Machine Head

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Christian am 31.12.2003 10:42 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
martinzinnecker
31.12.2003 15:19

Wie man es macht, macht man es verkehrt!
Es wird möglich sein es allen recht zu machen!
Aber eigendlich war am Ring immernoch für jeden was dabei! Also ganz ruhig es werden noch einige Bands bestätigt!

Micoud
31.12.2003 15:42

Es wird gar nichts verkehrt gemacht. Würde ich das behaupten, würde meine Vermessenheit ja ungeahnte Höhen erreichen. Letztes Jahr wurde ich auf der Alternastage bestens bedient, dieses Jahr siehts vll für Leute mit anderem Musikgeschmack wieder besser aus. Von daher finde ich es auch gar nicht schlimm zu sagen, dass man vll ein anderes Festival besucht. Ich bezahle schließlich den Eintritt um Bands zu sehen, die ich sehen will. Und wenn diese Bands 2004 eher aufm Hurricane, Terremoto oder Immergut zu finden sind, dann fahr ich eben dahin.

Extol
31.12.2003 16:03

Absolut genial, jetz hab ich auf jeden fall nen grund zu RaR zu fahren. Super sache Smiley

Henner
31.12.2003 17:49

fette ware ...
geil ... nach leipzig machine head glei nochma am ring sehen

ich geh so krachen ... !!!!!!!

RegularJohn
31.12.2003 19:08

Quote:


Micoud schrieb am 31.12.03 um 00:00:
[quote]
RegularJohn schrieb am 31.12.03 um 00:00:

Was erwartest du von einem Rockfestival? Wir sind hier nicht auf dem Dome!


Quote:

Muahaha bist du lustig. Applaus. Schreiben brauch ich dazu wohl nichts.

Bands die ich gerne da hätte wären z.B.

The Mars Volta
The Hives (yeah)
Turbonegro
R.E.M.
The Strokes
Kettcar

Da das aber nichts bzw. wenig geben wird, muss man nächstes Ausschau nach anderen Festivals halten. Ist leider so.

Edit: und bevor ich's vergesse. Robbie Williams wäre auch ein Favorit von mir. Oh,ich vergaß,der tritt ja nur beim Dome auf *hüstel hüstel*

[Nachricht geändert von Micoud am 2003-12-31 15:14]



Ich ging von deinem Wunsch bezüglich der Black Eyed Peas aus, welche, sorry schon mal, übelster Kommerzpop sind. Als du dann noch angefangen hast mit " Wann kommen endlich Bands für mich" hab ich das so interprtiert, dass du nur solchen Mist sehen willst.
Anscheinend hab ich dich da falsch eingeschätzt und entschuldige mich deshalb in aller Form Smiley
Deiner Bandauflistung kann ich mit Ausnahme von Kettcar nur zustimmen.

[Nachricht geändert von RegularJohn am 2003-12-31 19:18]

rasmus1
31.12.2003 20:03

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
mein wunsch fürn ring...wie geil...
einfach der hammer...
anspieltipps:
aber auch mal die softeren wie descent the shapes of night, burning red...
sonst noch old, from this day, blood for blood,...
alles geil

Gerry
31.12.2003 20:25

Toll, freu mich ja, dass es euch freut, wenn diese Band jetzt kommt.... und ihr nur wegen der Band zum Ring fahrt...

... und dann jammern, wenn ich 100 Euro für ein Ticket zahle....

Naja... mir doch egal Smiley[addsig]

Micoud
01.01.2004 01:45

Okay, John.

Ich mag eben die BEP, was aber nicht heißt dass ich alles andere Richtung Rock verabscheue. Ich liebe Rock'nRoll hinter dem auch was hintersteckt, und das scheint mir, pardon, bei Machine Head nicht der Fall zu sein ;o)

PS: Ja, ich bin schon wieder zu Hause. Sylvester ist nicht mehr als jede andere Fete auch.

everlast
01.01.2004 11:09

Quote:


RegularJohn schrieb am 01.01.04 um 00:00:

Deiner Bandauflistung kann ich mit Ausnahme von Kettcar nur zustimmen


Pass auf was du sagst! Smiley
Sonst trommel ich hier mal alle Kettcar-Fans zusammen (und das sind seeeeeeehr viele) und dann gibt's Haue! Smiley
Aber Kettcar kommen und dürften dich nicht stören, da nachmittags Alterna. Smiley[addsig]

Gerry
01.01.2004 17:05

Message In A Bottle ist doch ein Film mit Kevin Costner oder? Smiley

[addsig]"http://www.missfits.de/Shop/Icons/tshirt_mittwoch.gif">

[Nachricht geändert von Gerry am 2004-01-01 17:05]

Sinner
03.01.2004 17:14

Ich glaube ,dass 2004 ein Jahr sein wird, bei dem kein Metalhead zu kurz kommt.....
Bei RamR spielen bis her schon ma Korn und Machine Head und dann eine Woche später (glaub ich) Metallica und Slipknot.
BANG YOUR HEAD!!

ernie2406
04.01.2004 03:36

Message in a bottle is doch eigentlich von The Police??? Haben M fuckin H das gecovert???[addsig]

ti-do
15.01.2004 10:39

Machine Head spielt laut deren Homepage am Freitag am Ring und Samstag im Park.

Anzeige
Anzeige