With Full Force Festival 2004

eröffnet von martinzinnecker am 08.01.2004 23:58 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von RiotGrrrrl

101 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
RegularJohn
22.01.2004 14:57

Ja, das gabs! Sogar bei mir im Dorf in einem Tante- Emma- Laden!!!!!
Ja, das waren noch Zeiten.....

Chainz
22.01.2004 17:56

Und aus World Wrestling Federation wurde nun World Wrestling Entertainment, da die Tierschützer das so wollten...nur zur Info für alle, die es interessiert.

carkiller
03.02.2004 13:21

Hm, das With-Full-Force war letztes Jahr ziemlich gut. Aber hoffentlich filzen die diesmal nicht wieder jedes Auto auf möglicherweise geschmuggeltes Glas. Bin letztes Jahr da abends um 20 Uhr angekommen und war dann schon um 03.30 Uhr auf dem Campingplatz... aber ansonsten war es ein nettes Festival.

TheMaggot
03.02.2004 17:24

Also unser Bus wurde nur sehr oberflächlich kontrolliert. Mein Auto ebenfalls. Die beiden Kisten waren ja auch so vollgepackt, das hätte Stunden gedauert, um alles zu filzen.
Ich denke mir auch, dass die Regelungen dieses Jahr sowie anders werden müssen. Denn ich habe seit langer Zeit keine einzige Dose (trinkbares) Bier mehr in den Supermärkten gesehen. Wie soll man sich denn sonst ohne Flaschen mit Bier versorgen?
Noch ein kleiner Tipp: Am besten Donnerstag Mittag oder Nachmittag anreisen. Bei uns hat es nicht einmal eine halbe Stunde von der Autoschlange bis zum Zeltplatz gedauert.[addsig]

kaiser_thom
03.02.2004 18:42

Wo die ganzen Gruppen schon mal hier in Europa sind, könnten Sie doch eigentlich auch zum Ring kommen! Ich denke da so an Agnostic Front oder (vor allem) Life of Agony....[addsig]

DiveAndTurnaround
03.02.2004 19:40

Zitat:


kaiser_thom schrieb:
Wo die ganzen Gruppen schon mal hier in Europa sind, könnten Sie doch eigentlich auch zum Ring kommen! Ich denke da so an Agnostic Front oder (vor allem) Life of Agony....


Junge, schau dich vorher um, Life Of Agony sind das Hurricane bzw. Southside Festival bestätigt.

RegularJohn
03.02.2004 19:41

Zitat:


DiveAndTurnaround schrieb:
kaiser_thom schrieb:
Wo die ganzen Gruppen schon mal hier in Europa sind, könnten Sie doch eigentlich auch zum Ring kommen! Ich denke da so an Agnostic Front oder (vor allem) Life of Agony....

Junge, schau dich vorher um, Life Of Agony sind das Hurricane bzw. Southside Festival bestätigt.


Und? Beatsteaks sind auch für Southside/Hurricane bestätigt

kaiser_thom
04.02.2004 11:36

Zitat:


RegularJohn schrieb:

Junge, schau dich vorher um, Life Of Agony sind das Hurricane bzw. Southside Festival bestätigt.

Und? Beatsteaks sind auch für Southside/Hurricane bestätigt


Und? was willst Du mir damit sagen?


Wer früher stirbt ist länger tot!

TheMaggot
13.02.2004 10:48

Neue Bands:

Ektomorf
Naglafar
Hypocrisy
Benediction

Ticketpreise sind gleich zum Vorjahr:
59Eus Wochenendticket
15Eus Parkticket

(Zitat: 'Die Preise sind selbstverständlich gleich geblieben zum Vorjahr - wir sind doch keine Abzocker !')
Geile Aktion!


'disce quasi semper victurus, vive quasi cras moriturus' (otep shamaya)

knoepflehub
01.03.2004 20:23

Das WFF wird massentauglich... (zumindest was einen Großteil der Headliner betrifft)

martinzinnecker
04.03.2004 16:57

das könnte lustig werden aber wenn ich mir überlege was ich da kilometer machen muss um die festivals zu sehen die ich sehen will, mann mann mann, aber fürs wff scheint es sich zu lohnen!

Krinkle
06.03.2004 15:55

in der aktuellen rock hard steht ein at the gates interview, wonach der gitarrist meint, die würden sich zwar nicht wieder vereinigen für eine cd, wohl aber für ne reunion-show....also das wär doch mal ein grund hinzufahren!

At The Gates zum WFF

TheMaggot
27.03.2004 13:44

DEATH ANGEL
ATROCITY
TIAMAT
LAKE OF TEARS
A SYMPHONY OF HORROR performed by THE VISION BLEAK and the SHADOW PHILHARMONICS feat. LETZTE INSTANZ

Nebenbei wird das erste europäische TURBOJUGEND - CAMP beim WFF stattfinden.

Näheres dazu auf www.withfullforce.de
[addsig]

Anzeige
Elton John
The One
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige