Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 665 von 673 »
TheRealFarinU
04.07.2019 20:42

Muss echt sagen dass mir das Konzept vom Masked Singer gut gefällt. Beim Super Bowl (?) haben die Amis damit schon Werbung für sich gemacht, daher kannte ich es ja etwas. Aber es hat tatsächlich seinen Reiz dass man nicht weiß wer unter den Masken steckt. Das Problem ist nur dass ich nicht so viele deutsche Promis kenne.

Aber der Panther aktuell sieht ja schon etwas lecker aus, so vong Figur her Smiley

Paju
04.07.2019 20:47

Und beim Panther vermuten einige Joko. Smiley
Ganz lustig, aber erst einmal Beach Volleyball WM. Smiley

AyCaramba!
AyCaramba!
04.07.2019 20:55


Paju schrieb:
Und beim Panther vermuten einige Joko. Smiley
Ganz lustig, aber erst einmal Beach Volleyball WM. Smiley

Zitat anzeigen


Sind die, die das vermuten The Blind&Deaf Viewers?

Paju
04.07.2019 21:17

Keine Ahnung ich lese nur Tweets und verfolge die Sendung nicht wirklich. Ich weiß aber wie der Panther aussieht, den Gedanken finde ich alleine schon lustig.

TheRealFarinU
04.07.2019 22:56


AcidX schrieb:
Beim Panther wird Stefanie Hertel vermutet... immer noch lecker?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
18.07.2019 22:28·  BearbeitetAdminSupporter

Gareth hätte aber das Timing nicht so gnadenlos verkackt. Das war ja am Ende schon problematisch.

Ich hab so das Problem, sobald irgendjemand einen Verdacht äußert denke ich direkt: JA GENAU DER IST DAS, WARUM BISTE DA NICHT SELBER DRAUF GEKOMMEN!
2min später bin ich aber direkt wieder von jemand anderem überzeugt Smiley

Paju
18.07.2019 23:08·  Bearbeitet

Kurz davor erst reingezappt. Verdammt, ich glaube da bin ich ab nächster Woche mal dabei. Alleine schon die Kostüme...laut Schnelldurchlauf auch vernünftige, unterhaltsame Lieder Smiley

OK, der hat jetzt auch Sympathiepunkte bei mir gesammelt, unabhängig, ob ihn das interessieren mag. Er ist alt und brauchte das Geld (nicht).


AcidX
AcidX
18.07.2019 23:20

Ja... aber das eventisieren der Sendung nervt ungemein... ein Schiri würde Zeitspiel pfeifen und Gelb zeigen.

Gegner 1 kommt rein, Applaus, Hinweis, Juryblala, Gegner 2 kommt rein, Hinweis, Jury, Gegner 1 wird angesagt, Jury blabla, Applaus, Juryblablabla, Gegner 2 singt, Juryblalala, Zusammenfassung der Performances (= Widerholung von 1/3 der Songs), 10 min Werbung, Kommentare Jury, Verkündung der Eintscheidung des Votings...

Spannend ist es definitiv und gut produziert auch, aber das kann man für den ungeduldigen Zuschauer angenehmer gestalten, aber das würde die Werbeeinnahmen mindern.

Die bisherigen Kandidaten sind bisher eher so B bis D Promis... aber mal sehen, was da noch kommt...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
18.07.2019 23:31AdminSupporter

Marcus Schenkenberg empfinde ich nun ganz und gar nicht als D-Promi.

Er ist das einzige männliche Supermodel, was es je gab. Auch wenn man das seinem Botoxgesicht heute leider nicht mehr ansieht.

Paju
19.07.2019 01:01·  Bearbeitet

Jop, der war/ist schon ein Weltstar. Deswegen war ich auch überrascht ihn da zu sehen. Hätte auch gut bei den Amis mitmachen können.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er seine ganze Kohle verprasst hat, aber wer weiß?
Also finanzielle Nöte, wie es bei BC-Promis oft der Fall ist, sind ja oft der Grund bei diversen Trash-Formaten teilzunehmen.
Aber das ist absolut kein Trash.

Auf jeden Fall ein cooler Move von ihm, kam mir auch sehr authentisch vor.

Edit: Hab mal kurz gegoogelt: Ca 200 Millionen dürfte er noch auf der Kante haben. Smiley

foreverfree
01.08.2019 20:19

Masked Finale mal schauen ob alle prognosen stimmen!!!
und um 22 Uhr wacken stream dazu!!!

AcidX
AcidX
01.08.2019 20:30

Naja... nicht mehr als nett.
Zeigt aber wiederum, dass Astronaut und Grashüpfer singen können.

Ich bezweifle, dass der Sieger noch am heutigen Tag gekürt wird... Sendestreckenverlängerung at its best.

Tipp: Erste Demaskierung nicht vor 21:30. Halbfinaldemaskierung 23:00 Finaldemaskierung kurz nach 0.

Saft
Saft
01.08.2019 20:44

Ich denke schon dass der Programmzeitplan eingehalten wird, hat bei den letzten Sendungen ja auch geklappt.

foreverfree
01.08.2019 21:28

allein wegen der songauswahl müsste der engel gewinnen aber so wird es nicht kommen!
Meine top5:
Finale Astronaut vs Grashüpfer
Halbfinale Kudu und Engel
5. Monster(chen) weil schlechtester Gesang von den fünf

Paju
01.08.2019 21:35·  Bearbeitet

Mir egal, wer das gewinnt, mag das Konzept dann doch sehr. Die allgemeinen Prognosen (Burdecki, Bülent, Mutzke) halte ich für falsch.

Podolski, Liefers und jetzt halt Smudo meine Tipps.
Vielleicht ja noch ein Knaller ala Raab/Böhmermann, dafür gibt es aber zu wenige Indizien.

Das Monster ist Jella Haase

foreverfree
01.08.2019 22:10

Aminati passt,aber das monsterchen geht mir echt aus den S...
vom Gesang her muß es jetzt raus!

foreverfree
01.08.2019 22:38

Endlich raus,eigentlich dürfte es heute gesanglich gar nicht im finale stehen ,da waren außer Hönig und Schenkenberg alle Gesanglich besser!!!

Madpad77
Madpad77
01.08.2019 22:44

Ich find die Moschner total nervig !!!
Quatscht immer direkt los , den anderen labert sie dazwischen , und warum zur Hölle quietscht die manchmal so ???
Smiley

Paju
01.08.2019 22:47

Joa, aber die Rhetorik und das Kostüm waren doch echt putzig.
Finale dann Grashüpfer vs Astronaut, tippe ich mal

Anzeige
Anzeige