The Prodigy (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von keule007 am 11.01.2004 01:35 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von pedrag

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

keule007
11.01.2004 01:35

habe gerade gelesen das die neue scheibe im juni auf den markt kommen soll und sie im
sommer wieder live auftreten wollen!!

www.prodigy-net.de

Sirlomosch
11.01.2004 02:57

Also ich habe Dies hier gelesen?!:

trotz der vorherigen ankündigungen der band , das man die einzelnen solokarrieren erst weiter ankurbeln würde , wenn das prodigyalbum “always outnumbered never outgunned” fertiggestellt und veröffentlicht sein würde , wird keith in diesem jahr erstmals solo auf die bühne treten . die veranstalter des irischen witnness-festivals bestätigten nun nämlich den briten in ihrem aktuellen line-up .

damit scheinen sich leider aber auch die anzeichen zu bestätigen , das es mit dem erhofften release der langersehnten 4. prodigyscheibe in diesem jahr wieder nix wird . bleibt nur zu hoffen , das sich die anderen beiden bandmitglieder von der live-euphorie anstecken lassen und uns wenigsten ein paar konzerte gönnen .

DiveAndTurnaround
11.01.2004 13:20

Album soll im Juni/Juli erscheinen, wären auf jeden Fall Festivalkandidaten.

Sirlomosch
11.01.2004 13:21

Naja, wenn man der Homepage glauben schenken darf, dann wird das nichts mehr dieses Jahr![addsig]

everlast
11.01.2004 13:49

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:

trotz der vorherigen ankündigungen der band , das man die einzelnen solokarrieren erst weiter ankurbeln würde , wenn das prodigyalbum “always outnumbered never outgunned” fertiggestellt und veröffentlicht sein würde , wird keith in diesem jahr erstmals solo auf die bühne treten . die veranstalter des irischen witnness-festivals bestätigten nun nämlich den briten in ihrem aktuellen line-up .

damit scheinen sich leider aber auch die anzeichen zu bestätigen , das es mit dem erhofften release der langersehnten 4. prodigyscheibe in diesem jahr wieder nix wird . bleibt nur zu hoffen , das sich die anderen beiden bandmitglieder von der live-euphorie anstecken lassen und uns wenigsten ein paar konzerte gönnen .

HR

Die Meldung ist noch von 2003. Ist ein bißchen verwirrend. Die neue ist die:



hier die meldung von januar 2004
[addsig]

Forellendretzer
12.01.2004 11:34

siehe www.nekozine.co.uk/liamtalks.html

Interview mit Liam!

Näheres: (wurde so übernommen, von einem Musik-Gleichgesinnten!)

- 10 krasse Lieder sind scho fertig (Namen siehe Liste)
- Album-Release Juni/Juli (sicher!!!)
- Vorabsingles scho früher
- Album mehr elektronisch "I decided to take my beats back to streets"
(krass gell)
- Tour geplant nach Release
- "No Souvenirs" - Single schtreut mitm 3D von Massive Attack
- will erbats loslege (mehr Alben no !! Schtreusch ??)
- neue Kuah kauft
- neue Buldog

Forellendretzer
12.01.2004 17:59

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
The Prodigy is kein Rock.... also bitte nicht bei ROCK am Ring
HR


Mein Gott, echt!
Darf doch nicht wahr sein!

P.S. "rock am Ring" kann man auch als persönliche Aufforderung betrachten!

rock mal!![addsig]

Micoud
12.01.2004 18:03

Leute die ja nur auf ihrem Rock-Gedönse beharren sind ja auch sehr suspekt. Ich würde mich SEHR über Prodigy, Underworld oder Chemical Brothers freuen. Vor allem letzteres wäre der Hammer.

Gerry
12.01.2004 18:18

Naja wobei The Prodigy schon etwas aggresiver ist als Underworld und The Chemicals Brothers...[addsig]

didi77
12.01.2004 18:52

prodigy waren ja schonmal am ring und ich fand die sehr heftig bzw krass besonders der bass, der mantel von nem kollegen hat sich vom bass bewegt und wir waren net weit vorne SmileySmileySmiley

würd mir sie auch wieder anhören aber halt aus einer gewissen entfernung[addsig]

Forellendretzer
13.01.2004 09:56

Bei Rock im Park 98 hat bei Prodigy die komplette Arena gebebt, durch das Auf und Abhüpfen der Leute auf der Tribüne!

