Verletzungen bei Konzerten

eröffnet von KornFlake84 am 28.12.2003 14:50 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Furby104

KornFlake84
28.12.2003 14:50

Ich mit meinen 19 Jahren hab da schon ein bisschen was erlebt

1. Beatsteaks - Sturz beim Diven auf den Hinterkopf (grosse Beule)

2. Beatsteaks (RaR 02) - Bänderdehnung im linken Unterarm

3. Beatsteaks - Verletzung im Ohr

4. Bouncing Souls - Nase gebrochen

5. Anxiety - Nochmal Nase gebrochen


Ich hab schon ca 170 verschiedene Bands geshehen (letztere Schröders gestern abend Smiley)
aber irgendwie passiert mir ständig irgendwas bei den beatsteaks obwohl ich echt schon um einiges härtere pogos hinter mir hatte. z.B. der Braveheart bei den Sick Of It All Konzerten.
Naja is auch egal was ist euch denn schon so passiert

everlast
28.12.2003 15:00

Geh mal zu Die Happy, da kann man sich ganz doll die Beine stauchen oder brechen in der Kindermenge [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
28.12.2003 15:11Admin

Hab einmal beim "schwimmen"
nen tiefschlag bekommen,
der hatte so gesessen, das ich die Heimfahrt vom WWF nach kölle nicht mit bekommen hab.

Bei Fünf Sterne Deluxe (Bizarre),
wurde den ganzen Gig durch gepogt, ging
bei den Stimmung gar net anders.

So daß ich danach ne Zerrung in der Wade hatte
und 2 Tage ziemlichen Muskelkater.

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2003-12-28 15:15]

since1904
28.12.2003 15:46

mir tut ab und zu mal was weh aber hat sich noch nicht gelohnt zum arzt zu gehn Smiley...

Frosty
28.12.2003 16:23

verletzt noch net ... nur eben ma en paar auf die nase bekommen oder so aber ich hab schon ma meine brille bei nem J.B.O konzert zersägt

LordElend
28.12.2003 16:23

Auf'm HinterKopf gefallen bei Maiden in der Grugahalle vor Jahren --> Licht aus, Konzert aus...

Bei NoFX 98 beim Diven nicht gefangen worden, Rippenbruch (Sehr zu empfehlen)

Bei RaR 2002 vom Security einen auf die Nase bekommen und auf'm Kopf gefallen --> Bad Religion und 50% SOAD weg...

Bizzare 2002 Autounfall voher, bei KoRn Wunde am Knie (7 Stiche/Krankenhaus) wiederaufgeplatz, blutete wie Sau...

Bei Hatebreed auf'm Pressure I dieses Jahr Nase und Kiefer angeknackst....

Beim Pressure II ungefähr 10cm lange tiefen Kratzer den Unterarm entlang, hab's garnicht mitbekommen, bis mich einer an´machte ich sollte ihr nicht vollbluten, aberschöne Narbe, sieht aus als wäre ich ein 16jähriges Mädel, dass sich den Arm aufritzt....

LordElend
28.12.2003 16:28

(hoffe, dass ist jetzt nicht 2x drin...)

doch

[Nachricht geändert von LordElend am 2003-12-28 18:47]

everlast
28.12.2003 16:44

Smiley Smiley Smiley
Ach du Scheisse!
Ich fordere: Warnhinweisen auf Konzerttickets!

ROCKEN KANN TÖDLICH SEIN!

[addsig]

Beatsteak2002
28.12.2003 16:59

geh öfters auf hardcore/metalkonzerte, wo es richtig zur sache geht, aber da war nie was ausser nen paar blaue flecken. das einzige mal, dass ich mich richtig verletzt hab, war bei einer eigentlich eher "ruhigen" band, den sporties 02' am ring. da hat mir einer mit dem ellbogen voll in die fresse gehauen...nase bluten, ganze lippe aufgeplatzt...etc...[addsig]

sHimi
28.12.2003 17:08

Nur einmal blaue flecke bei ska-p Konzert sonst noch nix gebrochen oder anders verletzt worden ...
Auch so noch nie was gebrochen gehabt
*Glück*

greets imi

everlast
28.12.2003 17:13

Meins hört sich nicht so schlimm an, war aber schon brutal:
Freitags sind wir die ganze Nordschleife zum Spaß abgelaufen. Durch die knalle Sonne ohne uns einzucremen. Am Abend hatte ich dann nen schönen Sonnenbrand (incl. lösender Haut and feat. Blasen). Im Hives-Pogo haben mir dann alle möglichen Leute mit ihren Nietenarmbändern über den Arm gekratzt. Meine Arme waren richtig schön aufgerissen danach![addsig]

