Now eating...

eröffnet von Matzee am 28.12.2003 21:42 Uhr
4.553 Kommentare - zuletzt von Paju

4.553 Kommentare
« Seite 169 von 183 »
JediJoda
06.07.2014 21:27

Mal wieder libanesisch. Hab den totalen Faible für Hummus entwickelt. Einfach genial das Zeug, viel besser als diese oftmals viel zu trockenen Falaffel.
Schön im Fladenbrot mit frischem Salat, Kräutern und gegrilltem Gemüse

Goauld
06.07.2014 21:35


Keksilein schrieb:
Hab grad das erste Rezept aus dem Vegan for Fit getestet und jetzt ist mir unendlich übel... hoffentlich sind die andern Sachen besser .

Zitat anzeigen



Gibt da auch Sachen die ganz gut schmecken.

Was hast du denn gekocht?

Keksilein
Keksilein
06.07.2014 21:51


Goauld schrieb:


Keksilein schrieb:
Hab grad das erste Rezept aus dem Vegan for Fit getestet und jetzt ist mir unendlich übel... hoffentlich sind die andern Sachen besser .

Zitat anzeigen



Gibt da auch Sachen die ganz gut schmecken.

Was hast du denn gekocht?

Zitat anzeigen



Das erste waren die Auberginen-Röllchen.
Mittlerweile hab ich fast das komplette Buch durch an Mittagessen und bin echt begeistert. Fast alles total lecker. Nur gestern die Pizza war etwas matschig

JediJoda
14.07.2014 21:14

Wraps gefüllt mit Guacamole, italienischem Pfannengemüse, Knoblauch Garnelen und Mozarella...
Nom nom nom

AndyLou
16.07.2014 15:11

Selbstgemachter Stachelbeer-Baiser-Kuchen

Und heut Abend gibt Hähnchen mit Kräuterofenkartoffeln und Salat

JediJoda
17.07.2014 13:34

Da freut man sich die ganze Zeit auf leckeren Linsensalat mit Gurken, Petersilie, Minze, Ziegenkäse und Senfdressing und was ist?
Sowas von zugeknallt mit rohen Zwiebeln das man rein gar nichts anderes mehr schmeckt
Bin ja eh kein Fan von rohen Zwiebel, aber das

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.07.2014 12:24

Warum macht man eine "Vegane Phase"? Entweder lebe ich Vegan oder eben nicht, oder?

Ist auch nicht böse gemeint, mir erschließt sich der Sinn nur nicht

JediJoda
24.07.2014 12:33

Ich mach das ja weniger bewusst. Teilweise hab ich einfach nur bock so zu essen und zu kochen und in der Regel ist das phasenweise. So 1-2 Wochen...

Die veganen Rezepte sind oft einfach echt super kreativ und interessant, dass mir da viele Ideen kommen.

rapante
24.07.2014 13:22


das_Doro schrieb:
ich habe auch vegetarische Phasen

Zitat anzeigen



Ich hab auch seit knapp drei Monaten kein Fleisch gegessen manchmal is das wohl so...

@tobi: drei hab ich noch im Kühlfach... Fragt sich nur, wie lange noch

Anzeige
Anzeige