Melissa Auf Der Maur - Melissa Auf Der Maur

Melissa Auf der Maur Forum: Diskussion zum Album Melissa Auf Der Maur

eröffnet von everlast am 13.01.2004 13:26 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von RegularJohn

ValmontChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
13.01.2004 13:26

Die berühmteste Bassistin des Rockbiz (Hole, Smashing Pumpkins) veröffentlicht am 02.02. ihr gleichnamiges Solodebüt. Die Gästeliste liest sich wie folgt (bitte festhalten!):

Josh Homme, Nick Oliveri und Mark Lanegan (QOTSA)
Paz Lenchantin (Ex-A Perfect Circle, Ex-Zwan)
James Iha (Ex-Smashing Pumpkins, A Perfect Circle)
Twiggy Ramirez (Ex-Marilyn Manson, A Perfect Circle)
Brant Bjork (Ex-Kyuss/Fu Manchu)

Zitat anzeigen

Leuchti
13.01.2004 14:28

Und Dave Grohl ist nicht dabei? Soweit ich weiß ist der doch mit ihr verbandelt und trommelt doch so ziemlich bei jedem mit...

MissWorld
26.01.2004 19:46

hab die melissa eben beim lesen im spiegel entdeckt!
rubrik: das wichtigste aus kunst, theater, musik, literatur und film

Matzee
26.01.2004 20:54

Spiegel ist allerdings nicht sehr kompetent was Musik angeht. Wenn sie was aufschnappen, wird drüber geschrieben, aber das wars auch.

MissWorld
26.01.2004 21:20

joa schon klar.
deswegen hats mich ja auch gewundert.... so bekannt is die ja nun auch wieder nich, jedenfalls nich an anderen leuten gemessen.

Matzee
26.01.2004 22:16

das ist dem Spiegel egal, ich sag ja, die schnappen irgendwo was auf, darüber wird geschrieben. wie jüngst grad über eine angebliche Strokes-Nachfolgeband.

Beatsteak2002
27.01.2004 10:24

finde das album hört sich interessant an, vorallem bei den gastmusikern...[addsig]

ShockTherapy
09.02.2004 21:59

also ich finde die cd echt klasse. sollte man sich mal anhören wenn man auf die musikrichtung steht die die gastmusiker vermuten lassen.

Leuchti
16.02.2004 08:20

Hab's mir auch zugelegt. Sehr fein, klingt wie eine Mischung aus Hole und den späten Pumpkins, wo sie gebasst hat.

Aber mal was anderes: Wäre doch auch eine feine Sache für den Ring, oder? So am frühen Nachmittag, als Opener.

coyote1983
29.02.2004 21:10

..ich kannt Melissa auf der maur erst nur von visions-artikeln und hab sie dann bei APC gesehn... muss sagen, sie is schon net schlecht.. und das hat mir das album dann auch nochma bestätigt.. also ich find das is echt gelungen Smiley

RegularJohn
10.03.2004 19:49

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass "I´ll be anything you want" und " Beast of honor" sowohl auf dem Backcover als auch im Booklett vertauscht angegeben sind, als man es letztendlich auf der Platte hören kann?

Anzeige
Melissa Auf der Maur
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon