Dein persönliches Line Up

eröffnet von Christian am 04.01.2004 22:49 Uhr
205 Kommentare - zuletzt von JustMe

Icon1JestersTear gefällt das
JustMe
29.12.2016 16:22

Jetzt ist sogar der Ring wieder am Ring. Vergiss das mit dem Rock, aber Christian, so als verspätetes Weihnachtsgeschenk? *Liebkuck*

JustMe
05.07.2016 10:55


Christian schrieb:
In welchem Format möchtest du exakt welche Daten haben? Ich kann das ggf. aus einer DB Kopie exportieren, muss ich aber wissen was du möchtest. Die Daten wurden ja schon seit sicher ein bis zwei Jahren nicht mehr angezeigt.

Zitat anzeigen


Grüß dich,

mir würden folgende Spalten reichen
User JustMe
Jahre 1996 - 2014
Band welche als gesehen markiert wurde

Kann gerne als csv, txt o.ä. exportiert sein. Hauptsache die Verknüpfung zw. Jahr und gesehener Band ist ersichtlich.

thx.

lg

Kai

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
GraveDog
01.07.2016 16:02

Ich fänds auch klasse, wenn die Info im Profil verfügbar wäre, welche Band ich in welchem Jahr gesehen hab. Hab davon nämlich leider keine Screenshots gemacht als die Anzeige noch da war... Smiley

Icon1JustMe gefällt das
Christian
Christian
30.06.2016 11:20Admin

In welchem Format möchtest du exakt welche Daten haben? Ich kann das ggf. aus einer DB Kopie exportieren, muss ich aber wissen was du möchtest. Die Daten wurden ja schon seit sicher ein bis zwei Jahren nicht mehr angezeigt.

JustMe
30.06.2016 10:58

Moin!

Die neue Seite ist online. Wenn ich nicht blind bin sind die Daten aber weiterhin nicht sichtbar. Wen muss ich mit was bestechen, dass ich diese exportiert bekomme?

thx.

Icon1JestersTear gefällt das
JustMe
23.12.2015 16:21


Christian schrieb:

Die Daten gibt es noch, sie werden zur Zeit nur nicht angezeigt. Wir arbeiten an einer neuen Seite, es wird dort sicher wieder eine Möglichkeit geben das auch anzeigen zu lassen. (...)

Zitat anzeigen



Wie schon wieder eine neue Seite? Oh man ich werde echt zu langsam. Hier die Seite ist doch schon Brandneu.

Ja wäre echt toll wenn ich zumindest irgendwann nochmal an die Daten herankomme. Das ist die einzige Quelle welche ich bis zum ReDesign gepflegt habe und leider würde ich es so auch nicht mehr zusammenbekommen. thx!

Icon5SaThanund anderen gefällt das
Christian
Christian
22.12.2015 09:41Admin


JestersTear schrieb:
Warum gibt's das denn nicht mehr? Ist in meinen Augen eigentlich eine schöne Funktion in einem (in erster Linie) Rock am Ring Forum.

Zitat anzeigen



Die Daten gibt es noch, sie werden zur Zeit nur nicht angezeigt. Wir arbeiten an einer neuen Seite, es wird dort sicher wieder eine Möglichkeit geben das auch anzeigen zu lassen. Diese Funktion für alle Festivals anbieten zu können ist eine Vision, aber zur Zeit mit unseren organisatorischen und technischen Mitteln leider nicht darstellbar.

By the way: Mit jetzt knapp 5 Millionen Besuchern im Jahr sind wir dem vor 15(!) Jahren erdachten Konzept des "in erster Linie Rock am Ring Forum" mittlerweile wohl entwachsen... Auch wenn die Domain (va aus technischen und nostalgischen Gründen) geblieben ist, hat sich die Seite immer weiterentwickelt und wird es auch weiter tun. Diese Entwicklung und Dynamik haben wir vor allem euch zu verdanken, denn wer was wo und wie mit wem diskutiert liegt komplett in euren Händen.

Icon1hamburgrocks gefällt das
JustMe
21.12.2015 20:05

Leider wollte man zukunftsorientiert denken, was man ja niemandem verübeln kann, und hat sich von "Hauptsächlich Rock am Ring" zur Festivalseite entwickelt.

Es kamen viele schöne neue Funktionen und andere mussten dafür weichen. Vielleicht wären dann irgendwann die Rufe laut geworden, dass man diese Funktion auch für andere Festivals haben möchte und stellt es dann eben komplett ab. WhoKnows...

JestersTear
JestersTear
21.12.2015 19:58Supporter

Warum gibt's das denn nicht mehr? Ist in meinen Augen eigentlich eine schöne Funktion in einem (in erster Linie) Rock am Ring Forum.

JustMe
21.12.2015 19:50

Verdammt... Hättest du mir nicht vorher einen Export anbieten können über die schon erstellten Daten? Ich hasse es wenn Jahre lang gepflegte Daten einfach ins Dixi gekippt werden.

Auf nix is mehr verlass...

*argh*

So ich verbann mich jetzt in die Rumpöbelecke...

Christian
Christian
18.12.2015 13:58Admin

Die Gig Logik für Rock am Ring existiert so nicht mehr, man kann jetzt nur generell sagen ob man dabei war oder nicht, das gilt aber für alle Festivals.

JustMe
18.12.2015 13:45

Sagte mal... Man konnte vor dem ReDesign angeben an welchen Rock am Ring man teilgenommen hat und welche Bands man gesehen hat.

Ich finde diese Daten nicht mehr. Die generell History bezüglich RaR finde ich und kann auch zusagen, dass ich bei dem Festival war, aber wie schaut das aus mit dem LineUp bzw. der einzelnen Künstler?

thx!

lg



p.s. Müsste in der Theorie hier gewesen sein:
http://www.ringrocker.com/user.php?op=lineupinfo&uname=JustMe

Nachricht geändert von JustMe am 18.12.2015 13:47 Uhr

Odin
11.02.2011 00:37

Foo Fighters; Prodigy; Big 4; Die Fantastischen Vier; K´s Coice; Faith No More;RJD2; H-Bloxx; Clawfinger; Massive Attack; Gorillaz; Badesalz!

Edit: Alice Cooper; Iron Maiden & AC/DC; Gong!

Edit: Linkin Park & A-Team!

sideade
11.02.2011 00:26

wär cool, wenn ihr die bereits bestätigten Bands schon mal nach den Tagen sortieren würdet, an denen sie auf der RaR-HP angegeben sind
Die Heads sind ja schon richtig eingeordnet

Optimist
12.12.2010 13:40

sollen wir nochmal so eine doodles-tabelle erstellen, wo man dann sieht, welche band am meißten gefragt ist? war doch dieses jahr sehr gut

http://www.doodle.com/wmbmrm7psy3wpn2i
viel spaß

wo hatten wir den link dafür das letzte mal platziert, sodass ihn jeder sieht? hmm

joekeepsrocking
10.05.2010 09:39

Dass mit dem iCal-File ist genial. Hab jetzt den Plan aufm Handy was echt praktisch ist.
Daumen Hoch!

Christian
Christian
25.04.2010 19:24Admin

Das persönliche Line Up sowie das Line Up der einzelnen Bühnen gibt es jetzt auch im iCal-Format. Damit könnt ihr das Line Up in Programme wie Outlook, iCal oder auf euer Handy übertragen. Die Links dazu gibts hier.

bumbangcrash
bumbangcrash
24.04.2010 14:51

Kann man das lineUp der Vergangenen Jahre nicht auch Hervorheben im Plan, also eig genau wie es bei 2010 ist alles mit Uhrzeiten und nach der reihe.. .
Also nur wenn es nicht zu viel Arbeit ist

GraveDog
24.04.2010 14:11


Christian schrieb:
Das Feature ist ja schon länger aktiv und wurde jetzt auch in die Line Up-Übersicht eingebaut, dort könnt ihr - wenn ihr eingeloggt seid - mit einem Klick auf das + oder - die Band in euer persönliches Line Up aufnehmen. Diese Bands werden dann hervorgehoben dargestellt. In eurem Profil gibts zusätzlich noch die schon bekannte chronologische Liste für jeden Tag, jetzt auch mit den Uhrzeiten.

Zitat anzeigen



kannste vllt in die LineUpPlanung2010 im Profil nen Link zum Spielplan packen?
fänd ich klasse

buether
24.04.2010 13:05

Warum kann ich "The Storm" nicht darüber hinzugügen? Ich hab die über deren Profilseite hinzufügen müssen und dann leuchten die da auch nicht auf.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon