The Offspring Tour 2003

The Offspring Forum: Diskussionen zu The Offspring Tour 2003

eröffnet von dadabrr am 20.12.2003 15:13 Uhr
91 Kommentare - zuletzt von

LustigerAstronautLuddddiGambrishxintorKaanChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

91 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Kloppa
20.02.2004 12:14

da ich alles ab dem Album "Americana" mist finde, kommen die nich für mich in Frage.
die alten Lieder sind endlos geil, aber werden mit sicherheit nich gespielt. höchstens 2-3 lieder
vielleicht kommen se ja annen Ring. dann würd ich se mir auch angucken

Kaan
Kaan
21.02.2004 09:49AdminSupporter

wohlstandskinder? ja geilo Smiley horrorpops kenn ich net... wenn die aber so soft spielen wie alcopops nach alkohol schmecken... dann... ach, lasse ma uns überraschen Smiley

Bierzipfelklatscher
01.03.2004 14:32

Dürfts euch auf was freuen, waren in Zürich obergenial.
Nur soviel:
Zugaben: s 6. lied vom aktuellen Album
dann the kids aren`t allright und zum Schluss
self esteem - bummm!

GoingDown
04.03.2004 00:21

einfach nur genial war es heute abend in offebach.
nur die horrorpops hätten echt net sein müssen.

Setlist:

intro splinter
the noose
all i want
self esteem
cant get my head around you
the worst hangover ever
why dont u get a job
da hui
hit that
long way home
have you ever
staring at the sun
americana
what happended to you
bad habit
come out and play
pretty fly
the kids arent allright

mehr fallen mir jetzt net ein und die reihenfolge stimmt auch net

ich geh ma penne.

dadabrr
04.03.2004 13:05

want you bad haben sie auch noch gespielt und evtl. noch n par mehr, fällt mir aber auch grad nich ein Smiley
war zu krass
ham zwar "nur" 1 h 15 min gespielt, und mit 31,50 € war der preis auch zu hoch, aber viel länger hätt ichs auch net mehr ausgehalten.

diese horrorpops waren wirklich bissl überflüssig.

trotzdem wars geil

GoingDown
04.03.2004 13:31

Ich finde die 75 minuten haben gelangt, war zimlich kaputt.
Intro mit the noose und dann all i want war mal cool.

Frag mich wenn der schuh gehört hat der da als rumgelegen hat und sich auch keiner nach hochhalten gemeldet hat^^

nils16092002
04.03.2004 15:11

ich finde 75 minuten heutzutage für ein konzert schon fast frech. insbesondere wenn man material für mehr hat.

Saper
04.03.2004 17:50

Jo den Schuh hab ich auch gesehn... War lustig!

Mein Fazit:

Wohlstandskinder kannte ich schon von Sound of Frankfurt: geil!

Horropos: Lächerliche Püpschen die da rum gehüpt sind und die Sängerin war oberst hässlich!!! Und die Musik war auch nicht der Bringer, Idee mit Chello zwar gut aber umsetzung.... ich sag nur Offspring - Offspring - Offspring!!!

und dann nach ner etwas zu langen Wartezeit kammen se endlich unsere HElden.. der ANfang war genial!!! Kozert war auch ziemlich heftig, war am Anfang ganz vorne, dann gings ab in die Pogomenge, naja da kamm man schon ganz schöne außer Puste... Ich habs auch während des Konzerts gar nicht so kurz empfunden weil ich so fertig war.. aber en bisserl mehr als ne Stunde is schon ne FRESCHHEIT!! für über 30€!!! Kuppel von mir hat seine 400€ Brille dabei "verloren"... also noch en bisserl teurer für ihn!
Ach ja die Tshirts waren überteuert und sahen auch alle scheisse aus! aber die typen am Ausgang waren cool...: POSSER ZZZWAI EURRO!! POSSER ZZZWAI EURRO!! zzzwai Eurro!!!

Naja alles in allem zu kurz zu teuer aber GEIL!

es hat sich schon gelohnt die mal live zu sehn,außerdem wars ne gute überbrückung zu RaR!!!! ...nur kams irgendwie so rüber als hätte der Dexter zwichendurch mal kein Bock mehr gehabt...Wohlstandskonder waren da irgendwie motivierter!!!


MFG Saper...

theusedmoni
04.03.2004 18:35

wohlstandskinder geil wie immer.
horror-dings hab ich mir garnich angeschaut. haben mich von sound n bissl an blood brothers erinnert, kann des sein?
offspring ja .. dafür dass ich se nicht so wirklich mag fand ichs ganz ok, meine freundin (fan) hat gemeint sie hat sich mehr erhofft. zu teuer sowieso.

GoingDown
04.03.2004 20:20

So hab jetzt auch ma zeit mehr zu schreiben.

Also ich war mit 2 kumpels kurtz vor 7 vor der halle, dachte eigentlich das es dort schon voller ist, aber war zum glück nichts so.

Dann erstmal drinn gewartet.
Wohlstandkinder waren besser als ich gedacht haben, steh nichtt grad so auf deutsche bands.Horrorpops waren wie ich finde einfach nur schlecht, hätten lieber wohlstandkinder oder offspring länger gespielt, aber was will man machen.
Dann nach 30 min umbauen kam offspring, das intro ist mal nur geil und auch mit the noose und all i want fing es richtig gut an. War zwar schon recht schnell auser puste aber np.

War halt leider doch etwas zu kurtz für den preis.Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Ruud
19.03.2004 09:35

Soderle, dann will ich auch mal.
Gestern in Kön gewesen.
Die Setlist war mit der obigen ziemlich identisch.
War sehr sehr geil, wenn auch etwas kurz. Aber immerhin haben sie 1 Std. 20 Min. gespielt Smiley

Wohlstandskinder waren auch gut, Horrorpops haben mir nur die letzen beiden Lieder gefallen...

Tour-Shirt für 22 Euro fand ich dann aber doch wat happig....[addsig]

Baller
19.03.2004 12:49

Jo, ich war auch da. Fand, die haben richtig geil gerockt. Aber viel zu kurz!!!
Das war nicht in Ordnung.
Die Wohlstandskinder waren super geil.
Die Alkopops, oder wie die heißen, fand ich super scheiße.
Die offiziellen Shirt-Preise waren echt ein Witz.
Hab zum Glück vor der Tür noch eins für 10Eur ergattert.

Sirlomosch
19.03.2004 13:19

Offfspring war einfach nur geil, fand es auch nicht zu knapp, viell änger hätte ich es eh nicht mehr ausgehalten! