Dein persönliches Line Up

eröffnet von Christian am 04.01.2004 22:49 Uhr
205 Kommentare - zuletzt von JustMe

205 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
Angel_of_Death
13.02.2009 13:43

Zitat:
HR


Skep1l schrieb:
Es haben keine 250 für ratm nen häkchen gemacht?
HR

wer sagt das? Smiley

Skep1l
13.02.2009 13:41

Es haben keine 250 für ratm nen häkchen gemacht?

mich würden mal die listen der letzten jahre interessieren. wie sich dort die headliner, bands die wieder da sind usw so gemacht haben ^^

will keiner mal eine ausführliche statistik machen? ^^

StonedHammer
StonedHammer
10.02.2009 10:48Admin

wer will nochmal wer hat noch nicht?


ich denke ja mal die inselfraks haben sich noch nich aufraffen können. ist sonst ein recht eindeutiges ergebnis irgendwie.

Topf
Topf
02.02.2009 21:34

Zitat:
HR


Robert1899 schrieb:
Sorry, wenn's hier schon steht, aber ich frage mich gerade, ob die Prozentzahl in Relation zu allen angemeldeten Mitgliedern oder zu allen, die sich ihr Line Up schon zusammengestellt haben, steht?
HR
Zitat:
HR

Steifi schrieb:
zu allen die sich ein line-up zusammen gestellt haben. also 77% aller die eine band zum line-up hinzugefügt haben, haben limp bizkit mit dabei.
HR

zur Zahl der angemeldeten User wär auch blöd, es gibt immerhin über 25.000 registrierte Ringrocker, da käme keine Band, nicht mal RATM letztes Jahr, auf über 1% Smiley

Steifi
02.02.2009 19:56

zu allen die sich ein line-up zusammen gestellt haben. also 77% aller die eine band zum line-up hinzugefügt haben, haben limp bizkit mit dabei.[addsig]


02.02.2009 19:21

Sorry, wenn's hier schon steht, aber ich frage mich gerade, ob die Prozentzahl in Relation zu allen angemeldeten Mitgliedern oder zu allen, die sich ihr Line Up schon zusammengestellt haben, steht?

Topf
Topf
02.02.2009 19:18

Smiley ich hab KoRn im Lineup, weil die ne sichere Bank für ne nette Party sind. So wirds vielen gehen. Wenns Überschneidungen gibt, sind die aber die ersten, die wieder rausfliegen Smiley

junior88
02.02.2009 19:12

korn unter der top3, dafür, dass die keiner haben wollte, scheiden die aber gut abSmiley

StonedHammer
StonedHammer
02.02.2009 18:26Admin

psst Smiley


und mal nen kleinen pusch, wie ich eben gesehen haben, sind sogar einige stammuser noch mit leerem line up. denke da wird sich dann noch einiges in der top 10 ändern.

Nikrox
Nikrox
31.01.2009 13:57Supporter

Zitat:
HR


Diese Liste setzt sich aus den persönlichen Line-Up Planungen der ringrocker Mitglieder zusammen. Jedes Mitglied kann auf den Profilen der Bands auswählen, ob sie oder er sich diese Band ansehen möchte, oder nicht. Neben der Tatsache, dass man so in den Profilen der jeweiligen User sehen kann, wer sich welche Bands anschaut, kann das ganze bei einer entsprechender Beteiligung auch als Trendbarometer angesehen werden. Wo gehen wirklich alle hin, wen will aber auch überhaupt niemand sehen?
HR

Der Link auf "Band" führt auf die Liste der Bands von '08. Könnt ihr ja mal erneuern.

Phanthomas
31.01.2009 11:06

Zitat:
HR


Christian schrieb:
@Phantomas: Probier mal bitte mit Logout, Cookies löschen, Browser schliessen und neu einoggen ob es dann geht.
HR

jo funzt, auf die idee hätte ich auch selber kommen könnenSmiley

dankeSmiley

Christian
Christian
31.01.2009 11:04Admin

@Phantomas: Probier mal bitte mit Logout, Cookies löschen, Browser schliessen und neu einoggen ob es dann geht.

Phanthomas
31.01.2009 10:56

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:


also bei mir im profil wird das angezeigt:

Meine Line-Up Planung für RaR 2009 >>

un da werden auch die bands die man ausgewählt hat angeigt
HR

wird bei mir nicht angezeigt, und eben o.g. fehler, wenn ich ne band hinzufügen will, hatte ich die letzten jahre schon genauso. und 1, 2 monate vorm ring gings dann plötzlichSmiley

is ja auch kein weltuntergang

StonedHammer
StonedHammer
31.01.2009 10:53Admin

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
nö:


Deine Line-Up Planung


Error - Could not enter data into the database. Please go back and try again

In meinem Profil is das eigene Lineup auch nicht.

E: Warum funzt das bei manchen?Smiley
Ich fühle mich diskriminiert. Nur weil ich schwarz bin!Smiley
HR


also bei mir im profil wird das angezeigt:

"Meine Line-Up Planung für RaR 2009 >>"

un da werden auch die bands die man ausgewählt hat angeigt

buether
31.01.2009 10:48

schade das man jetzt noch nicht weiß, wann was kommt... aber okay, man kann ja erst mal ein paar Bands eintragen und dann weiter sehen.

Phanthomas
31.01.2009 10:47

nö:


Deine Line-Up Planung


Error - Could not enter data into the database. Please go back and try again

In meinem Profil is das eigene Lineup auch nicht.

E: Warum funzt das bei manchen?Smiley
Ich fühle mich diskriminiert. Nur weil ich schwarz bin!Smiley

Anzeige
Anzeige