Sportfreunde Stiller

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Freibiergesicht am 19.01.2004 11:33 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von hilleZ

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
MrJordan
20.03.2004 15:57

Ich hoffe sooo sehr auf Soulfly!
Es wär echt der Hammer, wenn sie kommen würden... ich meine, ist ja nicht so unrealistisch wegen dem neuen Album!
Also Tourdates sind für 2004 keine offiziell - also Zeit haben sie Smiley
Eigentlich könnten sie noch Freitag zum Schluss auf die Center... nur dann sind - ich kann es nicht oft genug sagen - Evanescence echt falsch!

rigobert
20.03.2004 21:12

Ich empfinde es als Frechheit, die Sportfreunde zu so einer beschissenen Zeit spielen zu lassen. Man muss sie zwar nicht unbedingt auf die Centerstage setzen (was stimmungsmäßig sicherlich zu 100% funktionieren würde), doch sollte ne Band, die über solch eine Fangemeinde verfügt, nicht mit 30 Minuten Spielzeit abserviert werden. Und das auch noch vor, VOR!! Wir sind Helden, der am meisten überschätzten Band überhaupt!!!!! Da kann man sich nur an den Kopf fassen! Wie beim Zeitplan generell:
Muse hätten aufgrund ihrer Light Show den Platz von In Extremo verdient gehabt, Starsailor den von Muse (Starsailor vor den Sportfreunden und Helden spielen zu lassen, ist ebenfalls eine Dreistigkeit) und Jet sind auch zu klein für die Centerstage.
Man kann nur auf Ändreungen hoffen

StonedHammer
StonedHammer
21.03.2004 00:26Admin

ich nicht!

1) sind sie der dritt letzte Act weil das andere wird auch ein latenight
2) haben helden ne größere gemeinschaft
3) werden sie nicht unter ner dreiviertelstunde spielen!

Frosty
21.03.2004 13:42

jupp als drittletzte band hat man schon ne ganz ordentliche spielzeit also das is echt nich so tragisch.

Beatsteak2002
21.03.2004 14:18

wär auf jeden fall geil, hab die schon 2x gesehen. auf jeden fall brutal Smiley[addsig]

hilleZ
21.03.2004 18:09

weiss jemand ob soulfly auf tournee kommen.

kommen in den soundgarden, www.soundgarden-online.de da steht aber soul fly...[addsig]


21.03.2004 18:14

Soulfly kommen Ende August auf das Lowlands-Festival in
NL. Werden dann auch bestimmt noch andere Festivals
spielen.
Von Clubgigs war auch mal die Rede, weiß aber nicht,
wann die sein sollen.

MrJordan
22.03.2004 13:56

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Soulfly kommen Ende August [...] Werden dann auch bestimmt noch andere Festivals
spielen.
HR

Terremoto?!

MrJordan
22.03.2004 20:31

Jemand hat im Soulfly.de-Board geschrieben, dass sie im Mai/Juni durch Europa touren Smiley


EDIT:
Dazu noch, dass sie am 5.6.04 auf dem Dymano Open Air spielen... also wär 4.6.04 ja noch Centerstage nach Evanescence möglich!

hilleZ
22.03.2004 23:18

nach eveanacencses wär cool, aber unwahrscheinlich, gut headliner talent eigentlich auch, dann blieb noch der 5. und zwar headliner alterna, aber da will ich schon 13 bands sehen, am besten am 6. als allerletzte band nach den hosen auf der zweiten bühne[addsig]

Anzeige
Anzeige