Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 667 von 673 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
10.03.2020 21:46·  BearbeitetAdminSupporter

Bei dem Duell bin ich bei beiden ahnungslos.

Was aber die Kostüme und Rollen angeht, kann man wirklich nur Beifall klatschen. Schon alleine deshalb macht's Bock!

AcidX
AcidX
10.03.2020 22:22

Fledermaus ist groß, ja. Hat aber auch Absätze. Singt im Ansatz wie Lena in bewusst schlecht. Lena ist 1,68. Passt nicht.
Göttin ist relativ klein und kann gar nich singen.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Furby104
10.03.2020 22:40

Puh ich weiß warum ich nix mehr "live" schaue... Sooooooo viel Werbung

AcidX
AcidX
17.03.2020 20:54

Faultier regelt... schon ne fette Kopfstimme.

Der Kawusi hat nicht so eine Kopfstimme.
Raab sehr sehr unwahrscheinlich.
Luke Mockridge halt ich für möglich.
Sasha... hm, auch möglich.

Auf jeden Fall muss derjenige irgendein kreativ-humoristisches Bewegungstalent haben, was so nicht jeder kann.

blubb0r
17.03.2020 20:55

Hatte jetzt an Elyas M'Barek gedacht, weil der vom Entertainmentfaktor auch für sowas zu haben wäre

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
17.03.2020 20:58·  BearbeitetAdminSupporter


blubb0r schrieb:
Hatte jetzt an Elyas M'Barek gedacht, weil der vom Entertainmentfaktor auch für sowas zu haben wäre

Zitat anzeigen


Dafür ist das Faultier aber zu groß.

Verweise nochmal auf die knapp 185 von Opdi, M'Barek hat gerade Mal 175

Icon3masterofdisaster666und anderen gefällt das
blubb0r
17.03.2020 22:07·  Bearbeitet

Jesus, was verhunzt der Drache Black Hole Sun...
Chris rotiert gerade im Grabe

edit: Das ist in etwa wie Menderes singt Michael Jackson.

blubb0r
06.04.2020 00:14

Haus des Geldes


Mein Gott ey, die Melkerei geht mir aufn Keks.
Ganz nette Sachen, aber irgendwie isses jetzt viel zu abgedreht. Mal davon abgesehen, dass einige Sachen halt auch zu billig abgefrühstückt werden (der Cop, der immer zur Telefonzelle nebenan läuft und dem Professor Sachen sagt... bidde?
Alicia gefällt mir an sich, aber ihr Charakter wurde mir auch zu sehr überstrapaziert.

Warum ist Lissabon wieder in der Bank? Und wo kommt diese Julia her? Die zweite Staffel habe ich akzeptiert, aber jetzt wird es mit Nummer 5 halt absolut affig.

Zitat anzeigen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.04.2020 00:46AdminSupporter


blubb0r schrieb:
Haus des Geldes


Mein Gott ey, die Melkerei geht mir aufn Keks.
Ganz nette Sachen, aber irgendwie isses jetzt viel zu abgedreht. Mal davon abgesehen, dass einige Sachen halt auch zu billig abgefrühstückt werden (der Cop, der immer zur Telefonzelle nebenan läuft und dem Professor Sachen sagt... bidde?
Alicia gefällt mir an sich, aber ihr Charakter wurde mir auch zu sehr überstrapaziert.

Warum ist Lissabon wieder in der Bank? Und wo kommt diese Julia her? Die zweite Staffel habe ich akzeptiert, aber jetzt wird es mit Nummer 5 halt absolut affig.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Yes, da bin ich bei dir. Der Bogen ist mehr als nur überspannt.
Für mich war er das ehrlich gesagt aber nach der ersten Staffel schon: gleiche Story in leicht anderem Gewand. Hat mich dann ähnlich wenig gekickt wie die Story nach dem Ausbruch bei Prison Break damals. Habe nur meinem Freund zuliebe weitergeschaut, der aber seit heute auch genervt raus ist, weil einfach "drüber".

Und: Habe den Hype um Haus des Geldes in seinem Umfang bis heute noch nicht ganz durchschaut. Wie konnte das soooo groß werden?

Honk850
Honk850
10.04.2020 22:21Supporter

Heute um 22:40 Uhr kommt Jesus Christ Superstar - Live in Concert mit Alice Cooper und John Legend auf arte. Smiley

JackD
JackD
11.04.2020 21:44·  Bearbeitet


Stiflers_Mom schrieb:


blubb0r schrieb:
Haus des Geldes


Mein Gott ey, die Melkerei geht mir aufn Keks.
Ganz nette Sachen, aber irgendwie isses jetzt viel zu abgedreht. Mal davon abgesehen, dass einige Sachen halt auch zu billig abgefrühstückt werden (der Cop, der immer zur Telefonzelle nebenan läuft und dem Professor Sachen sagt... bidde?
Alicia gefällt mir an sich, aber ihr Charakter wurde mir auch zu sehr überstrapaziert.

Warum ist Lissabon wieder in der Bank? Und wo kommt diese Julia her? Die zweite Staffel habe ich akzeptiert, aber jetzt wird es mit Nummer 5 halt absolut affig.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Yes, da bin ich bei dir. Der Bogen ist mehr als nur überspannt.
Für mich war er das ehrlich gesagt aber nach der ersten Staffel schon: gleiche Story in leicht anderem Gewand. Hat mich dann ähnlich wenig gekickt wie die Story nach dem Ausbruch bei Prison Break damals. Habe nur meinem Freund zuliebe weitergeschaut, der aber seit heute auch genervt raus ist, weil einfach "drüber".

Und: Habe den Hype um Haus des Geldes in seinem Umfang bis heute noch nicht ganz durchschaut. Wie konnte das soooo groß werden?

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen



Haus des Geldes:

Gott bin ich genervt gerade. Unlogisch, dumm und in die Länge gezogen. Habe keinen Bock jetzt noch ein Jahr für die Auflösung zu warten.

Spaddel
12.04.2020 23:00

Haus des Geldes:

Der Inhalt der Staffel lässt sich doch in einem Satz zusammenfassen: Nairobi wird von dem Securitynazi hingerichtet, und Lissabon kehrt aus unerfindlichen Gründen zurück in die Bank. Ersteres hat Netflix sogar noch 6 Tage nach Release auf Facebook gespoilert, danke dafür. Bin richtig angepisst.
Und warum müssen plötzlich alle irgendwelche komplett konstruierten Beziehungen zueinander haben?

Zitat anzeigen

Gizmo953
Gizmo953
14.04.2020 20:36·  BearbeitetSupporter

Uff. Der Roboter war aber schon sicherer im Treffen der Töne

Aber haben die im Studio einen besseren Sound?

blubb0r
14.04.2020 20:37

Marta Jandova wurde gestern 47.
Age 47 war im Video.

Und Marta Jandova wurde im Gegensatz zu Fischer, Judith Rakers usw. im Clip nicht genannt.

blubb0r
14.04.2020 23:10

Caroline Beil ist der Roboter. Höhepunkt ihrer Karriere war aus meiner Sicht definitiv Dschungelcamp Staffel 1 im Jahr 2004.

Daher "kannte" ich sie auch.

Wenn es in dem Bekanntheitsgrad weitergeht, ist Wuschel der zweite Torhüter von Darmstadt 98.

Anzeige
Anzeige