Reunion-Thread

eröffnet von RegularJohn am 29.01.2004 20:34 Uhr
868 Kommentare - zuletzt von zell

868 Kommentare
« Seite 2 von 35 »
hidlen
25.10.2004 12:20

lol bodycount!!!

das wär derbe, wenn die wieder musik machen. das is witziges zeug!!

und fugees wären halt ultra geil!!

Gerry
11.01.2005 13:35

ich glaub in diesem thread kann man auch jetzt

cream: im mai konzerte in der royal albert hall

und

genesis: mit phil collins laufen verhandlungen

reinschreiben.

everlast
18.01.2005 16:28

Ryan Adams nicht mehr solo

Drei Jahre nachdem sich die Band Whiskeytown auflöste, soll sie nun wieder zusammenkommen. Die 1994 gegründete Band, als Neo-Country Helden des legendären No Depression Magazins gefeiert, löste sich nach dem 2001 erschienen Album „Pneumonia“ auf. Die Hauptakteure Ryan Adams und Caitlin Cary veröffentlichten seitdem mehrere Soloalben. Nun wollen sie zusammen mit Carys Ehemann Skillet Gilmore die Band neu beleben. Gilmore war auch schon an der Debüt LP „Faithless Street“ beteiligt. Cary sagte in einem Interview mit dem Rolling Stone: "I always thought that this would happen, but I was thinking it would be five years from now. Ryan made a good point, 'Why wait until we're old and pathetic? We should have a reunion while we're all still young and vibrant.' It could be like a Neil Young, Crazy Horse kind of thing, where every five years we'd get together and make a record. It would be really fun to have Whiskeytown on the backburner in that way." Auch Ryan äußerte sich zur Reunion und freut sich wieder mit seinen ehemaligen Mitstreitern musizieren zu können.

[addsig]

NoelGallagher
03.04.2005 13:01Supporter

Zitat:


HEAVY METAL IN A STATE OF EUPHORIA!

March 24, 2005

Metal Fans Are Once Again 'Caught In A Mosh'!!!

OFFICIALLY - The Triumphant REUNION, The Original Line-up of Legendary Speed Metal Icons!!!

ANTHRAX RETURNS!!!

New York's own ANTHRAX has an unmistakable signature style and distinct sound that breaks musical, cultural and political boundaries - influencing a myriad of bands throughout the spectrum of musical genres for 20 years.

Twice GRAMMY-nominated, MTV/VMA nominees and Multi-Platinum and Gold Awarded music veterans, ANTHRAX has sold over 10,000,000 records worldwide, including nine studio albums, two live albums, three greatest hits, plus two DVDs. Touring pros ANTHRAX performed on over fifty tours spanning the globe - in thirty-two countries on five continents including Europe, North America, South America, Australia and Asia.

Now, for the first time in 13 years, the entire original lineup of Joey Belladonna, Frankie Bello, Charlie Benante, Scott Ian and Danny Spitz will gather together in one room to discuss new music releases, as well as the future plans for this monumental ANTHRAX reunion.


Das ist mal eine Reunion, die ich echt beschissen finde. Die alte Heulboje Belladonna hätte es echt nicht gebraucht. Es ist wirklich schade, dass Anthrax nicht mehr den Status haben, den sie verdient hätten, aber mit John Bush hatten sie einen der besten Sänger und Frontmann der Metal-Szene.

Ich versteh´s auch nicht ganz, denn sie haben gerade "The Greater Of Two Evils" aufgenommen und haben die alten Tracks mit John Bush neu eingezockt und - Wow! - die hören sich zehnmal besser als die Originale mit Belladonna und sogar die Band hat groß verkündet, dass sich die Lieder nun endlich so anhören, wie sie das immer wollten. Und gleich danach diese beschissene Reunion mit dem alten Sänger Joey PrimaBelladonna? Echt verdammt ätzend und völlig unnötig.

