Hurricane/Southside Festival 2004

eröffnet von Krinkle am 22.12.2003 23:21 Uhr
714 Kommentare - zuletzt von

714 Kommentare
« Seite 3 von 29 »
RegularJohn
30.01.2004 19:12

Das ist schon mal ein besseres Line- Up als RaR u. RiP. Ich finds auch überraschend rockig für Southside/Hurricane

everlast
30.01.2004 19:14

Pixies (mit ohne "the")
David Bowie
Placebo

The Hives
Life Of Agony
The (International) Noise Conspiracy
Danko Jones

Sportfreunde Stiller
Beatsteaks
Die Happy
Tomte

Beginner
Fünf Sterne Deluxe [addsig]

Steve-O
30.01.2004 19:17

Das ist ein super krasses und geniales Line Up...würden die Chilis nicht zu Rock am Ring kommen, würd ich nur zum Hurricane gehen. Aber jetzt "muss" ich zu beiden...

Krinkle
30.01.2004 19:22

Angeführt wird das Programm zunächst einmal von DAVID BOWIE, PLACEBO sowie der großen Reunion der Pixies , die nur das HURRICANE und das SOUTHSIDE Festival spielen. Weitere Bestätigungen sind eingegangen von THE HIVES, LIFE OF AGONY, BEGINNER, SPORTFREUNDE STILLER, THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY, DIE HAPPY, BEATSTEAKS, FÜNF STERNE DELUXE und DANKO JONES.

Micoud
30.01.2004 19:35

Geiles Line-Up, für mich ansprechender als RaR zur Zeit :-/

( nein ich hacke nicht wieder auf rar rum, bevor sich hier irgendwer echauffiert)

martinzinnecker
30.01.2004 19:45

Da ich weder ein großer Fan von David Bowie oder Placebo bin und ich bis auf Life Of Agony und den Sportfreunden nichts wirklich gutes für mich dabei ist bleib ich besser bei RaR, da hab ich Bands wie Korn, Motörhead und Machine Head und vielleicht noch nen klasse Headliner (AC/DC hoffentlich Smiley) dazu.
Ich finde es auch ganz gut, dass Rock Am Ring härter wird und andere Festivals wie Southside/Hurricane und Co. andere Sparten abdecken!

Magnus
31.01.2004 00:11

Mir gehts genauso Steve-O!
Neben dem Ring und Highfield muss ich nun noch Kohle fürs Hurricane zusammen kratzen.

since1904
31.01.2004 00:38

aus der southside kam heute garnix, von wegen die besten fans der liga Smiley Smiley Smiley... eher wohl northside!![addsig]


31.01.2004 12:26

Zitat:
HR


Steve-O schrieb:
Das ist ein super krasses und geniales Line Up...würden die Chilis nicht zu Rock am Ring kommen, würd ich nur zum Hurricane gehen. Aber jetzt "muss" ich zu beiden...
HR

Komm doch lieber zum Werchter...Smiley[addsig]

since1904
31.01.2004 14:45

Zitat:
HR


Yokoho schrieb:
Ich bleibe auch hier abei, DU HAST GESOFFEN!

Grüße

Sascha
HR

ja nach der grandiosen leistung auf den rängen und auf dem platz verständlich. oder?! Smiley

LadyOfTheFlowers
31.01.2004 15:26

Also ich muss schon sagen, dass mir das Line-up echt gefällt, besser als das von RaR. Naja, das Problem sind nur die Chili Peppers, die will ich unbedingt live sehen. Ausserdem ist RaR hier direkt in meiner Nähe und Southside ist, ist das in der Nähe von Hamburg, oder am Bodensee?

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
31.01.2004 18:15

In der nähe vom Bodensee.
Das Hurricane ist in der nähe von Hamburg.
[addsig]

RegularJohn
01.02.2004 13:30

Also ich werd auf jeden beim Southside am Start sein. Ganz bei mir in der Nähe und das Line- Up ist bisher einfach überragend!

Gerry
01.02.2004 16:14

für mich ist das southside jetzt ne alternative zum park geworden.... southside hört sich bisher gut an... der preis is auch ok...[addsig]

Gerry
01.02.2004 16:16

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Das ist schon mal ein besseres Line- Up als RaR u. RiP. Ich finds auch überraschend rockig für Southside/Hurricane
HR

das wars 2001 oder 2002 auch schon

ärzte, red hot chili peppers, therapy?, ....[addsig]

mp
01.02.2004 16:33

Also im Moment liegt eigentlich auch bei mir das Hurricane vorn, schon allein wegen dem Preis/Leisungs Verhältnis! RAR ist einfach zu teuer geworden, und so die Mörderkracher sind für mich am Ring noch net dabei!

[addsig]

Matzee
01.02.2004 16:43

na auf jedenfall ist das Festival nicht nur Billiger oder evtl. vom Lineup her attraktiver, es ist insgesamt einfach BESSER als RaR/Rip Smiley

Schonmal in den Verbesserungsvorschläge-Forenbereich vom Southsidefourm geschaut?? Und, was steht drin? Nichts. Es gibt nichts zu verbessern! (ok, abgesehen von der zu geringen Durchflußrate der Wasserhähne).

Gerry
01.02.2004 17:02

wer lesen kann ist klar im vorteil...

david bowie, placebo und pixies als headliner...

"ngeführt wird das Programm zunächst einmal von DAVID BOWIE, PLACEBO sowie

der großen Reunion der PIXIES, die nur das HURRICANE und das SOUTHSIDE

Festival spielen . Weitere Bestätigungen sind eingegangen von THE HIVES, LIFE OF

AGONY, BEGINNER, SPORTFREUNDE STILLER, THE (INTERNATIONAL) NOISE

CONSPIRACY, DIE HAPPY, BEATSTEAKS, FÜNF STERNE DELUXE und DANKO JONES.

Weitere Bands werden in Kürze bekannt gegeben."[addsig]

DiveAndTurnaround
01.02.2004 17:57

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Angeführt wird das Programm zunächst
von...
Da kann ja noch was kommen.
HR

Denke ich auch, Pixies werden ,denke ich, eher Co-Head. Bowie ist definitiv Head. Placebo, hängt davon ab, was noch verpflichtet werden kann.

Anzeige
Anzeige