Werbung auf Festivals United

eröffnet von Christian am 06.01.2004 22:29 Uhr
464 Kommentare - zuletzt von Christian

464 Kommentare
« Seite 15 von 19 »
Christian
Christian
22.02.2016 17:51Admin


Stiflers_Mom schrieb:
Jetzt ist mein Handy infiziert und muss schnellstens auf der Weiterleitungsseite für 4,99 monatlich geheilt werden!

Echt ätzend momentan.

Zitat anzeigen



Hast du einen Screenshot gemacht davon? Android? iOS?

NoelGallagher
26.02.2016 13:38Supporter

Also wenigstens seit gestern bekomme ich auf Android deutlich "bessere", also seriösere adword-Werbung angezeigt. Ich kann jetzt Möbel kaufen und Kontrollbänder (wenn in den Threads über Festivalbändchen geredet wird).

BNPRT
BNPRT
26.02.2016 15:10

"Kim Kardashian stolpert über den roten Teppich."



Werbung ist also immer an die Zielgruppe angepasst?
Sollte ich mir Gedanken machen ?

1roxar gefällt das
BNPRT
BNPRT
29.02.2016 20:22


fcfreak91 schrieb:


BNPRT schrieb:
"Kim Kardashian stolpert über den roten Teppich."



Werbung ist also immer an die Zielgruppe angepasst?
Sollte ich mir Gedanken machen ?

Zitat anzeigen



Ne, wieso? Passt doch!

Zitat anzeigen



Handtaschen für jeden Anlass
Also so ganz blicke ich nicht mehr durch

1Kaan gefällt das
roxar
roxar
29.02.2016 20:34

Naja... bei deinem Schuhfimmel hält man dich offensichtlich für eine Frau, also passt alles.

TheRealFarinU
07.04.2016 17:33

Es erscheint jetzt wieder jedes mal so eine nervigr Vodafone Werbung in Vollbild.

Edit: Mobil

4BROmageddonund anderen gefällt das
Aloxe
Aloxe
17.05.2016 20:00

Im Moment erscheint jedes mal wenn ich die Seite Mobil aufrufe eine extrem nervige Telekom Werbung. Ab und zu ploppt die sogar direkt wieder auf nachdem ich die geschlossen habe. Bin ich da der einzige?

kato91
18.05.2016 07:22

Hier auch. Das nervt echt hart. Allgemein wird man hier derzeit mit Werbung zugemüllt, das ist nicht mehr normal :-/

Ich versteh ja, dass die Betreiber ihre Kosten wieder einspielen wollen. Aber so?

@wuppermetaler: wie lässt sich die Werbung deaktivieren?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.05.2016 07:27


kato91 schrieb:
Hier auch. Das nervt echt hart. Allgemein wird man hier derzeit mit Werbung zugemüllt, das ist nicht mehr normal :-/

Ich versteh ja, dass die Betreiber ihre Kosten wieder einspielen wollen. Aber so?

@wuppermetaler: wie lässt sich die Werbung deaktivieren?

Zitat anzeigen



Gehst auf dein Profil, dann auf Einstellungen und bei der Werbungseinstellung auf Nein klicken. Speichern und fertig.

1tobiwan42 gefällt das
BNPRT
BNPRT
18.05.2016 07:54

Ich muss auch sagen, dass bei jedem öffnen die Werbung neu aufklappt, und etwas stört.

Aber Werbung auszuschalten ist keine Alternative für mich, weil das Forum ja auch sehr von der Werbung lebt. In der Regel kümmert sich Christian sehr schnell um die Angelegenheit von daher überlegt nochmal, bevor ihr die Werbung deaktiviert.

1BNPRT gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.05.2016 08:02

Wenn man Werbung deaktiviert sind ja trotzdem noch gewisse Werbeflächen vorhanden und es ist nciht alles weg.
Aber hast schon recht. Wollte halt auch nur drauhinweisen wie es denn geht falls es Jemand unbedingt möchte.

xLaberhalt
xLaberhalt
18.05.2016 08:12

Werbung an sich ist ja nicht schlimm - nur bei jedem Aufruf der Seite ist dann doch etwas übertrieben. Hab sie grade 4 mal zu Gesicht bekommen um den Fred zu öffnen

Finds aber eher nerviger dass die sich bei mir nicht über das X schließen lässt - ich werd immer auf die Seite von Vice weitergeleitet

Edit: Liegt vermutlich daran, dass die "Vice" Flãche direkt hinter dem X der Telekomwerbung liegt... son Mist

1BNPRT gefällt das
SpiderJ
18.05.2016 08:14


xLaberhalt schrieb:

Finds aber eher nerviger dass die sich bei mir nicht über das X schließen lässt - ich werd immer auf die Seite von Vice weitergeleitet

Zitat anzeigen


Passiert mir auch manchmal, ich schiebs aber auf meine Wurstfinger

xLaberhalt
xLaberhalt
18.05.2016 08:15

Ja schon, ist auch immer mein erster Gedanke Aber dann würde ich ja eher auf die Seite der Telekom geleitet werden xD

1WupperMetaler95 gefällt das
Christian
Christian
18.05.2016 08:21Admin

Der Bug ist bekannt und an VICE kommuniziert, das wird sicher asap heute Vormittag erledigt. Wir können das technisch leider nicht selber lösen.

1WupperMetaler95 gefällt das
SpiderJ
18.05.2016 08:24


xLaberhalt schrieb:
Ja schon, ist auch immer mein erster Gedanke Aber dann würde ich ja eher auf die Seite der Telekom geleitet werden xD

Zitat anzeigen



Magicwurstfinger

Anzeige
Anzeige