Anthrax bräuchten einfach mal bessere Promoter und weniger Stress mit den Plattenfirmen, denn die neuen Alben sind doch überhaupt nicht vermarktet worden auch wenn sie überragende Kritiken bekommen haben.

np: Anthrax - The Greater Of Two Evils

Phil
04.04.2005 09:34

Immerhin auch eine kleine Reunion:

Drummer Lars Ulrich überraschte die Medien in einer
kurzfristig anberaumten Pressekonferenz in Los Angeles
mit folgendem Kommentar: "Ja es stimmt, während den
Aufnahmen zu SOME KIND OF MONSTER entstand diese
Idee und nun setzen wir sie im Herbst 2005 um.
METALLICA wird mit DAVE MUSTAINE als Gitarrist und
Jason Newstedt am Bass durch kleinere Clubs touren und
ausschließlich Songs von KILL'EM ALL, RIDE THE
LIGHTNING und MASTER OF PUPPETS spielen." Der
Schlagzeuger ließ zudem durchblicken, dass das neue
Album die Fortsetzung von MASTER OF PUPPETS sein wird.


Quelle:

http://www.hammer-mag.de/news/index_news_1.html

Phil
04.04.2005 12:16

Ach scheiße, ich vergess dieses kindische Gehabe zum 1.
April immer wieder . . .

Mondi
19.04.2005 13:21

Ich poste es jetzt mal hier - auf jeden Fall bleiben wir vor gar nichts verschont. Hatte ich doch gehofft, dass das Ende schon da war.

Neuauflage von «Deutschland sucht den Superstar»
Alexander Klaws, Daniel Küblböck oder Gracia Baur gingen aus der RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) hervor. Jetzt will der Kölner Privatsender die dritte Staffel starten.

Zitat anzeigen


(c) ABENDZEITUNG online - dpa | 19.04.2005 12:13

FBG
19.04.2005 13:27Supporter

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin !!

uns bleibt wirklich nix erspart.
zuerst nur 2 heads bei 20jubiläum unseres lieblings-festival und dann das

everlast
19.04.2005 16:27

Oh, brauchen sie wieder jemand Neuen zum Verheizen und Kohle scheffeln?
Das ist doch so dreckig. Bis auf Alex wurden glaub ich alle Verträge mit den DSDS-Teilnehmern gekündigt. Und jetzt machen sie denoch weiter.
Diesem Thomas Stein möchte ich auch nochmal in die Fresse hauen. Lebenstraum!

[addsig]

Mondi
23.09.2005 07:26

INXS wählt neuen Sänger mit Reality-Show
Die Rock-Band INXS hat einen neuen Sänger: Der 31-jährige J.D. Fortune (31) aus Kanada wurde durch einen Wettbewerb bei der Reality-Show «Rock Star: INXS» ausgewählt, wie die Online-Ausgabe der US-Zeitschrift «People» berichtete.

Zitat anzeigen

Gerry
23.09.2005 09:47

Zitat:


Mondi schrieb:
INXS wählt neuen Sänger mit Reality-Show
Die Rock-Band INXS hat einen neuen Sänger: Der 31-jährige J.D. Fortune (31) aus Kanada wurde durch einen Wettbewerb bei der Reality-Show «Rock Star: INXS» ausgewählt, wie die Online-Ausgabe der US-Zeitschrift «People» berichtete.

Zitat anzeigen



na dann bin ich mal gespannt. schade, das ich sie nicht mehr live gesehen habe.

Mondi
23.09.2005 10:09

Zitat:


Gerry schrieb:


Mondi schrieb:
INXS wählt neuen Sänger mit Reality-Show
Die Rock-Band INXS hat einen neuen Sänger: Der 31-jährige J.D. Fortune (31) aus Kanada wurde durch einen Wettbewerb bei der Reality-Show «Rock Star: INXS» ausgewählt, wie die Online-Ausgabe der US-Zeitschrift «People» berichtete.

Zitat anzeigen



na dann bin ich mal gespannt. schade, das ich sie nicht mehr live gesehen habe.

