Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 666 von 673 »
blubb0r
01.08.2019 23:57·  Bearbeitet

Wer ist Gil Ofarim? GZSZ? Unter uns?
Ich hab den irgendwo mal gesehen, aber der ist nicht mal mehr ein Z Promi? Der ist ein ß-Promi?


Ich war mal 2. der Schnick Schnack Schnuck Weltrangliste und hatte wahrscheinlich mehr ZDF Screentime als die Leute da. Kann ich da auch mitmahcen? Smiley

TheRealFarinU
02.08.2019 00:08

Schade eigentlich. Die Idee und das Konzept der Sendung find ich klasse, aber die Teilnehmer waren jetzt zum Teil eher so Dschungelcamp Promis oder jetzt nicht so die mega Promis. Also Kakadu, Eichhörnchen, Grashüpfer und Panther die kannte ich z.B alle nicht. Lucy ja ok kennt man, sowie die eine von Gzsz. Und das man Aminati als Promi bezeichnen kann weil er beim eigenen Sender moderiert...naja

War zudem auch von Anfang klar dass der Astronaut Mutzke ist und das gewinnt. Weiß nicht ob ich mir die zweite Staffel ansehen werde. Dafür reichen mir die Teilnehmer nicht aus und das mit der werbung nervt hart

snookdog
snookdog
02.08.2019 00:10


blubb0r schrieb:
Wer ist Gil Ofarim? GZSZ? Unter uns?
Ich hab den irgendwo mal gesehen, aber der ist nicht mal mehr ein Z Promi? Der ist ein ß-Promi?


Ich war mal 2. der Schnick Schnack Schnuck Weltrangliste und hatte wahrscheinlich mehr ZDF Screentime als die Leute da. Kann ich da auch mitmahcen? Smiley

Zitat anzeigen


Warst du das wirklich?

Das Format hatte auf dem Papier etwas sehr trashiges. Ich bin mir sicher, dass die Leute dort nicht mal annähernd die erste Wahl waren. Durch den großen Erfolg wird die zweite sicher besser besetzt.

NoMoreSun
02.08.2019 00:12

Leider keine Überraschung dabei heute, alles wie erwartet. Ich hoffe für die 2. Staffel mal darauf dass der Erfolg der Show vielleicht ein paar größere Namen anzieht.

blubb0r
02.08.2019 00:17·  Bearbeitet

Ahhh... Gil ofarim ist primär sohn

Aber im Ernst, der Typ sagt mir nix. Sein Vater schon, dass er sein Sohn ist, okay, darauf hätte man kommen können....
Aber srsly, da ist wirklich dschungelcamp promi Niveau.


Showidee ist nett, sagte ich ja. Aber Werbung, "Jury" und eben die "Promis" machen das Format kaputt.

Paju
02.08.2019 00:35

Gil war in den 90ern schon der Mädchenschwarm und hatte auch dementsprechend Erfolg.
Aber ja, hatte mir nach Schenkenberg auch mehr erhofft, schade. Bülent und Mutzke die Highlights, letzterer kann halt wirklich singen

Ansonsten ist alles gesagt: Hat Spaß gemacht, nächstes Jahr dann etwas "dickere Fische" und unbedingt die Jury abschaffen, die mit ihren Aussagen doch ein wenig die Spannung genommen hat.

Gizmo953
Gizmo953
02.08.2019 06:33Supporter

War das eigentlich geplant, dass jetzt schon Finale ist mit 5 Sängern?
Oder haben die das verkürzt weil mittlerweile eh schon jeder erraten wurde und somit die Spannung raus war? Smiley

AcidX
AcidX
02.08.2019 07:12

Gil Ofarim war für mich eher ein Name als Markus Schenkenberg, den ich fälschlicherweise in die Nico Schwanz Ecke eingeordnet hatte... naja.

Schade, dass es doch recht überraschungsarm zuende gegangen ist, aber die Enthüllungsmomente sind schon spannend. Sänger und Musiker können nun mal singen und daran erkennt man die nun mal... der Mutzke kann sehr gut singen. Merk ich mir mal live vor.

Verständlich, dass man die Show maximal aufbläht, was sehr nervig ist.
Gut fand ich, dass mal Rock und Metal im Live TV stattfand. Auch dass es Live ist, war recht mutig, aber genau richtig.

Zweite Staffel: Neue, etwas ungewöhnlichere Stars höherer Kategorie. Show zeitlich stauchen. Den Einsatz der Jury reduzieren und nich immer und ständig um Kommentare und Tipps bitten. Die hatten am Ende auch kein Bock mehr. Weniger Folgen, drei Folgen, zackfertig.

Gizmo953
Gizmo953
01.02.2020 23:07Supporter

Ich mag ja sowohl Mario Basler als auch Schlag den X

Aber wenn der Basler die Show nicht ernst nimmt und nur rumblödelt macht das auch kein Bock Smiley

Paju
10.03.2020 19:42

Heute startet die zweite Staffel von The Masked Singer!

Fand das damals doch sehr gelungen, geht ja auch weltweit durch die Decke.

Sind da heute Zuschauer im Studio? Smiley

AcidX
AcidX
10.03.2020 19:49

Freue ich mich schon seit Wochen drauf. Die werden das sicher einerseits noch mehr "eventisieren" und in die Länge ziehen, aber andererseits sinds nur 3 Leute im Rateteam. Und sicher ist der Singer-Cast garantiert im Schnitt dicker besetzt als letztes Jahr.
Und gerade die Live-Situation macht Spaß bei Twitter und so.

Zur Not kann das auch ohne Publikum stattfinden.

AyCaramba!
AyCaramba!
10.03.2020 20:38

Ich hab das Gefühl, daß RTL im Quotenkampf mit Pro7 auf einen Sieger bei WWM gesetzt hat. Da spielt einer gerade um 2 Millionen, der zusammen mit gestern wirklich leichte Fragen hatte. Jetzt bei der Mliionenfrage zieht es dann an.

blubb0r
10.03.2020 20:57

Scheiß auf Masked Singer...
auf Servus TV kommt "Voll auf die Nüsse" mit Patches O'HoulihanSmileySmileySmiley

Paju
10.03.2020 21:05

Lief der nicht letzte Woche schon irgendwo? Smiley

Ich schau echt wenig klassisches TV aber Masked Singer hat echt fast schon was revolutionäres, im Vergleich zum Rest.
Pro Sieben kann es sich wohl auch leisten nur diese eine Top-Quote zu haben.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
10.03.2020 21:13·  BearbeitetAdminSupporter

Hase könnte Doktor Gretchen Hase aus Doctors Diary sein aka Diana Amft. Klang so mädchenhaft wie sie auch spricht.

Anzeige
Anzeige