Dein persönliches Line Up

eröffnet von Christian am 04.01.2004 22:49 Uhr
205 Kommentare - zuletzt von JustMe

205 Kommentare
« Seite 9 von 9
JustMe
30.06.2016 10:58

Moin!

Die neue Seite ist online. Wenn ich nicht blind bin sind die Daten aber weiterhin nicht sichtbar. Wen muss ich mit was bestechen, dass ich diese exportiert bekomme?

thx.

1JustMe gefällt das
Christian
Christian
30.06.2016 11:20Admin

In welchem Format möchtest du exakt welche Daten haben? Ich kann das ggf. aus einer DB Kopie exportieren, muss ich aber wissen was du möchtest. Die Daten wurden ja schon seit sicher ein bis zwei Jahren nicht mehr angezeigt.

1masterofdisaster666 gefällt das
GraveDog
01.07.2016 16:02

Ich fänds auch klasse, wenn die Info im Profil verfügbar wäre, welche Band ich in welchem Jahr gesehen hab. Hab davon nämlich leider keine Screenshots gemacht als die Anzeige noch da war...

JustMe
05.07.2016 10:55


Christian schrieb:
In welchem Format möchtest du exakt welche Daten haben? Ich kann das ggf. aus einer DB Kopie exportieren, muss ich aber wissen was du möchtest. Die Daten wurden ja schon seit sicher ein bis zwei Jahren nicht mehr angezeigt.

Zitat anzeigen


Grüß dich,

mir würden folgende Spalten reichen
User JustMe
Jahre 1996 - 2014
Band welche als gesehen markiert wurde

Kann gerne als csv, txt o.ä. exportiert sein. Hauptsache die Verknüpfung zw. Jahr und gesehener Band ist ersichtlich.

thx.

lg

Kai

1JestersTear gefällt das
JustMe
29.12.2016 16:22

Jetzt ist sogar der Ring wieder am Ring. Vergiss das mit dem Rock, aber Christian, so als verspätetes Weihnachtsgeschenk? *Liebkuck*

Anzeige
Anzeige