Das größte Konzert des Jahres

eröffnet von Gerry am 06.01.2004 19:59 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von GongoJack

Gerry
06.01.2004 19:59

Welt-Benefizkonzert: Hamburg als europäischer Veranstaltungsort
In Hamburg, New York, Peking, Kapstadt und Rio de Janeiro geht in diesem Herbst ein weltumspannendes Pop-Benefizkonzert über die Bühne.
Das «Humanitad World Festival of Humanity» soll zeitgleich am 18. und 19. September auf fünf Kontinenten laufen, teilte die Londoner Hilfsorganisation Humanitad Foundation am Dienstag mit. Die Hamburger Konzertdirektion Karsten Jahnke organisiert den deutschen Teil des Mammut-Konzerts auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld.

Zitat anzeigen

everlast
07.01.2004 09:50

Tina Turner???
Die hat doch vor zwei Jahren Abschied von der Bühne genommen Smiley
Aber wäre cool, wenn sie sich wieder auf die Bretter wagt Smiley

U2 werden dann wohl definitiv dabei sein, ist ja schließlich ein Benefizkonzert Smiley[addsig]

d-wac
07.01.2004 16:29

Auf EinsLive haben die gesagt dass die Tickets dafür wohl ganze 17 Euro (!!!) kosten sollen.

Ich habs auch nicht falsch verstanden. Die Moderatoren haben dann noch gescherzt "Wer will darf aber sicher auch 20 zahlen, is ja fürn wohltätigen zweck"

Na wenn das Festival dann mal nicht nen neuen Rekord im Schnell-Ausverkauft-Sein hinlegt.

StonedHammer
StonedHammer
07.01.2004 20:23Admin

Zitat:
HR


d-wac schrieb:
Auf EinsLive haben die gesagt dass die Tickets dafür wohl ganze 17 Euro (!!!) kosten sollen.

Ich habs auch nicht falsch verstanden. Die Moderatoren haben dann noch gescherzt "Wer will darf aber sicher auch 20 zahlen, is ja fürn wohltätigen zweck"

Na wenn das Festival dann mal nicht nen neuen Rekord im Schnell-Ausverkauft-Sein hinlegt.
HR

Ja aber nur offiziell
inoffiziel werden die karten dann für einiges mehr bei ebay verkauft. tss

martinzinnecker
08.01.2004 19:52

Nur weil Benefiz davor steht heisst das noch lange nicht das die Leute nix saufen... *g*

Gerry
08.01.2004 20:11

Ich denke, aber das die Zielgruppe bei sowas eine andere ist, als bei RAR oder anderen Festivals...

Schaust dir George Michael an? Cat Stevens? Ist doch nur langweiliger POP oder nicht?[addsig]

Gerry
08.01.2004 20:25

Na toll. Aber wehe er würde bei RAR auftreten, dann würd das Geschrei wieder losgehen!

"WAS WILL DENN DER DA??????????"

"HEISST JA ROCK AM RING" und nicht "POP"

Blablabla[addsig]

DiveAndTurnaround
09.07.2004 12:06

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
Was ist eigentlich daraus geworden?
HR

Eine mediale Hysterie

martinzinnecker
09.07.2004 13:30

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
Na toll. Aber wehe er würde bei RAR auftreten, dann würd das Geschrei wieder losgehen!

"WAS WILL DENN DER DA??????????"

"HEISST JA ROCK AM RING" und nicht "POP"

Blablabla
HR

ganz meine meinung - bands bzw. künstler sind hier immer verdammt cool usw. bis sie für RaR bestätigt werden!

GongoJack
09.07.2004 15:45

trabrennbahn ????

ich frag mich ja schon lange wieso die nicht mal nen festival bei den arenen machen:

color line arena; geschlossene halle 25.000 leute
AOL Arena; HSV stadion 65.000 leute

sind keine 20 meter voneinander entfernt

Icon