Wer schreibt oder liest ?

eröffnet von ShockTherapy am 12.01.2004 12:27 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von mcgyver2k

ShockTherapy
12.01.2004 12:27

also mich würde mal interessieren wer hier alles schreibt und möchte alle mal bitten hier 1 x zu posten. und alle die sonst nur lesen sollen sich auch mal aufraffen und sich hier eintragen.
bin mal gespannt wie viele der über 8000 user sich hier vostellen

martinzinnecker
12.01.2004 12:29

Naja 8.000 sind wir bestimmt nicht mehr, da gibts garantiert einige Forumleichen!
Aber ich schreibe hier ab und zu was rein!

Matzee
12.01.2004 12:41

bin voll dabei: Lesen/Schreiben. (aber nur Offtopic und Musik; fast garnicht Rock Am Ring)

everlast
12.01.2004 12:43

bis vor kurzem noch alles-leser (jetzt les ich aber nur noch off-topic alles, es wird zu viel) und schreiber[addsig]

Ruud
12.01.2004 13:17

Lese immer das, was auf der Seite neue Beiträge steht. Und antworte, wenn ich denke, dass ich meinen Senf zu dem Thema abgeben müsste.

Yokoho
12.01.2004 14:56

Ich bin Leser von Juli bis November/ Dezember!

Ab Dezember bis ca. kurz nach Rock am Ring bin ich auch Schreiber wenn ich was weiß oder meinen Senf dazu geben muss!

Muss keiner verstehen!

Grüße

Sascha
[addsig]

steff
12.01.2004 17:50

less eigentlich nur off-topic, cd-tipps und konzerte. zeitweise geb ich auch meinen senf dazu, hat aber stark nachgelassen im letzten jahr[addsig]

Christian
Christian
12.01.2004 20:31Admin

Kurz was zur Statistik wegen Forenleichen:

Hab neulich mal gecheckt, also etwa weniger als die Hälfte aller registrierten User hat 1 Beitrag im Forum oder mehr. Die hohe Anzahl an Forumsleichen kommt wohl noch von früher, als man sich auch zum Lesen registrieren musste.

Diese Hürde haben wir ja gottseidank seit längerer Zeit abgeschafft. Leider hab ich keine Statistik darüber, wieviele Leute sich davon dennoch regelmässig einloggen um bsp. nur zu lesen.

Ansonsten könnte man mal darüber nachdenken, eventuell mal einen Teil oder alle Nicht oder Nochnieschreiber zu löschen.

Werd mir mal da was überlegen, was da am meisten Sinn macht.

Gruß

Christian

Matzee
12.01.2004 20:52

vielleicht eher so daß die die ewig (seit vor letztem RaR) nicht eingeloggt waren rausschmeißen

Anzeige
Anzeige