Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 664 von 673 »
blubb0r
16.04.2018 23:52

push.

naja, irgendwie werde ich nicht warm mit dem showkonzept von LNB.
der stand up war heute okay, die Ballermann Sache schwach, den Echo Beitrag fand ich ganz nett und die gagvorschau gab es heute gar nicht?

Das Sexismus Ding mit Ronja von Rönne fand ich sehr gut. Das Kevin Spacey Ding eher so naja.


wirkt auf mich wie eine schlechte Kreuzung aus Halligalli und Neo Magazin Royale.

blubb0r
14.05.2018 23:19

hahahaha, die Late Night Berlin Sache mit "Freude schenken" - das ist absolut großartig.
Trololol next level

1Gizmo953 gefällt das
AcidX
AcidX
14.05.2018 23:51

Ja, ziemlich gut heute. Schnell, heiter, witzig, unverkrampft. Manchmal etwas zu viel geschnitten.

Klasse auch der Rambo Trailer und das Kroos Interview... beste Sendung bisher.

blubb0r
14.05.2018 23:55

Jop, der Song am Anfang hat mich auch gut unterhalten.

Die "Freude Schenken" Sache war aber auch klassisch Halli Galli Content. Rea Garvey nur mäßig nervig, das Spiel ist auch ganz cool. Gute Episode, klar die beste bisher (was auch keine Kunst ist)

Gizmo953
Gizmo953
09.06.2018 23:38·  BearbeitetSupporter

Also für mich war das grade ein Punkt für Henssler
Die Zeit war abgelaufen, die zeigen sogar die Wiederholung in Zeitlupe

Und wieso ist Spiel 11 bei 50 Punkten ein Matchball Spiel waren das nicht immer 63 Punkte die man benötigt?

masterofdisaster666
10.06.2018 01:25·  Bearbeitet

Ne, 61 punkte.

Insgesamt gibt es 120 punkte, mit 61 hat man gewonnen.

Gizmo953
Gizmo953
10.06.2018 08:43·  BearbeitetSupporter


masterofdisaster666 schrieb:
Ne, 61 punkte.

Insgesamt gibt es 120 punkte, mit 61 hat man gewonnen.

Zitat anzeigen


Dann hatte ich das irgendwie falsch in Erinnerung

ryback
ryback
29.05.2019 20:33

Danke Joko & Klaas für den TV Moment des Jahres gerade

Gänsehaut am ganzen Körper.

Paju
29.05.2019 22:25

War richtig gut, das stimmt. Gänsehaut habe ich nun nicht, aber es wird hoffentlich die richtigen erreichen.

Der Dame, die das "Jamal..." Festival promotet, gebührt großer Respekt. War schon vorher bekannt in Funk und Fernsehen.

blubb0r
10.06.2019 17:19

arte zeigt nächste Woche das Hellfest: www.arte.tv


U.a. zeigen sie auch die Onkelz, Entere Shikari oder die Dropkick Murphys

Freitag, 21. Juni

No One Is Innocent, Demons and Wizards, Dagoba, Pestilence, Ultra Vomit, Kvelertak, Dropkick Murphys, Mass Hysteria, Carcass

Samstag, 22. Juni

Böhse Onkelz, Combichrist, Myrkur, The Wampas, Cradle of Filth, The Adicts, Architects, Le Bal des Enragés

Sonntag, 23. Juni

Testament, Anthrax, Skald, Nasty, Lamb of God, Emperor, Beartooth, Carpathian Forest, Refused, Tormentor, Enter Shikari

Zitat anzeigen

hiruseki
10.06.2019 19:35


blubb0r schrieb:
arte zeigt nächste Woche das Hellfest: www.arte.tv


U.a. zeigen sie auch die Onkelz, Entere Shikari oder die Dropkick Murphys

Freitag, 21. Juni

No One Is Innocent, Demons and Wizards, Dagoba, Pestilence, Ultra Vomit, Kvelertak, Dropkick Murphys, Mass Hysteria, Carcass

