Fury in the Slaughterhouse

Fury in the Slaughterhouse Forum: Diskussionen zu Fury in the Slaughterhouse

eröffnet von Detlef am 13.01.2004 09:35 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von Mondi

KaanLustigerAstronautPastorOfMuppetsDarkPhoenixHonk8507Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
13.01.2004 09:47

Ja bitte gerne!

Waren ja schon zweimal am Ring. Das letzte Mal 1998 und dann glaub ich 1988... oder wars schon 1991... I Don't Know

"Oh-oh-oh When I'm Dead And Gone"

[addsig]"Halt! Wer da?" - "Ich bin es Arthus, Sohn des Uther Pendragon, von der Burg Camelot, König aller Briten, Bezwinger der Sachsen, Herrscher über ganz England" - "Verschwindet"[/b]

everlast
13.01.2004 13:14

Hab die vor zwei Jahren auf dem Rheinland-Pfalz Open Air gesehen und die waren richtig gut.
Stimmung war prächtig, weil die Lieder halt bekannt sind und jeder mitsingen kann. Mitten während des Konzertes haben sie sich mit ihren Instrumenten in die Menge geworfen, um dann aus der Mitte des Publikums eine Unplugged-Einlage zu geben. Und auf der Leinwand im Hintergrund liefen die gesamte Zeit passende Videos (u.a. Polizeivideos von Verfolgungsjagden,...).
Da sahen Reamonn, die davor spielten, ganz schön alt aus![addsig]

Honk850
Honk850
13.01.2004 13:24Supporter

Die haben es echt drauf ihr Publikum mit einzubinden! Hab sie erst in Münster und danach beim "Jägermeister Band Support" gesehen! ... und es hat beide male sehr viel Spaß gemacht!

KornFlake84
13.01.2004 13:49

Ich sag nur:
Radio Orchid und Wont forget these days
2 Absolute Meisterwerke. würde mich freúen wenn se kommen[addsig]

ti-do
21.01.2004 09:44

Ich habe gerade im Forum von den Parkrockern gelesen, dass Antenne Bayern im Radio wohl gemeldet hat, dass Fury in the Slaughterhouse für RaR + RiP bestätigt sind. Wie glaubwürdig die Meldung ist weiß ich nicht.

didi77
21.01.2004 19:27

heh everlast war auch in mainz war wirklich geil was die da gemacht haben
hab sie letztes jahr bei rock auf der heide gesehen war auch geil
fänd ich schon cool wenn die kommen würden [addsig]

Gerry
21.01.2004 19:30

Zitat:
HR


ti-do schrieb:
Ich habe gerade im Forum von den Parkrockern gelesen, dass Antenne Bayern im Radio wohl gemeldet hat, dass Fury in the Slaughterhouse für RaR + RiP bestätigt sind. Wie glaubwürdig die Meldung ist weiß ich nicht.
HR

Die haben sicher Bayern 3 gemeint. Präsentiert ja auch das Festival und nicht Antenne-Bayern...[addsig]

Gerry
10.02.2004 20:30

hab mal ne e-mail zu der offiziellen homepage von fury geschrieben und als antwort ist zurückgekommen, dass bis jetzt keine termine feststehen...[addsig]

Gerry
11.02.2004 09:14

die anderen beiden kannst dir aber auch mal anhören! sind auch nicht schlecht!

nur so zur info! Smiley[addsig]

ti-do
03.03.2004 11:06

Fury in the Slaughterhouse wurden schon mal für das Open Flair 2004 im August bestätigt. Diese Info musste von den Veranstaltern wieder von der Homepage entfernt werden, da es einen Auftritt in Göttingen gibt denen man nicht die Besucher wegwerben will. Das ist eine Aussage von dem Festivalveranstalter aufgrund einer Frage in dem Forum von dem Festival. Da es im April und Mai auch Auftritte in Koblenz und Nürnberg gibt könnte es ja auch sein, dass man auch für die dortigen Konzerte nicht die Besucher wegwerben möchte und deshalb noch keine Bestätigung für die Furys vorliegt. Sie waren ja auch schon mal vor einiger Zeit in einem Radiosender als bestätigt gemeldet worden.

Gnom
04.03.2004 13:58

Also Fury mal wiederzusehen wär wirklich mal wieder was....gibt es denn von denen anständiges Neumaterial....habe nur die Klassiker auf mehreren CD`s??

Oberholzklauer
04.03.2004 17:00

Naja die Color Fury ist nicht so mein Ding. Zu langsam. Auf der Home Inside waren noch 2 gute Stücke drauf. Das erste und das fünfte wars glaube ich. Hab die CD grad leider nicht hier. Titelnamen kann ich Dir nicht sagen.

DarkPhoenix
DarkPhoenix
04.03.2004 22:08

Letztes mal haben die bei RAR nicht einmal Time to wonder gespielt *heul* !!! Ich hoffe wenn sie kommen, machen sie das wieder gut! Würde mich freuen...

fcrocker
05.03.2004 09:14

Fury wären echt der Hammer. Die sind eine der besten deutschen Livebands und machen eine super Show.

KornFlake84
05.03.2004 09:38

hoffe die kommen zum hurricane. ich will nicht noch eine hammer band verpassen.*heul* ich will zum ring ahhhhh

didi77
06.03.2004 22:45

letztes mal bei rar haben fury nur 45 min gespielt wenn sie eine zugabe hätten spielen dürfen wäre time to wonder bestimmt dabei gewesen
kann mich noch gut daran erinner das der sänger von fury nochmal auf die bühne kam und sich beim publikum entschuldigt hat das sie nur so kurz gespielt haben [addsig]