Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 370 von 673 »
Stebbard
29.04.2012 17:09


martinzinnecker schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
mal etwas für die, die DSDS so gerne schauen

Tja, so ist das eben, wenn jemand den falschen Knopf drückt! Da war doch auf der Ticketseite von RTL tatsächlich schon eine Ankündigung online für die große Tournee von DSDS-Gewinner Daniele, der in einem emotionalen und packenden Finale gewonnen habe. Das Problem ist nur: Die Entscheidungsshow von “Deutschland sucht den Superstar” findet erst am kommenden Samstag statt.

Zitat anzeigen



Fernsehkritik-Tv Blog

Zitat anzeigen




so viel wie da immer wieder schief geht ist das entweder sabotage oder gewollt...

wer wirklich, dass er mit seinem anruf mehr macht als 50 Cent an den Bohlen zu schicken ist selbst schuld

Zitat anzeigen




Stebbard schrieb:
Interessant ist natürlich, ob er das nun wirklich gewinnt oder ob ggf. für jeden Kandidaten eine Seite erstellt wurde?

Zitat anzeigen



Er hat übrigens nicht gewonnen. Wie man das nun nehmen will, das überlasse ich nun mal jedem selber.

robsl
29.04.2012 17:50

hatte rtl nicht bestätigt dass es für beide so'ne seite gab?
naja, is sowieso 'ne sinnlose veranstaltung
[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
29.04.2012 18:06

20:15h auf Sixx...



Gibt ja viele, die den Film großartig finden.
Ich kann damit ja sowas von gar nix anfangen, ganz ganz grausamer Film!

Stebbard
29.04.2012 22:14

Jauch debattiert über Aldi? Boah - diese Sendung ist schlichtweg belanglos...

derpferd
01.05.2012 12:31

3sat thementag. Gerade The Rolling Stones. Spàter noch ACDC , R.E.M , Foo Fighters etc.

Droogandleader
01.05.2012 14:09


Stebbard schrieb:
Jauch debattiert über Aldi? Boah - diese Sendung ist schlichtweg belanglos...

Zitat anzeigen


Och das ist doch nix ... Letztens lief der Plasberg Schrott unter dem Titel : "Wo der Hammer hängt - Was treibt die Deutschen in den Baumarkt?"
Herrlich banal

nima
01.05.2012 14:30AdminSupporter


Stebbard schrieb:
Jauch debattiert über Aldi? Boah - diese Sendung ist schlichtweg belanglos...

Zitat anzeigen



wieso? jauch macht ja keine reine politsendung. und ich fand das thema jetzt auch nicht uninteressant. zumal das thema aktuell ist.
war auf jedenfall deutlich besser als die letzte plasberg-sendung

Nimrod1991
01.05.2012 14:31

Da ging es doch bestimmt um den Skandal über Aldi mit Kundenüberwachung und so (habs selber nicht gesehen).
Ich finde das thema jetzt gar nicht mal soo belanglos...


01.05.2012 23:37

Das Grass-Gedicht als Thema ist genauso politisch bzw. unpolitisch weil es in erster Linie nix mit Politik zu tun hat aber dann doch für die Politik interessant werden kann (Grass -> Außenpolitik / Aldi -> Datenschutz/Überwachung)...
Und selbst wenn es gar nix mit Politik zu tun hätte ist "Günther Jauch" eine Sendung die vor allem Quote holen soll und die holt man mit Themen die viele Leute intereyyieren und da gehört dieses Thema zur Zeit dazu...von dahrmer kann es nicht belanglos sein (für den einzelnen natürlich schon...aber weil du das Thema für belanglos hältst muss es die Sendung ja nicht sein )

Deekayone
01.05.2012 23:51

Jeder Furz der in unserer Nation und darüber hinaus Wellen schlägt, könnte zu einer Politischen Debatte führen.

Ich hab die Sendung nicht gesehen, doch ist eine gewisse Form von Überwachung in einem solch großen Unternehmen durchaus einer Diskussion zurecht Nährboden.

Tusum
02.05.2012 21:28

Fussball:

Mailand - Bergamo

Chelsea - Newcastle

Barcelona - Malaga (Messi hat übrigens schon 2 Mal per 11er getroffen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.05.2012 21:34

Das geht ja schon wieder gut los beim Raab der Kandidat hat schonmal die ersten 3 Spiele verloren

masterofdisaster666
05.05.2012 21:47

ich hatte schon vorausgesagt, dass er zu 0 verliert.

aber bei dem spiel hat er jetzt richtig gut gespielt.

martinzinnecker
05.05.2012 22:46

das mit dem schmecken ist mal ein cooles spiel, würde ich auch mal testen wollen

Rhapsode
Rhapsode
06.05.2012 00:49

Gott, wie kann der Kerl bloß viermal hintereinander gewinnen

Und The Green Wave ist ein wirklich sehr, sehr guter Film.

Anzeige
Anzeige