Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 668 von 673 »
Hullabaloo92
15.04.2020 22:53


Gizmo953 schrieb:
Uff. Der Roboter war aber schon sicherer im Treffen der Töne

Aber haben die im Studio einen besseren Sound?

Zitat anzeigen


Trotzdem war Frau Beil viel viel besser als manch andere Teilnehmer. Warum die Zuschauer dieses Chamäleon immer wieder sehen wollen, ist mir echt ein Rätsel Smiley

AcidX
AcidX
15.04.2020 23:14

Man wartet beim Chamäleon auf eine "unglaubliche, wahnsinnige, perfekte, historische, atemberaubende, übertriebene, weird flexe" Performance von "You're the one that I want" aka "Du, die Wanne ist voll". Helga Feddersen taut noch auf.

Die Sendung hat für mich viel Kredit aus dem letzten Jahr eingebüßt. Letztes Jahr fand ich die Songauswahl besser. Und diese Neu-Interpretations-Mash-Ups von den Hits nerven mehr als dass sie gefallen. Zudem habe ich den Eindruck, dass die Singstimmen mehr elektrisch verfälscht und stark nachgeholfen werden.

Die Beil war schon eine Überraschung. Ihre erste Klassik-Performance war gut und überraschend. Gestern war schon mehr daneben.

Ich werde künftig erst ab 23:00 Uhr zur Verkündung/Enthüllung anschauen.

gelbeBrille
18.04.2020 11:23

Ich habe diese Staffel ab Folge zwei verfolgt, allerdings zieht sich eine Folge für mich einfach zu lange. Mit 30 Minuten weniger würde ich sehr gut klar kommen. Es passiert gefühlt einfach zu wenig. Es gibt zwei-drei Figuren die überraschen, da Sie immer neue Aspekte in ihre Performance einbauen und es somit schwierig wird diesen auf die Schliche zu kommen. Außerdem finde ich, dass bei den Enthüllungen mal ein richtiger Knaller kommen müsste. Ich will den Personen nicht den Bekanntheitsgrad absprechen, aber bisher hat mich da wenig aus den Socken gehauen.

Caroline Beil hat als nicht Profi sicher überrascht, aber Sie war die letzten Jahre für mich einfach zu wenig präsent als das es mich jetzt vom Sofa reißt. Außerdem würde ich mir wünschen das das Expertenrateteam nicht gefühlt alles abfeiert was da auf der Bühne passiert. Da ist es gleich erfrischender, wenn Garvey mal was negativ angehauchtes sagt, aber dann ist ja sofort der Rest empört.

blubb0r
21.04.2020 22:09·  Bearbeitet

fand den Alvaro Soler hint nicht schlecht...

Generell ist Conchita Wurst top-informiert und vorbereitet...


edit:
Wuschel ist Mike Singer, hat jemand aus meiner erweiterten Facebook-Blase aufgedeckt.
Da war letztens der Live HInweis ein Bild einer vermeintlichen Carrera Strecke, aber es war das hier:

Silverstar vom Europapark.
Und wer ist da passend? Singer www.zeit.de

Nightmare119
Nightmare119
25.04.2020 18:57

Hat irgendwer einen Code für die Fynn Kliemann Doku übrig? Gegen Bezahlung natürlich (PayPal).

Haben es voll vercheckt einen zu kaufen..:

Icon1Gizmo953 gefällt das
AcidX
AcidX
28.04.2020 23:58

Joa... wie schon mal gesagt, die Staffel war mau im Vergleich zur Ersten. Und Tom Beck, puh... joa, nicht schlecht performt, aber haut einen nocht vom Hocker.

Die Zietlow war schon überraschend.

Gucken wir nach vorne: Die nächste Staffel kommt schon im Herbst. Ab nnächste Woche unterhalten uns Joko & Klaas vs. ProSieben am Dienstagabend. Das war eigl immer gut.

blubb0r
01.05.2020 00:44

ich finde die Runde sogar heute recht gut.