Zitat anzeigen



Ich weiß nicht, ob Du da was verpasst hast. Ich hab sie einmal live gesehen in Originalbesetzung und das war eines der schlechtesten Konzerte, das ich je gesehen habe.

Alle Songs heruntergedudelt, kein Publikum einbezogen, keine Zugabe, plötzlich waren sie weg nach 90 Minuten.

NoelGallagher
11.10.2005 17:11Supporter

Zitat:


Britisches TV überzeugt Take That von der Wiedervereinigung

Reifere Boygroup-Fans dürften sich freuen: Take That erlebt ein Comeback. Die Bandmitglieder der Formation, die sich 1995 aufgelöst hatte, will sich für ein Weihnachts-Special im britischen Fernsehen wieder zusammenraufen. Für das Programm, das beim Sender ITV laufen soll, sind ein Kurzkonzert, Interviews mit den Bandmitgliedern und Hintergrundbeiträge vorgesehen. Dabei sollen Aufstieg und Ende von Take That noch einmal beleuchtet werden. Britischen Medienberichten zufolge sollen rechtzeitig zum Ausstrahlungstermin auch ein neues Greatest-Hits-Album und eine zugehörige DVD in den Läden stehen.

Von allen Bandmitgliedern schaffte alleine der unter großem Medienrummel bei Take That ausgeschiedene Robbie Williams den Sprung zu einer noch größeren Karriere. Gary Barlow hatte anfangs noch ein paar Hits, zog sich mit der Zeit jedoch aus dem Rampenlicht zurück und verdingt sich heute als Songschreiber. Die Solistenversuche von Mark Owen hatten eher bescheidenen Erfolg, Jason Orange wurde Schauspieler und Howard Donald arbeitet als DJ. Gemeinsam verkaufte das Popquintett über neun Mio. Alben und zehn Mio. Singles.


Quelle: Musikwoche

Na, das ist ja mal ein dickes Ding. Hätte ich nicht mit gerechnet auch wenn es mir letztendlich ziemlich egal ist.

P.s. Never Forget war unser Abi-Lied.

[addsig]

Gerry
11.10.2005 17:57

Zitat:


NoelGallagher schrieb:

P.s. Never Forget war unser Abi-Lied.



wobei "never forget" ja kein schlechtes lied ist/war. wird ja auch oft gespielt, wenn ich am wochenende unterwegs bin und die leute gehen ab wie nachbars lumpi...

NoelGallagher
11.10.2005 18:17Supporter

Stimmt schon. Eigentlich mag ich den Song ja auch, obwohl es meiner Rock-Credibility natürlich gar nicht förderlich ist. [addsig]

NoelGallagher
15.10.2005 15:14Supporter

Zwar nicht wirklich neu aber ich poste es mal:

Die Krupps auf Reunion-Tour

Die haben dieses Jahr auch schon wieder ein paar Konzerte gespielt und jetzt gibt es eine richtige Tour.

Tourdaten:

Nov. 19 - Club Tochka – Moscow, RUS
Nov. 20 - Red Club - St. Petersburg, RUS
Nov. 26 - Tinitus Festival – Stockholm, SWE
Dec. 17 - Green Christmas Festival – Rakvere, EST
Dec. 30 - Dark X-Mas Festival - Haus Auensee – Leipzig, GER
Jan. 26 – Capitol - Hannover, GER
Jan. 27 – Kulturfabrik - Krefeld, GER
Jan. 28 – Factory - Magdeburg, GER
Jan. 29 – Kato - Berlin, GER
Feb. 01 – Backstage - Munich, GER
Feb. 02 - Planet Music – Vienna, AUT
Feb. 03 – Orpheum - Graz, AUT
Feb. 04 - Z7 – Pratteln, SWI
Feb. 05 - Halle 2 – Hanau, GER

Quelle: Blabbermouth [addsig]

nima
11.11.2005 21:42AdminSupporter

Zitat:



laut.de

Genesis: Reunion im Original-Line Up?