ROCK on

P.S. (Hat sonst noch absolut keine Band (seit 9Smiley geschafft!)

@ Gerry: Sorry, aber hier muss man mit allem rechnen!

> Den Smilie kann ich mir jetzt nicht erklären!
Hab eigentlich ne 8 gedrückt

Gerry
13.01.2004 10:01

Zitat:
HR


Forellendretzer schrieb:
Bei Rock im Park 98 hat bei Prodigy die komplette Arena gebebt, durch das Auf und Abhüpfen der Leute auf der Tribüne!

ROCK on

P.S. (Hat sonst noch absolut keine Band (seit 9Smiley geschafft!)

@ Gerry: Sorry, aber hier muss man mit allem rechnen!

> Den Smilie kann ich mir jetzt nicht erklären!
Hab eigentlich ne 8 gedrückt
HR

Wie wärs mit den Toten Hosen 2000???? Rage Against The Machine...[addsig]

Forellendretzer
13.01.2004 10:31

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
Forellendretzer schrieb:
Bei Rock im Park 98 hat bei Prodigy die komplette Arena gebebt, durch das Auf und Abhüpfen der Leute auf der Tribüne!

ROCK on

P.S. (Hat sonst noch absolut keine Band (seit 9Smiley geschafft!)

@ Gerry: Sorry, aber hier muss man mit allem rechnen!

> Den Smilie kann ich mir jetzt nicht erklären!
Hab eigentlich ne 8 gedrückt
HR

Wie wärs mit den Toten Hosen 2000???? Rage Against The Machine...
[/quote]


Da kam nichts hin!

Da ging die komplette Stahlkonstruktion auf und ab! Im kompletten Stadion!

Da war die Stimmung, auch für Prodigy-Konzerte überragend.

P.S. Nicht eingeschlossen: Underground (Club) Konzerte!

Gerry
13.01.2004 10:59

Trotzdem sind THE PRODIGY nichts für mich. Außerdem hab ich mich mit nem Typen unterhalten der gesagt hat, dass sie so scheiße waren....

Außerdem sind die Typen genauso krank, wie die Typen von Slipknot, Korn und wie sie alle heißen... Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
13.01.2004 11:01Admin

ich hab die auf dem bizarre gesehen 01
und obwohl es schon länger sehr ruhig um prodigy war, ist die masse ziemlich abgegangen!

Und ich find die sind besser als faithless.

Forellendretzer
13.01.2004 11:41

Wow, jetzt bin ich platt

Hierzu erübrigt sich jeder Kommentar!


Ähnlicher Vergleich:

Rolling Stones - Evanescence

Rongrick
13.01.2004 12:11

Ich war 98 ziemlich weit vorne und habe mir die Seele aus dem Leib getanzt. Ein sehr unglaubliches Konzert, aber nur, wenn man sich vollends der Musik "hingab". Hinterstehen und anhören bringt es nicht. Habe ich auch schon mal versucht, da ich sie vorhermal in einer Halle gesehen habe. Den Auftritt am Ring empfand ich als wesentlich besser. Vergleichbar ist es am ehesten mit einer guten Techno-Party/DJ. Wirklich! Es ROCKT trotzdem!
Also mich würd es tierisch freuen, wenn sie kommen würden, auch wenn es unwahrscheinlich ist.[addsig]

Gerry
13.01.2004 19:52

Was denn???? Was ist eurer Problem?

Manchmal frag ich mich echt, ob ich hier nicht alles hinschmeissen soll und verschwinden soll. Eure Ignoranz und Intoleranz ist sowas zum kotzen echt!

Und Faihtless ist für MICH eben nicht Prodigy..

Aber was red ich, hab ja sowieso keine Ahnung... Also egal!

*stinkesauerist*[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
13.01.2004 22:12Admin

gerry du versteht forellendretzer falsch er meinte mich damit!
und dakwingduck hat ja garkeine Ahnung!

Also sei mir net böse, wenn du jetzt der bist der es abkriegt, ich gebt dir einem aufem rar aus
ach bist ja rip Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon