeblichen Tourpläne noch das Dementi. Bis der Film hier in die Kinos kommt ist u.U. noch sehr viel Zeit und wer weiß ob man bis dahin so ne Tour überhaupt noch für nötig erachtet um von der Kohle (geht ja immerhin um 29 Mio. Dollar) hier genug wieder einzuspielen...
Abwarten, die Hoffnung stirbt zu letzt

ironman
23.07.2015 18:25

Ach der läuft echt direkt 2 Wochen nach US Start hier schon in der Übersetzung an? Sehr seltsam dann Mitte Juli solche Aussagen zu machen Wenn bis dato noch keine konkreten Tourpläne existieren wäre das sowieso viel zu spät zu Promo Zwecken.

Nightmare119
Nightmare119
23.07.2015 18:33

In der Übersetzung will den eh keiner sehen

Die Promo für den Film erreicht man auch dadurch das man ne Tour als Promozweck in die Welt schmeißt und irgendwann einfach fallen lässt wenn der Film paar Wochen läuft (spricht ja dafür das der ganze Kram von Universal kommt)

BNPRT
BNPRT
27.07.2015 20:08

Keine Richtige Réunion, aber ein Ende der Pause:

Does it offend you, yeah?

KLL
16.08.2015 15:09


Underoath

Bitte, bitte, bitte mit Aaron Gillespie!
Noch gibt's aber keine weiteren Infos bzgl. Album, Tour etc.

E: scheinbar doch nur für eine Tour. Es werden wohl die gesamte They're only chasing safety und Define the great line im Original-Line up gespielt.
Quelle

Wäre das fett, wenn die auch in Europa touren...

robsl
17.08.2015 22:37

Jap. Wieder mit Aaron

Im März in den Staaten. Vielleicht ja zum Groezrock in Europa. Wär das grossartig!

robsl
25.08.2015 09:50

Jetzt isses offiziell!

US Tour mit Aaron. Sie spielen 'They're only chasing Safety' und 'Define the great line' komplett an einem Abend!!
Das muss einfach nach Europa kommen.

NoelGallagher
09.10.2015 01:17Supporter

Sehr cool, wenn James Murphy wieder unter dem Namen auftritt, aber ne Reunion ist das wohl eher nicht. Wäre ja so, als wenn Trent Reznor Nine Inch Nails wieder vereint

fcfreak91
fcfreak91
10.11.2015 21:25Supporter

Fack ju Göthe hat´s möglich gemacht
Spaß bei Seite, würde ich mir gerne mal auf einem Festival angucken.

Anzeige
Anzeige