Lange Zeit stand eine Genesis-Reunion in den Sternen: Alle ehemaligen Mitglieder saßen wie auf heißen Kohlen, nur Sänger Peter Gabriel glänzte durch unerschütterliche Zickigkeit. Nun scheint der Rockstar mürbe zu werden.




"Die Chancen stehen besser als je zuvor": Peter Gabriel.




London (bin) - Die Geschichte um die Rockband Genesis füllt Bücher: Begeisterte Fans über drei Jahrzehnte lang, legendäre Platten und natürlich Besetzungswechsel. Einige Personalfluktuationen griffen besonders in die musikalische Chemie der britischen Band ein. Dazu gehört der auf 1975 datierte Ausstieg von Frontmann Peter Gabriel, der die Brocken für eine erfolgreiche Solokarriere hinwarf. Phil Collins, der zuvor die Trommelfelle malträtierte, übernahm das Steuer und verhalf der Band zu neuem Ruhm. 1992 verabschiedete auch er sich, widmete sich eigenen Projekten und sah dabei zu, wie Genesis bis zu ihrem Ende 1998 vor sich hin dümpelte.
Doch die Fans blieben treu und auch in Phil Collins, Tony Banks und Mike Rutherford erwachte wieder der Wunsch, die Band in ihrer ursprünglichen Besetzung zu reformieren. Das einzige Hindernis an der Idee hieß Peter Gabriel, der sich seit einem improvisierten Auftritt 1982 vehement weigerte, mit seinen ehemaligen Kollegen wieder Bühnen und Studios dieser Welt zu betreten. Doch die alte Leidenschaft scheint den Graubart nun eingeholt zu haben, wodurch eine Genesis-Reunion in greifbare Nähe rückt. Dem Rolling Stone verriet Gabriel: "Die Chancen für eine Reunion stehen jetzt besser als je zuvor. Wir werden uns bald damit auseinandersetzen."

Doch statt sich kopfüber in dieses Mammutprojekt zu stürzen, bleibt Gabriel gelassen. Wenn sich Genesis schon wie Phoenix aus der Asche erheben soll, dann bitte auch mit ordentlich Feuer unterm Hintern: "Als wir 1982 zusammen spielten, waren wir einfach nicht genügend vorbereitet. Wenn wir das diesmal vernünftig hinbekommen wollen, brauchen wir einfach mehr Zeit."
Tacheles scheint für Peter allerdings ein Fremdwort zu sein, er lässt die Genesis-Reunion auch weiterhin im Halbdunkeln tappen: "Ich würde kein Geld darauf verwetten ... noch nicht."

[addsig]

Kaan
Kaan
11.11.2005 22:00AdminSupporter

das würde ganz ganz groß werden! Phil Collins hat in einem Interview kürzlich auch gesagt, dass er es sehr begrüßen würde, wenn Genesis mit ihm am Schlagzeug und Peter Gabriel am Mikro zurückkommen würden...

ich könnte mir auch vorstellen, dass sie auf Tour dann mal wechseln... bei den Songs mit Phil Phil am Mikro und sein jetziger Schlagzeuger (der auch bei Genesis trommelte während Phil Sänger war)... und bei neuen und ganz alten Songs Phil am Schlagzeug und Peter singt...

das wär sooo genial! nach einer pink floyd reunion wär eine genesis reunion mein absoluter traum!
[addsig]

Gerry
18.11.2005 08:57

könnte interessant sein!

Zitat:


Comeback nach 8 Jahren
Tic Tac Toe wieder da!

Acht Jahre nach der dramatischen Tränen-Trennung hat sich die Skandal-Band „Tic Tac Toe“ wieder versöhnt! Ab Montag kann es jeder hören: Das freche Trio „Tic Tac Toe“ ist wieder zusammen! Dann wird ihr neuer Song „Spiegel“ überall im Radio gesendet. Nach 8 Jahren das große Comeback!

