14.05.2009 10:24
Manchmal hilft nur noch:
Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen...
Manchmal hilft nur noch:
Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen...
Gambrish schrieb:
@Stoney:
... bitte bitte mach mal die Dixitür auf.![]()
wirth schrieb:
komm mal runter und zähl ganz ruhig bis 10![]()
Überschneidung Killers mit Manson, aber es heisst ja eh Rock am Ring, darum wird da Manson geguckt.
dat kannst du glaube und korn sowieso !!!
komm mal runter und zähl ganz ruhig bis 10
btt:
Überschneidung Killers mit Manson, aber es heisst ja eh Rock am Ring, darum wird da Manson geguckt.
Die stinkt aber grad so geil ich will ja nicht jeden teilhaben lassen !!! hosen runter schwanzvergleich ist nicht mehr, die zeiten sind rum seid tschernobyl!!!
@Stoney:
Ich weiss ja, du bist ein Friedensstifter, und deine Ermahnungen an unser Verhalten neuen Usern gegenüber sind ja auch völlig korrekt, um eine zweite Römergesellschaft zu vermeiden, aber bitte bitte mach mal die Dixitür auf.
dat rockt !!!
t-shirt nummer 75 apeda hunsrück und mei freundin die sarah hot t-shirt nummer 83 äffche hunsrück, weils do am schönste is !!!
Trail of Dead ist 2 mal drin, falls das noch niemandem aufgefallen ist. Fixen Admins
Nöö !!! Konzentriert euch auf das wesentliche und das ist
kannst Du mal aufhören, jeden Thread vollzuspammen?!? Und dann noch Crossposten und alles doppelt
[addsig]
www.youtube.com/watch?v=W4jhePLEdhY
null
Ich wär froh die würden mal aufräumen !!
www.youtube.com/watch?v=W4jhePLEdhY
null
so kommt mir dieses jahr das line-up vor !! is zum kotzen. ich bin voll aggro!!
schon ne merkwürdige top 10
holt mal exposed rauf und wehe wir treffen dort dann nicht alle ringrocker an!
und eigentlich müßte man auch t.b.a unterstützen! der leere centerslot wurde ja einfach nur verschenkt (also nix neues dazu, sondern nur verschoben)
reamonn
naja wieviele haben ihr persönliches lineup eingetragen? 500? von den 80.000, die kommen, werden schon wieder genug zu reamonn hinrennen
Reamonn 6 %
waren coheadliner 2006 !
von wegen
bei "Also, bastelt euch euer persönliches Line-Up zusammen, in dem ihr die einzelnen Bands eurem eigenen Line-Up Plan hinzufügt. Viel Spass!"
wird immer noch auf ein altes line-up verlinkt.[addsig]
unter
Die beliebtesten Bands der ringrocker (http://www.ringrocker.com/lineup.php?op=toplisting&menu=3)
wird im text beim ersten mal "bands" aufs lineup von 2008 verlinkt und beim zweiten mal auf das von 2007.
bitte umgehend fixen!
[addsig]
es gibt jetzt das intro auf der RaR seite steht wahrscheinlich schon überall
wollts nur nochmal erwähnen^^
achso, hab das irgendwie falsch verstanden