rhcp ausverkauf

eröffnet von joergingo am 26.01.2004 12:35 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von since1904

joergingo
26.01.2004 12:35

folgendes wurde hier! erneuert:
RED HOT FANS SNAP UP OVER 200,000 TICKETS IN 4 HOURS


This morning American rockers The Red Hot Chili Peppers completely sold out three of their UK tour dates in under 4 hours. An overwhelming demand for tickets from fans sent phone lines into overdrive as over 200,000 tickets for The Red Hot Chili Peppers open air shows in Manchester, Edinburgh & two in London's Hyde Park went in record time. There are still a few tickets left for Edinburgh but all tickets are expected to be gone by tonight.
A second Hyde Park performance was added at 11 am earlier today to satisfy the demand but that was also gone in no time.
The Red Hot Chili Peppers have experienced huge success during their
twenty-year career with a plethora of multi-million selling albums
including Blood Sugar Sex Magik, Californication and By The Way. In 2003 they released their Greatest Hits Album on Warner Bros. which featured monster tracks such as Under The Bridge, By The Way, Give It Away and Universally Speaking, all of which are guaranteed to be massive crowd pleasers at the live dates this summer.

denke mal, da sind auch viele ebay-verramschler dabei...

StonedHammer
StonedHammer
26.01.2004 13:00Admin

genau, scheiß ebay!
der offizielle Schwarzmarkt!
Hoffentlich ändern die das bald mal,
am besten sowie mit Flugtickets!

Annagy
26.01.2004 13:17

stimmt!
naja kann man nix machen.....

aber 100.000 karten von NICHT EBAY ist ja trotzdem net schlecht..

sHimi
26.01.2004 13:19

Ich finds auch schade das so viele tickets einfach nur gekauft werden um damit profit zu machen .. das kann nicht der sinn von Konzerten sein ... irgendwann gibts nur noch abend kasse ....
naja sind halt deppen die das machen ... mit dem weiterverkaufen auf e-bay aber naja sollten se verbieten auf e-bay ok
grüß imi

TweedyTwo
26.01.2004 14:32

die leute würden es ja auch nicht machen wenn es keine leute gibt die des dann bei ebay für teurer kaufen würden^^

StonedHammer
StonedHammer
26.01.2004 14:40Admin

aber das ist wieder so ne sache!

bin nicht nach köln zu metallica gefahren wegen diesem scheiß.

Konnte um ne normale Zeit schon keine Karte mehr kaufen, und dafür für noch mehr ausgeben wollte ich net.

Aber wenn man unbedingt da hin will hat man doch keine andere Wahl, klar man muß den schwarzmarkt net fördern aber woher bekommst du dann noch ne karte? die sollten endlich mal was ändern!

Gerry
26.01.2004 19:13

was willst denn machen?

wenn die tickets weg sind, sind sie weg...

und wenn ich weiß, wieviel eine karte vorher wert ist, dann zahl ich auch bei ebay nicht mehr...

hab ja so auch - dank ebay - mein ticket für das ärzte-konzert bekommen...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
26.01.2004 19:46Admin

die rhcp tour hat aber nichts mit mlk zu tun?!?

frage beantwortet ist ja ne news auf der rar seite, ist das zum kotzen!

seit den ersten 2 Bands haben sie immer wieder den alten newsletter nur erweitert, zu faul für nen neuen.
Aber das war ein richtiger grund für ne neue News,
der komerz kommt gewältig zum vorschein!

Sirlomosch
26.01.2004 19:47

Ja, weil man sich schon mit den Peppers raushängen muss, dass sich deren Tour ja soooo toll im Ausland verkauft!

Schnell, schnell, damit auch viele Karten für Rock am ring verkaufen werden...

Sowas habe ich noch nie gesehn, das macht mich traurig...[addsig]

everlast
26.01.2004 19:53

Tja, letztes Jahr haben sie ja auch nach England geschaut und gesehen dass da eine Band namens Stereophonics 10.000er Hallen füllt. Die waren dann CoHead auf der Alterna obwohl die in Deutschland noch nicht mal 50 Leute auf ein Konzert kriegen

[addsig]

hit_that
26.01.2004 19:56

Apropos eBay...ich habe 2 Karten fürs Ärzte konzert am 11.Mai in Freiburg für 49 Euro bekommen, eigentlich kostet eine Karte ja 27 Euro... also ebay hat auch Vorteile sind zwar nur 5 Euro Gewinn, aber immerhin

Frosty
26.01.2004 19:58

da sollten die dann doch besser die deutschen album un alternacharts beachten...

Sirlomosch
26.01.2004 20:33

Ist euch mal aufgefallen, das die zusätzlich die Ticket Präsentation eingerahmt haben!?

Oh weh, oh weh... [addsig]

everlast
26.01.2004 20:46

Aber ich frage mich: Warum?
Bands sind genügend auf Tour.
Wenn die Chilis wirklich der größte Trumpf von MLK sind, dann Gute Nacht.[addsig]

Kaan
Kaan
26.01.2004 20:49AdminSupporter

vielleicht machen die das mit Absicht um unsere Hoffnungen zu zerstören und unsere Erwartungen zu senken um dann plötzlich mit dem Hammer rauszurücken, der uns dann umso mehr aus den Socken haut!

StonedHammer
StonedHammer
26.01.2004 20:51Admin

die merken das das dieses jahr wieder net der bringer wird.

Aber selbst schuld!

erst die verlegung (OK wollten sie zwar aber nicht ihr fehler)
und dann direkt mal ne preiserhöhung drauf obwohl sie wußten das es nicht gerade ein besseres weekend ist als pfingsten. tss
und mit ihrem wunsch von ac/dc hat es net geklappt und jetzt geht es berg ab.

StonedHammer
StonedHammer
26.01.2004 20:54Admin

Zitat:


Sirlomosch schrieb:
Ist euch mal aufgefallen, das die zusätzlich die Ticket Präsentation eingerahmt haben!?

Oh weh, oh weh...


vorallem geben sie den erhöhten Preis noch nicht so richtig offiziel bekannt. tsts

everlast
26.01.2004 20:56

Zitat:


StonedHammer schrieb:
vorallem geb sie den erhöhtenpreis noch nicht so richtig offiziel bekannt. tsts


Das ist die größte Unverschämtheit. Auf der gesamten Seite ist kein Kartenpreis zu finden, aber die Telefonnummern zum Bestellen.
Ist aber typisch MLK. Scorpio würde sowas nicht machen...[addsig]

Anzeige
Anzeige