Schwenkow geht einigermaßen klar, da habe ich ihn schon deutlich schlechter erlebt.

Paju
01.05.2020 01:04


blubb0r schrieb:
ich finde die Runde sogar heute recht gut.

Schwenkow geht einigermaßen klar, da habe ich ihn schon deutlich schlechter erlebt.

Zitat anzeigen


Er hat die Zahlen auf den Tisch gebracht, sogar einigermaßen transparent. Wer hätte das gedacht?

Oh wait...it is all about the money? Smiley

Honk850
Honk850
01.05.2020 12:16·  BearbeitetSupporter

Ob er sich wohl über das Foto vom HIM Auftritt auf der damals noch Centerstage genannten Bühne im Hintergrund gefreut hat?! SmileySmileySmiley

Edit:

Müsste 2005 gewesen sein. Smiley

masterofdisaster666
01.05.2020 13:17

Error 1011 Ray ID: 58c918979daaedbb • 2020-05-01 11:17:26 UTC
Access denied
What happened?
The owner of this website (www.bilder-upload.eu) does not allow hotlinking to that resource (/thumb/de8441-1588329720.jpg).

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Honk850
Honk850
01.05.2020 13:21·  BearbeitetSupporter

So besser? Ich bekomm das hier auf dem Handy gerade nicht hin Smiley

masterofdisaster666
01.05.2020 13:26

so gehts... sehr schön Smiley

hatte es zwar auch anders anzeigen lassen können, war dann aber nur eine mini vorschau wo man nix erkannt hat Smiley

ChainsawMariechen
01.05.2020 14:27

Hier die gesamte Sendung:



Schwenkow steigt ein ab ca. Minute 36.

Was ich nicht verstehe. Schwenkow erzählt, dass seine Firma gegen das Corona-Virus versichert ist.

Dann müsste doch alles in Butter sein bei ihm ,oder ? Smiley

blubb0r
01.05.2020 16:32·  Bearbeitet

das wird es auch sein, bzw. kommt natürlich an, wie viel der ausfälle die versicherung deckt. aber die DEAG wird es dann weniger hart treffen, als andere konzertveranstalter.

aber krass, dass er auch so eine versicherung hat...

Icon1JackD gefällt das
AcidX
AcidX
16.05.2020 12:42·  Bearbeitet

Flake und Joey Kelly bei "Durch die Nacht mit..."

Sehr unterhaltsam mit spannenden Einblicken bei den Kellys und Rammstein.
Der Aufmerksame kann erahnen, woher man die Bühnenidee mit dem Turm haben könnte...
Btw von der gleichen Filmemacherin, die auch die letzte Hosen-Tourdoku gemacht hat.

www.arte.tv

Edit: Bonus: Auf youtube werden momentan täglich chrononologisch alte "Schlag den Raab" Folgen hochgeladen. Komplett, ohne Werbung und Musik. Gestern lief die legendäre Hans-Martin Folge... großartig!

AcidX
AcidX
10.09.2020 08:07

Sommerhaus der Stars

Ob der Vorberichte habe ich mir die erste Folge gestern mal gegeben und das war zum Ende schon heftig. Man kann nicht von "Stars" sprechen... Z-Promis wäre schon übertrieben. Ich kannte nur Georgina vom Dschungel.

Hui, in den Vorberichten wurde nicht untertrieben. Der Suff (und evtl auch anderes) war schon sehr hart anzuschauen. Die Leute haben echt Probleme.

Davon abgesehen ultra trashig, 1a off-Kommentar, 1a Musik. Speziell mit second Screen auf Twitter schon unterhaltsam.

Georginina und ihr katastrophaler Typ sind offenbar schon nach wenigen Tagen raus, aber man weiß noch nich, ob RTL die rausgenommen hat oder der Rest die abgeschoben hat.

Vielleicht schaue ich noch mal rein. Aber wenn es weiter so ist wie gestern zum Ende, bin ich raus.

Anzeige
Anzeige