Now eating...

eröffnet von Matzee am 28.12.2003 21:42 Uhr
4.550 Kommentare - zuletzt von BNPRT

Gerry
28.12.2003 21:45

Nothing.... Hab eh in der letzten Zeit zuviel gegessen... mal wieder bremsen...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
28.12.2003 22:38

ich glaub wir müssen irgendwann
für alle unsere "was machen wir gerade ne eigene Rubrik auf machen.



Magnum - Caramel&Nutz

wsk
29.12.2003 00:00

irgendwelche (wahrscheinlich schon abgelaufene) zartbitter schoki aus frankreich.
hab ich grad im kühlschrank gefunden.

since1904
29.12.2003 00:04

@ StonedHammer

wie in müll geworfen? denk doch mal an die kleinen kinder in afrika.... nee nee nee

StonedHammer
StonedHammer
29.12.2003 00:06

undefinierbarem Zeugs,

bist du sicher, das du es nicht schon zum zweiten mal ißt

und die kinder hätten so ne überdosis net überlebt!

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2003-12-29 00:07]

since1904
29.12.2003 00:12

ach aber das hätte das ganze land 2mal satt gemacht... du lump ... nee da is gehacktes zu erkennen und zwiebeln und schmeckt n bisschen nach curry und is leicht grün...

martinzinnecker
29.12.2003 01:48

nach dem ganzen bier brauch ich ein sandwich!

[Nachricht geändert von martinzinnecker am 2003-12-29 01:49]

StonedHammer
StonedHammer
29.12.2003 01:52

since, wsk und mart....

mal so ne frage was macht ihr sont

schule arbeit frei

da ihr immer so spät online seit

wsk
29.12.2003 02:00

beurteilt ihr menschen nach ihrem alter?
ist mir jezz schon sooo oft passiert..
werd demnächst 16

StonedHammer
StonedHammer
29.12.2003 02:00

wollte sie doch nicht sagen,
genau so wie sie uns kein Foto zeigen will.

wsk
29.12.2003 02:07

ich sach doch auch gar nix.
war bloß schon so oft bei mir der fall (vorallem beziehungstechnisch) das dann kam:
"bist ja voll nett un süß un bla, aber leider noch zu jung"
pah, wenn die dann irgendwann alt und grau sind werde ich noch mit schönheit glänzen ; ))

Anzeige
Anzeige