Samstag, 22. Juni

Böhse Onkelz, Combichrist, Myrkur, The Wampas, Cradle of Filth, The Adicts, Architects, Le Bal des Enragés

Sonntag, 23. Juni

Testament, Anthrax, Skald, Nasty, Lamb of God, Emperor, Beartooth, Carpathian Forest, Refused, Tormentor, Enter Shikari

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


Oh, Samstag schreibe ich mir mal auf ^^

1Paju gefällt das
MuffPotter87
12.06.2019 07:41

auch in diesem Thread mache ich nochmals Werbung. Ich habe gestern durch Zufall die Doku "Könige der Welt" von Union Youth entdeckt. Einige User kennen die Band evtl. noch. Sehr interessante 1,5stündige Doku, die den schnellen Aufstieg einer Band und deren Zerfall dank Drogen etc. zeigt.

Auch zu Empfehlen, wenn man die Band nicht kennt.

www.ndr.de

mattkru
mattkru
12.06.2019 07:55


MuffPotter87 schrieb:
auch in diesem Thread mache ich nochmals Werbung. Ich habe gestern durch Zufall die Doku "Könige der Welt" von Union Youth entdeckt. Einige User kennen die Band evtl. noch. Sehr interessante 1,5stündige Doku, die den schnellen Aufstieg einer Band und deren Zerfall dank Drogen etc. zeigt.
Auch zu Empfehlen, wenn man die Band nicht kennt.

www.ndr.de

Zitat anzeigen


Ich hatte die damals 2001 im Vorprogramm von Blackmail gesehen und fand sie sehr gut. Aber dann kam 1-2 Jahre später dieser ‚Die-neuen-Nirvana‘-Hype...

Paju
15.06.2019 22:27

Unabhängig von der ganzen miesen Werbung, macht Schlag den Raa..., ähm Star gerade richtig Spaß. Die beiden sind einfach sehr sympathisch.

Und danach switsche ich auf MDR. Bin zwar eigentlich absolut kein Freund des Boxsports aber das kann nur unterhaltsam werden.

snookdog
snookdog
27.06.2019 20:43

Ich wüsste nicht wie ich das jemals erraten sollte

Show ist aber cooler als erwartet. Vielleicht muss ich doch mal das original nachholen

AcidX
AcidX
27.06.2019 21:02

Grundsätzlich interessant... man darf nur nicht zu viel über die Machbarkeit und Inszenierung (Livesendung, immer Livegesang, 5 Wochen insgesamt... etc.) nachdenken und sich berieseln lassen.

Da werden sicher nicht A-Klassen-Sänger singen, sondern deher die B- bis C-Riege der Bekanntheitsgräder, was das Ganze aber nur ein bisschen uninterssanter macht... und wenn doch, werden die einen Teufel tun und in den ersten Shows das charakteristische der Stimme hervortun...

Grashüpfer könnte Max Mutzke sein.

foreverfree
27.06.2019 21:52


AcidX schrieb:
Grundsätzlich interessant... man darf nur nicht zu viel über die Machbarkeit und Inszenierung (Livesendung, immer Livegesang, 5 Wochen insgesamt... etc.) nachdenken und sich berieseln lassen.

Da werden sicher nicht A-Klassen-Sänger singen, sondern deher die B- bis C-Riege der Bekanntheitsgräder, was das Ganze aber nur ein bisschen uninterssanter macht... und wenn doch, werden die einen Teufel tun und in den ersten Shows das charakteristische der Stimme hervortun...

Grashüpfer könnte Max Mutzke sein.


Zitat anzeigen


Mit den Platten verkäufen die Mathias gesagt hat er nicht!!!

kudu Aminati

blubb0r
27.06.2019 22:31

Hatte ich eben auch an und war positiv überrascht

Mein aktuelles Buch und mein Sessel am Balkon haben mich jedoch mehr überzeugt

Anzeige
Anzeige