Lee (31), Jazzy (30) und Ricky (27) waren die erfolgreichste Girl-Band der 90er Jahre.

Mit Hits wie „Ich find’ dich scheiße“ und „Verpiß dich“ verkauften sie über sechs Millionen CDs. Umjubelt, gefeiert, geliebt!

Dann die Skandale:

Die ehemalige Hamburger Kiez-Größe Kalle Schwensen managt die drei Frauen, glaubt fest an einen neuen großen Erfolg

Lees Ehemann Frank († 22) erhängte sich im Herbst 1996, weil er den plötzlichen Ruhm seiner Frau nicht ertragen konnte. Sieben Monate später wurde er gefunden, verwest, auf dem Dachboden eines Abrißhauses. Im März 1997 wurde bekannt: Lee hatte früher in einem Bordell in Bielefeld gearbeitet, um Drogen zu finanzieren. Trennungsgerüchte um das Trio, dann der Absturz!

Am 21. November 1997 planten Lee, Jazzy und Ricky bei einer Pressekonferenz in München eine öffentliche Versöhnung. Doch vor laufenden Kameras gab’s wüste Beschimpfungen, Vorwürfe, Tränen. Ricky stieg aus.

Jetzt die Rückkehr!

Die ehemalige Hamburger Kiez-Größe Kalle Schwensen (52) brachte die drei Sängerinnen wieder zusammen. Zu BILD sagt er: „Erst war es nur eine Idee aus einer Laune heraus, jetzt ist es eine Vision.“ Im Juli sprach er zum ersten Mal mit Lee – sie zögerte erst, sagte dann zu. Auch die anderen beiden ließen sich überzeugen. Im August trafen sich die drei.

Lee lebt mittlerweile in Berlin, ist glücklich verliebt. Sie schrieb Songs, trat auch als Sängerin auf. Ricky lebt nach dem Flop ihrer Solokarriere inzwischen mit ihrem Freund Geoffrey in der Nähe von Dortmund, Töchterchen Emma ist zwei Jahre alt. Jazzy ging zunächst ins Ausland. Heute wohnt sie in Hamburg, betreibt mit einem Freund eine kleine Künstler-Agentur.

Warum so plötzlich die Versöhnung? Geldnot?

Lee zu BILD: „Von den Millionen, die wir verdient haben, konnten wir gut leben. Wir wollen einfach wieder zusammen auf der Bühne stehen, Spaß und Erfolg haben.“

All die bösen Worte vergessen?

„Wir sind älter geworden, haben viel darüber geredet, was damals passiert ist“, sagt Ricky zu BILD.

„Jetzt zählt nur die Gegenwart, unsere gemeinsame Zukunft.“

Hubinen
18.11.2005 09:02

Zitat:


Gerry schrieb:

Comeback nach 8 Jahren
Tic Tac Toe wieder da!

...

Warum so plötzlich die Versöhnung? Geldnot?

Lee zu BILD: „Von den Millionen, die wir verdient haben, konnten wir gut leben. Wir wollen einfach wieder zusammen auf der Bühne stehen, Spaß und Erfolg haben.“



ja, klar. wers glaubt. solang und so dick im geschäft waren die nun auch wieder nicht, dass die da millionen verdient hätten.

edit: da fällt mir ein: WAYNE?
------
It´s nice to be important but it´s more important to be nice!
(H. P. Bexter)

Valmont
Valmont
18.11.2005 09:08

Zitat:


Gerry schrieb:
könnte interessant sein!



und in dortmund is ne wurst geplatzt... [addsig]

Kaan
Kaan
18.11.2005 09:24AdminSupporter

Zitat:


Lee (31), Jazzy (30) und Ricky (27) waren die erfolgreichste Girl-Band der 90er Jahre.


da fehlt wohl das wort "deutsche"... gab es überhaupt ne andre zumindest halbwegs ernstzunehmende deutsche girlsband in den 90ern?
[addsig]

Anzeige
Anzeige