Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Forellendretzer am 22.01.2004 13:45 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von Yokoho

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 3 von 3
NoelGallagher
13.05.2004 02:45Supporter

Was soll das eigentlich bedeuten? Immer wieder steht das da.

Was für ein Rekord?
Wollen die Pfahlsitzen bis nächstes Jahr?
Oder was für´n Rekord wollen die brechen?

Gambrish
Gambrish
13.05.2004 08:35

Der RaR-Newsletter fängt immer folgendermaßen an:
Überragendes Festivalprogramm vom 4. – 6. JuniRed Hot Chili Peppers & Die Toten Hosen als Spitzenreiter Linkin Park am Ring auf Rekordjagd

Keine Ahnung, welchen Rekord die jagen... vielleicht den der kurzfristigen Absagen bei RaR??? Dafür haben sie dann ja noch etwas Zeit. Smiley[addsig]

heulsuse
13.05.2004 09:11

damit ist nur gemeint das die halt voll auf ner erfolgswelle schwimmen sozusagen, halt das die einfach geil sind... blabla halt, eigentlich bedeutet es nichts, weil ich glaube auf der alten seite stand da statt linkin park evanescence...

StonedHammer
StonedHammer
13.05.2004 09:13Admin

Vieleicht weiß mlk ja schon, daß der gig wieder gestrichen wird
und das wäre offiziel schon ein Rekord . Smiley

NoelGallagher
13.05.2004 21:32Supporter

Na gut,

also bleibt es ein Rätsel.

Ich dachte, ich hätte mal irgendwas verpasst und dass da mal was gestanden hätte.

Droogandleader
13.05.2004 21:37

Vielleicht wieder der Rekord das grßte Festival in Germany ... ach ne das is ja angeblich immer die rheinukultur... hmm

irgendne rekord werden se schon aufstellen ...
das ersta mla am ring seiht rock am ring nicht mehr pfingsten ist odersowas...

Comatose
14.05.2004 22:38

Vielleicht ist es eine Rekordjagd nach den meisten Posts im Ringrockerforum, von Usern die sich darüber beschweren das sie am ring spielen...Smiley boah wasn Satz, kapiert den überhaupt jemand?

SummerRain
16.05.2004 14:36

Ja... und um dem gerecht zu werden:
Ganz egal was fürn Rekord- Hauptsache es war der letzte...

heulsuse
17.05.2004 10:49

Zitat:
HR


SummerRain schrieb:
Ja... und um dem gerecht zu werden:
Ganz egal was fürn Rekord- Hauptsache es war der letzte...
HR

eben, linkin park haben doch eh bald abgewirtschaftet...

NoelGallagher
17.05.2004 14:08Supporter

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:

eben, linkin park haben doch eh bald abgewirtschaftet...
HR

Sehe ich ähnlich. Für das neue Album haben sich doch schon deutlich weniger Leute interessiert als fürs Debüt. Sie scheinen für sich eine Art Modern Talking des Rocks anzustreben. Alle Lieder haben eigentlich dieselbe Struktur.

Vielleicht soll das ja ihr Rekord werden. Noch mehr Lieder ein und derselben Machart rauszubringen als M.T.

Das ist mir echt viel zu wenig.

Gerry
17.05.2004 17:08

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
heulsuse schrieb:

eben, linkin park haben doch eh bald abgewirtschaftet...
HR

Sehe ich ähnlich. Für das neue Album haben sich doch schon deutlich weniger Leute interessiert als fürs Debüt. Sie scheinen für sich eine Art Modern Talking des Rocks anzustreben. Alle Lieder haben eigentlich dieselbe Struktur.

Vielleicht soll das ja ihr Rekord werden. Noch mehr Lieder ein und derselben Machart rauszubringen als M.T.

Das ist mir echt viel zu wenig.
[/quote]

apropos gleiche struktur:

wie wärs mit

... korn?
... ac/dc?
... iron maiden?

haben die nicht auch alle dieselbe struktur? vielleicht bei korn weniger, aber ausgerechnet bei ac/dc!

NoelGallagher
17.05.2004 17:37Supporter

Ja, stimme dir voll zu. Keine Ahnung, warum es bei einigen Bands, wie z.B. AC/DC, Teil des Kults ist, anderen Bands aber als Einfallslosigkeit oder Eintönigkeit angelastet wird. AC/DC-Fans würde es wohl überhaupt nicht gefallen, wenn die sich ändern würden.

Ich merke ja an mir, dass das auch bei mir so ist. Daher Sorry an alle LP-Fans.

Trotzdem frag ich mich immer noch, was der Spruch "LP auf Rekordjagd" für´n Hintergrund hat Smiley

GB
17.05.2004 18:07

Zitat:
HR


Trotzdem frag ich mich immer noch, was der Spruch "LP auf Rekordjagd" für´n Hintergrund hat Smiley
HR

Also ich würd sagen, es bedeutet, diese Headliner sind auf der Jagd nach einem neuen Zuschauerrekord am RING.

Nicht nur Linkin Park, alle Headliner.

So hab ich des verstanden...


Überragendes Festivalprogramm vom 4. – 6. JuniRed Hot Chili Peppers & Die Toten Hosen als Spitzenreiter Linkin Park am Ring auf Rekordjagd

Stonewalker
17.05.2004 18:11

das möcht ich aber mal sehen wie die mit dem lineup dieses jahr mehr leute anlocken wollen wie letztes jahr... das schaffen die niemals...

Yokoho
17.05.2004 18:19

Zitat:
HR




Also ich würd sagen, es bedeutet, diese Headliner sind auf der Jagd nach einem neuen Zuschauerrekord am RING.

Nicht nur Linkin Park, alle Headliner.

So hab ich des verstanden...


Überragendes Festivalprogramm vom 4. – 6. JuniRed Hot Chili Peppers & Die Toten Hosen als Spitzenreiter Linkin Park am Ring auf Rekordjagd

HR

Ne ne , das denke ich aber nicht, das hört sich mehr auf Linkin Park bezogen an !

Grüße

Sascha[addsig]

Anzeige
Anzeige