Miss Deutschland 2004

eröffnet von everlast am 19.01.2004 18:42 Uhr
138 Kommentare - zuletzt von AJ

138 Kommentare
« Seite 6 von 6
cheffe
30.01.2005 14:34

Zitat:


Slipknotism schrieb:
nö, nicht schön... da gefällt mir am ehesten noch die 2. platzierte... aber sonst? nö...


ich find die zweitplatzierte hat nen proportional viel zu großen kopf... sieht aus als wär der ein kürbis mit gesicht auf den hals gewachsen

Gerry
30.01.2005 14:50

ich glaub das war sogar die, von der rtl im tv berichtet/begleitet hat...

und die hat eine stimme als ob sie seit 10 jahren whiksey säuft...

Kaan
Kaan
30.01.2005 14:52AdminSupporter

Zitat:


Gerry schrieb:
und die hat eine stimme als ob sie seit 10 jahren whiksey säuft...


whiksey? ... wie würde man das aussprechen? genau und jetzt den Satz nochmal lesen

sorry, ich hab grad nen lachflash

foxy
30.01.2005 14:54

Also mit der Stimme und der Optik nehm ich der nicht ab das die erst 19 ist. Wenn man sich da mal andere in dem Alter anschaut ....

RegularJohn
30.01.2005 16:42

Ach, die sind doch immer so aufgebretzelt bis zum Exzess. Kann man nicht mal so eine andere Art Schönheitswettbewerb machen. So "Miss Naturschönheit" oder so[addsig]

dieanne
30.01.2005 17:00

als ich helesen habe, dass die gute erst 19 ist, habe ich voll den schreck bekommen, denn sie sieht aus wie 27 und hat eine stimme wie kurz vor der kehlkopf-op.
aber hübsch ist sie schon. das foto, was hier eingestellt wurde, trifft sie sehr schlecht.
ich finde es immer besonders bemerkenswert, dass die missen sport und lesen als hobbies angeben. wenn man da mal nachfragen würde, sähe es bestimmt echt böse aus....
wenn ich mal bei sowas mitmachen sollte, würde ich voll krasse hobbies angeben oder einfach die wahrhei sagen...

RiotGrrrrl
30.01.2005 17:45

ooh mein gott

hey bitte..da habt ihr eure blonde miss..und? is die nu hübscher? also da fand ich die, mit der der fred angefangen hat aber echt mal hübsch!!!

bääääh, is die hässlich, wer hatn die gewählt???

aber ich find die missen eh im allgemeinen immer viel zu gekünstelt, als das ich da überhaupt eine hübsch finden würd![addsig]

KTFCJonas
30.01.2005 18:18

naja nicht wirklich soooooo hübsch da bin ich mit titten und ohne schw**** zehn mal geiler!
[addsig]

Anzeige
Anzeige