Lenny Kravitz (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Sirlomosch am 06.01.2004 22:05 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von Gnom

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Sirlomosch
06.01.2004 22:05

Lenny Kravitz (und Pink!) soll angbeblich einen Tag nach dem Aerodrome ebenfalls aufm Flugfeld spielen!
Dazu kommt wohl bald das neue Album von Lenny, also auch ein Thema für Rock am Ring!

Gerry
06.01.2004 22:08

Wenn du was zum knabbern willst, dann kauf dir die M&M's.... die wären günstiger zu haben als PINK Smiley *scherz*

peAcemaker
06.01.2004 23:46

Eines muss man jedoch bedenken...
Pink wird sicherlich nicht die Nebenbühne (5000 Zuseher - Arena Nova am Flugfeld in Wr. Neustadt) headlinen (sollte nämlich eine Alternativ-Bühne werden)

Ob Lenny noch irgendwo Platz findet wage ich auch zu bezweifeln.

peAcemaker
07.01.2004 10:27

Damit meinte ich natürlich das Aerodrome - am Ring/im Park ist sowieso genügend Platz für diese zwei "Kaliber", beim Aerodrome hingegen nicht mehr.

everlast
07.01.2004 10:32

Wir haben Lemmy, was brauchen wir noch Lenny Smiley
Also mal ehrlich: Mich nervt der
Aber gegen Pink hätte ich nix! Smiley[addsig]

Sirlomosch
13.01.2004 17:31

Kravitz wird sehr warscheinlich Montags Pinkpop spielen, also kann man sich warscheinlich auch auf ihn am Ring einstellen!
[addsig]

Kaan
Kaan
13.01.2004 17:41AdminSupporter

ich hab ihn mir damals schon net angeguckt und ich werd ihn auch dieses mal net gucken falls er kommen sollte... läuft ja bestimmt was besseres nebenbei auf der Alterna oder im Talentforum Smiley

Blissbuster
13.01.2004 23:44

Rasmus
Muse
Korn
Faithless
Hosen
.
.
.
Lenny?
Santana?

Kommen da auch mal Bands, die noch nicht da waren?

Bis jetzt nur Helden, Machine-und Motörhead, Chilis!

Wenn man schon altgediente Bands holt, warum nicht Beck, Rammstein, Bob Dylan, Prodigy, Guano Apes, Kiss, Def Leppard, Aerosmith, Sepultura, Bon Jovi, Pearl Jam, Slipknot, Godsmack, 3 Doors Down oder U2?[addsig]

Gerry
14.01.2004 00:13

U2 kommen definitiv nicht.

Aerosmith bringen im Frühjahr ein Blues-Album raus.

Bon Jovi ist genauso wenig erwünscht wie Bob Dylan. Zu beiden würde ich aber sicherlich nicht NEIN sagen.. Bin ja sowieso der größte BJ-Fan hier... Smiley

Sepultura gibts doch gar nicht mehr.

KISS und Def Leppard?! Beide schon mal am Ring und ich würd mit Sicherheit nicht NEIN sagen...

Pearl Jam spielen seit Roskilde 2000 keine Festivals mehr.

3 Doors Down? Kann kommen, aber kein Head...

Slipknot wird aufgrund der Turbulenzen von 2000 oder 2001 auch nicht mehr kommen.

Guano Apes? Keine Ahnung warum die nicht. Bandpause, CD-Pause oder was auch immer
Godsmack? Auch keine Ahnung.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
14.01.2004 00:16Admin

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

Sepultura gibts doch gar nicht mehr.


Slipknot wird aufgrund der Turbulenzen von 2000 oder 2001 auch nicht mehr kommen.

HR

hier fehlt die ANTWORT Smiley aber dafür jetzt weiter unten Smiley

Gerry
14.01.2004 00:17

Äh... ja??? Was willst du uns mit dieser Aussage jetzt sagen?

Ich glaub du hsat da was vergessen! Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
14.01.2004 00:18Admin

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

Sepultura gibts doch gar nicht mehr.


Slipknot wird aufgrund der Turbulenzen von 2000 oder 2001 auch nicht mehr kommen.

HR

sepultara gibt es noch! mit neuem Sänger!
und der Ex Frontmann MAX CAVALERA hat auch noch ne gute Band auf den Markt gebracht Soulfly!

Slipknot kommen nicht , weil sie mit Metallica auf Tour sind! Hätte es was mit 01 zu tun gehabt wären die Einzelprojekt (stonesour / murderdolls) 03 auch net auf dem ring erschienen!

StonedHammer
StonedHammer
14.01.2004 00:19Admin

siehste das meinte ich damit hät ich diesmal nicht vorher nach geschaut ständ dein Äh... ja???
jetzt unter deinem eigenen Beitrag!

habs aber geändert!

everlast
14.01.2004 00:33

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
Bon Jovi ist genauso wenig erwünscht wie Bob Dylan.

HR

Nö. MLK wollte sie ja sogar letztes Jahr holen...[addsig]

Kaan
Kaan
14.01.2004 06:47AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

sepultara gibt es noch! mit neuem Sänger!
und der Ex Frontmann Dave Kava... hat auch noch ne gute Band auf den Markt gebracht Soulfly!

Slipknot kommen nicht , weil sie mit Metallica auf Tour sind! Hätte es was mit 01 zu tun gehabt wären die Einzelprojekt (ss / md) 03 auch net auf dem ring erschienen!
HR

Dave Kava??? hallooooooooo???

MAX CAVALERA hieß der Gott!!! und der hat Soulfly gegründet... und Max' Bruder der immernoch bei Sepultura trommelt heißt IGOR...

so Smiley

und Stone Sour mit ss abzukürzen find ich etwas unglücklich, wenn auch unbeabsichtigt Smiley

so Smiley

nix für ungut - der Klugscheißer musste einfach raus - vor allem in Sachen Sepulktura, Soulfly und Max Cavalera Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon