Peaches - Fatherfucker

eröffnet von everlast am 28.12.2003 18:40 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von everlast

everlast
28.12.2003 18:40



Okay, das ist nun wirklich eine Geschmackssache. Diese Frau polarisiert. Aber nach ein paar mal hören bin ich nun drin und muss sagen: GOIL! Smiley
Um reinzukommen am besten mal "Kick It" anhören, das sie mit Altmeister Iggy Pop eingesungen hat. Das ist so rotzig, dreckig und r-o-c-k-t!!! Vielleicht auch das beste was man von Iggy Pop seit Jahren wieder gehört hat. Der Rest des Albums schwankt irgendwie zwischen Punk und Elektro.

Anspieltipps:
Kick It
Bag It[addsig]

everlast
28.12.2003 20:45

Ja klar. Das ist natürlich fake, aber die rasiert sich auch sonst nirgendwo und zieht sich auf ihren Konzis trotzdem bis aufs Höschen aus. Am Höschen hängt immer ein Plüschdildo. Leider sind Bilder der Bühnenshow nicht gerade hier für's Board geeignet, aber wer will kann sich das ja mal anschauen: www.peachesrocks.com
Aber reden wir lieber über die Musik! Hat sich jetzt mal jemand "Kick It " angehört? Ich würde mal sagen: Das beste Duett seit Jahren!!![addsig]

Micoud
28.12.2003 21:01

Widerlich Smiley

Ich kann die Musik gar nicht als schön empfinden bei den Bildern die nun in meinem Kopf rumschwirren

Senga
28.12.2003 21:45

hab sie im vorprogramm von marilyn manson gesehen - sie hat richtig gerockt, obwohl sie teilweise richtig ausgebuht wurde

everlast
28.12.2003 22:40

Die wurde ja von Manson persönlich in's Vorprogramm eingeladen. Aber klar das die ausgebuht wird, weil sie halt den Massen mal genau das Gegenteil vorsetzt. Merkt man ja auch schon am Albumtitel.[addsig]

Anzeige
Anzeige