Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 342 von 673 »
das_Doro
12.01.2012 21:15

ja und weils schön knubbelig ist

edit: warum singen eigentlich alle diese schrecklichen "ich-bin-so-süß-und-träller-rum-Lieder"? -.-

guitar-fish
12.01.2012 21:30


das_Doro schrieb:
ja und weils schön knubbelig ist

edit: warum singen eigentlich alle diese schrecklichen "ich-bin-so-süß-und-träller-rum-Lieder"? -.-

Zitat anzeigen



was sie sagt

Und jetzt dieser "boa es macht so bock" Typ.... Ich ziehs aber heut durch mit dem gucken


12.01.2012 21:34

Hab jetzt auch mal reingezappt.....Thomas D polarisiert immer noch. Ich mag ihn aber irgendwie Bin mal gespannt..

btw: wie stimmen die denn ab?

IndieCaro
IndieCaro
12.01.2012 21:36

bisher hat mir noch niemand gefallen.
Sehr schade, aber ich hoffe noch auf Roman

masterofdisaster666
12.01.2012 21:37

das ist ein normaler nintendo controller und kein SNES Controller

@jupa: live telefonvoting.

scooterfan
scooterfan
12.01.2012 21:41


masterofdisaster666 schrieb:
das ist ein normaler nintendo controller und kein SNES Controller

Zitat anzeigen



ist mir auch direkt aufgefallen...

geil, dass der typ mit 30stm schon letzter ist obwohl manche noch nicht gesungen haben


12.01.2012 21:43


StonedHammer


ps. TVOG gib fein acht, so kann eine hochgelobte show in der 2. staffel schon nach dem start schnell auf die schnauze fallen.

Zitat anzeigen



Find ich ein wenig früh geurteilt...ich find die kandidaten insgesamt stabil für ne top 20 auswahl...und das votingsystem find ich auch top...also in meinen augen steht einer (mindestens) genauso erfolgreichen und gelobten 2. Staffel nichts im wege (außer evtl. die neue vlt noch bessere konkurrenz).....

StonedHammer
StonedHammer
12.01.2012 22:04Admin

was ist an diesem voting system gut, außer die einnahmen? ich mein, wie kann man für jemanden voten, den man nicht mal gehört hat? da gehts derzeit doch nur ums anrufen, egal ob man singen kann oder nicht.

und kA ob pro7 austria nen schlechten sound hat als deutschland, aber ich fand da jetzt mal locker 2/3 ziemlich schlecht. ist doch mehr ne mischung aus voiceüberbleipsel mit nem schuss dsdstalent.

und d. ist ja wohl irgendwie mit seinem drumrumgebrabbel fast genau so schlimm wie nena *duck*


12.01.2012 22:13


StonedHammer schrieb:
was ist an diesem voting system gut, außer die einnahmen? ich mein, wie kann man für jemanden voten, den man nicht mal gehört hat? da gehts derzeit doch nur ums anrufen, egal ob man singen kann oder nicht.

und kA ob pro7 austria nen schlechten sound hat als deutschland, aber ich fand da jetzt mal locker 2/3 ziemlich schlecht. ist doch mehr ne mischung aus voiceüberbleipsel mit nem schuss dsdstalent.

und d. ist ja wohl irgendwie mit seinem drumrumgebrabbel fast genau so schlimm wie nena *duck*

Zitat anzeigen



Naja also dass es mehreinnahmen gibz ist wohl unbestritten aber die frage ist ob es ein problem ist...also ich finds erstmal positiv dass man direkt sieht wie die kandidaten ankommen...
das problem
dass man die kandidaten nich kennt hat man ja nur in den ersten beiden folgen...und man sieht ja dass die stimmen am schluss dann doch so verteilt sind wie die gesangsleistung war oder? außerdem find ich cool dass man sofort weiß dann wer weiter ist und nicht die verkündung ne halbe stunde dauert und nochmal jedes wort der jury/coaches wiederholt wird...
Also ich fand 40-50% der kandidaten gut aber das is ja jeschmackssache
Ja thomas d is echt zwar recht sympathisch aber n kack juror...dafür find ich stefan geil und besser als alle andern juroren weltweit

Chazy89
12.01.2012 22:16

irgendwie finde ich die moderatorin ja ziemlich unheimlich....

zu den kandidaten: joa, bis jetzt nicht unbedingt mehr als ok- mit wenigen schrecklichen, aber das ist ja alles ansichtssache^^

IndieCaro
IndieCaro
12.01.2012 22:28

hab ichs nich gesagt?

der Herr war übrigens Kandidat bei DSDS, falls sich jemand an einen 16 jährigen rothaarigen Jungen erinnert der Wonderwall gesunden hat. Schied wegen Krankheit aus, bekam vom Bohlen dann einen Freifahrtschein für die nächste Staffel ins Finale... hat er aber nie wahrgenommen.

aber gut war er, und absolut ein netter Kerl auch so


12.01.2012 22:30

Jep, dass der Opdenhöfel weg ist, ist sclimm.

Aber Roman war echt nicht schlecht! Respekt.

masterofdisaster666
12.01.2012 22:37


IndieCaro schrieb:
hab ichs nich gesagt?

der Herr war übrigens Kandidat bei DSDS, falls sich jemand an einen 16 jährigen rothaarigen Jungen erinnert der Wonderwall gesunden hat. Schied wegen Krankheit aus, bekam vom Bohlen dann einen Freifahrtschein für die nächste Staffel ins Finale... hat er aber nie wahrgenommen.

aber gut war er, und absolut ein netter Kerl auch so

Zitat anzeigen



who cares? Wenn er gut singt, kommt er weit, wenn er mal schlecht singt fliegt er vielleicht raus.

IndieCaro
IndieCaro
12.01.2012 22:39


masterofdisaster666 schrieb:


IndieCaro schrieb:
hab ichs nich gesagt?

der Herr war übrigens Kandidat bei DSDS, falls sich jemand an einen 16 jährigen rothaarigen Jungen erinnert der Wonderwall gesunden hat. Schied wegen Krankheit aus, bekam vom Bohlen dann einen Freifahrtschein für die nächste Staffel ins Finale... hat er aber nie wahrgenommen.

aber gut war er, und absolut ein netter Kerl auch so

Zitat anzeigen



who cares? Wenn er gut singt, kommt er weit, wenn er mal schlecht singt fliegt er vielleicht raus.

Zitat anzeigen



ich wollte ein bisschen von meinem unnötigen wissen teilen. Zu der Zeit war ich nämlich unheimlich verliebt in einen der anderen Teilnehmer

ok egal, toll war die sendung nich!

foreverfree
13.01.2012 16:46


masterofdisaster666 schrieb:
Vor 2 Jahren war das qualitativ besser...

Zitat anzeigen


da hat keiner auch nur annähernd nur das niveau von "the voices of"da wäre keiner in die liveshows gekommen![addsig]

Anzeige
Anzeige