23.04.2016 17:33
Was hast du denn schon?
Was hast du denn schon?
-Quiche in Muffin Größe
-Tomate Mozarella Spieße
-Verschiedene Dips mit Gemüse
-Hackbällchen in Tomatensoße
-Blechkuchen
-Nudelsalat in kleine Gläser abgefüllt
Mir würde da spontan noch die klassische Käseplatte einfallen, geht immer. Sone frischkäse-spinat-lachsrolle ist auch super lecker und recht leicht gemacht. Sieht auch super aus. Oder noch was fruchtiges dazu? Obstsalat lässt sich auch prima vorbereiten
AndyLou schrieb:
Mir würde da spontan noch die klassische Käseplatte einfallen, geht immer. Sone frischkäse-spinat-lachsrolle ist auch super lecker und recht leicht gemacht. Sieht auch super aus. Oder noch was fruchtiges dazu? Obstsalat lässt sich auch prima vorbereiten
Pizzaschnecken, blätterteigtaschen, Kuchen im Glas / Tasse, zimtschnecken, bananenbrot, hummus, Datteln im speckmantel, anti pasti Zeug...
Ich LIEBE Brunch, viel Spaß!
Ich darf im Mai für eine Hochzeit (bbq draußen mit Häppchen und Dessert) alle Speisen zubereiten falls da noch jemand Knüller Salate oder dip Rezepte hat, her damit
Datteln im Speckmantel müssen noch her . Manchmal denkt man an die naheliegenden Dinge gar nicht
.
An unserer Hochzeit gab es süß sauren Maultaschen Salat. Der war . Aber da habe ich leider kein Rezept
IndieCaro schrieb:
Pizzaschnecken, blätterteigtaschen, Kuchen im Glas / Tasse, zimtschnecken, bananenbrot, hummus, Datteln im speckmantel, anti pasti Zeug...
Ich LIEBE Brunch, viel Spaß!
Ich darf im Mai für eine Hochzeit (bbq draußen mit Häppchen und Dessert) alle Speisen zubereiten falls da noch jemand Knüller Salate oder dip Rezepte hat, her damit
klingt super und wird im Sommer 100 pro mal ausprobiert.
Für die Hochzeit wurde aber nach meinem mediterranen Nudelsalat verlangt
(griechische Reisnudeln, viel Basilikum, Oliven, frische und getrocknete Tomaten, Mozzarella, Essig Öl Salz Pfeffer )
IndieCaro schrieb:
klingt super und wird im Sommer 100 pro mal ausprobiert.
Für die Hochzeit wurde aber nach meinem mediterranen Nudelsalat verlangt
(griechische Reisnudeln, viel Basilikum, Oliven, frische und getrocknete Tomaten, Mozzarella, Essig Öl Salz Pfeffer )
Kukka schrieb:
So, ich brauche mal einen Tipp. Ich feier nächste Woche meinen 30. Geburtstag nach und will Brunchen. Hat jemand noch ein paar Ideen in Richtung Fingerfood die relativ schnell gehen?
Chefkoch hat mir schon etwas weiter geholfen, aber ein oder zwei Sachen könnte ich noch gebrauchen.
Ich werf für den Brunch mal noch:
- Hühnchen-Saté Spieße
- Ziegenkäse-Feige-Roastbeef Spieße mit Honig
und
- Asiatische Garnelenbällchen in die Runde.
Ist vielleicht etwas zu exotisch für nen Brunch, aber ja vielleicht trotzdem brauchbar.
Als Salat für das BBQ auf der Hochzeit würd ich nen
- Asiatischen Glasnudelsalat
und nen Süßkartoffel-Avocado-Gurkensalat mit Minzdressing
vorschlagen !
bräuchte tipps was man gut einhändig kochen und essen kann
jemand ne idee?
KleineJule schrieb:
bräuchte tipps was man gut einhändig kochen und essen kann
jemand ne idee?
Du hast dir nicht ernsthaft wieder was gebrochen, oder?
Ich würde an dieser Stelle gerne den Chat-Verlauf von dem Abend einfügen
das_Doro schrieb:
Du hast dir nicht ernsthaft wieder was gebrochen, oder?
Don't drink and fahr Fahrrad.
Doch eigentlich ist Fahrrad fahren dann sogar besser als Laufen... zumindest meiner Erfahrung nach
Ich bin halt auch nüchtern schon zu tollpatschig zum fahrrad fahrn