Werbung auf Festivals United

eröffnet von Christian am 06.01.2004 22:29 Uhr
464 Kommentare - zuletzt von Christian

464 Kommentare
« Seite 3 von 19 »
Frosty
27.03.2007 23:46

da sich der thread ja nicht grossartig von anderen festival-freds unterscheidet, geht das so in ordnung denk ich!

Deekayone
28.03.2007 08:31

Zitat:


Timmy84 schrieb:
löscht sofort posts und account, das is ne frechheit


[addsig]

FBG
28.03.2007 09:12Supporter

Zitat:


Jupa schrieb:
Wiedermal geiles Line-Up.




also wegen SOIA und Walls of Jericho brauch ich nciht nach tschechien zu fahren ...


...... und wegen den hives & killers erst recht nicht !!![addsig]


28.03.2007 09:28

Trotzdem finde ich das für diesen Preis top. Von den Verpflegungspreisen ganz abgesehen..

Henning
28.03.2007 10:13Supporter

Zitat:


FBG schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Wiedermal geiles Line-Up.




also wegen SOIA und Walls of Jericho brauch ich nciht nach tschechien zu fahren ...


...... und wegen den hives & killers erst recht nicht !!!
[/quote]

Kommt darauf an, wo man wohnt denke ich, aber dieses Forum hat nun mal aufgrund des Bezugs zur Eifel nen Nrw-Einschlag.

@Nixrox
Willkommen Sheriff

spike
28.03.2007 10:25

willst du dir jetzt eigentlich jedes jahr einen neuen account anlegen und werbung fürs rock for people machen

klick


28.03.2007 10:42

Was habt ihr denn mit eurer Werbung? Dann ist ja jeder Thread, der über ein anderes Festival handelt, Werbung.

spike
28.03.2007 18:57

es ist ein unterschied, ob sich festivalbesucher hier über ein festival unterhalten (dafür ist das forum da), oder jemand offizielles das forum mit werbung zuspammt, sowie im letzten jahr (dafür ist dieses forum nicht da!)

wir sind doch hier keine kostenlose werbeplattform für jedes gurkenfestival in timbuktu.

und wenn jedes jahr ein neuen account registriert wird nur um mal schnell für sein festival werbung zu machen finde ich das nicht in ordnung.

wenn seitens der community interesse an diesem festival bestünde hätte schon irgendjemand einen thread dazu aufgemacht

musashi
28.03.2007 22:45

Was er sagt.....

Ausserdem hätte es ja auch in nen anderen Bereich gehört und nicht hier hin.

svenf
29.09.2007 15:27

Krass sieht die neue Werbung scheisse aus! Hat was von http://rockamring.com/ ...

[addsig]

Deekayone
29.09.2007 16:16

Ich frage mich sowieso, warum man den platz rechts nicht ausnutzt.
Da oben sieht das echt bescheuert aus.

Für den Relaunch war doch eh geplant, die sidebar in den oberen bereich zu verfrachten oder?

Dann wäre ja noch mehr platz nach rechts vorhanden !

svenf
29.09.2007 16:32

Zitat:


Deekayone schrieb:
Für den Relaunch war doch eh geplant, die sidebar in den oberen bereich zu verfrachten oder?


Genau, beim Relaunch. [addsig]

Teceo
29.09.2007 16:39

Zitat:


Deekayone schrieb:
Ich frage mich sowieso, warum man den platz rechts nicht ausnutzt.
Da oben sieht das echt bescheuert aus.

Für den Relaunch war doch eh geplant, die sidebar in den oberen bereich zu verfrachten oder?

Dann wäre ja noch mehr platz nach rechts vorhanden !


Weil die Seite für eine Auflösung von 800x600px ausgelegt, denn es gibt auch noch Leute, die sich mit solch einer Auflösung durch's Netz bewegen.

Teceo
29.09.2007 16:43

Zitat:


masterofdisaster666 schrieb:
den scheiß hab ich nicht!

siehe link im letzten post von mir


Könnte an dem rotem Logo recht oben in deinem Fuchs liegen.

Deekayone
29.09.2007 16:53

Naja solange ihr mich nicht mit irgendwelcher pop up flash werbungs scheiße nervt, werd ich wohl mit leben können [addsig]

masterofdisaster666
29.09.2007 16:54

Zitat:


Teceo schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
den scheiß hab ich nicht!

siehe link im letzten post von mir


Könnte an dem rotem Logo recht oben in deinem Fuchs liegen.
[/quote]

richtig!

Henning
29.09.2007 17:00Supporter

Zitat:


Teceo schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
Ich frage mich sowieso, warum man den platz rechts nicht ausnutzt.
Da oben sieht das echt bescheuert aus.

Für den Relaunch war doch eh geplant, die sidebar in den oberen bereich zu verfrachten oder?

Dann wäre ja noch mehr platz nach rechts vorhanden !


Weil die Seite für eine Auflösung von 800x600px ausgelegt, denn es gibt auch noch Leute, die sich mit solch einer Auflösung durch's Netz bewegen.
[/quote]

Wer isn das? In Zeiten von 21 Zoll Aldi Monitoren...

Aber das Problem ist ja auch nicht die Höhe der Auflösung, sondern das festgesetzte. Der Kern der Frage ist dir sicher nicht entgangen, teceo.

Mir sind die Aufwände, um sowas zu verändenr aber durchaus bewußt, aber wenn der User wehklagt, sollte man doc hein offenes Ohr haben.

Anzeige
Anzeige