Matzee
28.12.2003 20:36

nix, da hab ich ja richtig glück wie ich seh Smiley Smiley

außer beim letzten slutkonzert ein blauer fleck aufm arm, habbich aber nich gemerkt

wsk
28.12.2003 20:45

ich hab höchstens mal n' blauen fleck, aber die bekomm ich auch, wenn ich gegen ne tischkante renn, oder mit n' arm an der türklinke anhau oder so sachen ; )
sonst is mir noch nix passiert *toi toi toi*

Benull
29.12.2003 07:56

beim diven is mir mal einer ins genick gefallen....folge war fünf tage steifer nacken*sorry hätte dich ja gern aufgefangen aber alleine 100kg sind doch a bissel viel*
so hats uns beide auf die nase gehauen man war das ein gefühl

Chainz
29.12.2003 14:29

Nur ein paar blaue Flecken und Schrammen, nix ernsteres. Naja, und die Brille hat auch schon öfters gelitten. Smiley

dadabrr
29.12.2003 15:02

bei metallica bei rip hats mich zerissen. ziemlich starke prellung am oberschenkel, konnte 3 wochen nicht gescheit laufen Smiley

Flashfahrer
30.12.2003 11:28

Nix besonderes bisher. Nur Farin Urlaub am Ring wurde der Kerl neben mir beim Poggen durch einen heranfliegenden Diver ordentlich ausgenockt! Aber im nächsten Moment flog ich schon wieder in eine andere Richtung. Ob es ihm heute wieder gut geht weiss ich nicht.

ernie2406
30.12.2003 12:08

mh, blaue flecke halt oder kratzer von irgendwellen nieten sin ja normal, das schlimste war bei, achtung!! DIE HAPPY, da hab ich mal eine ins Gesicht gekriegt, und das war dann am nächsten Tag schön blau.... aber komischerweise nur bei Die Happy... bei so Bands wie Hosen oder NoFX hätt ich sowas eher erwartet, aber nein....[addsig]

KornFlake84
30.12.2003 15:14

komisch das noch keienr von euch nen nasenbeinbruch hatte und ich gleich 2 mal sone scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!! Smiley

m-e
04.11.2012 17:55

weiß nicht wo das sonst passt

hab mir vor ein paar wochen bei billy talent den ellbogen etwas überspannt. hatte danach 2 tage lang starke schmerzen bei jeder kleinsten bewegung des arms, das ging aber relativ schnell zurück. seitdem hab ich aber immernoch wenn ich den arm komplett strecke, ganz anwinkle oder drehe nervige schmerzen im ellbogen.

ich geh die tage wohl mal lieber zum arzt, aber kennt sich jemand evtl mit solchen verletzungen aus und kann mich vorab beruhigen? (muss eigentlich nur sehr selten zum arzt aber langsam mache ich mir sorgen^^)


04.11.2012 18:02


m-e schrieb:
weiß nicht wo das sonst passt

hab mir vor ein paar wochen bei billy talent den ellbogen etwas überspannt. hatte danach 2 tage lang starke schmerzen bei jeder kleinsten bewegung des arms, das ging aber relativ schnell zurück. seitdem hab ich aber immernoch wenn ich den arm komplett strecke, ganz anwinkle oder drehe nervige schmerzen im ellbogen.

ich geh die tage wohl mal lieber zum arzt, aber kennt sich jemand evtl mit solchen verletzungen aus und kann mich vorab beruhigen? (muss eigentlich nur sehr selten zum arzt aber langsam mache ich mir sorgen^^)

Zitat anzeigen



Hört sich nach einer Zerrung oder nach einem Muskelfaserriss an. Nichts tragisches denke ich, aber geh trz zum Arzt um ne genaue Diagnose zu bekommen

Anzeige
Anzeige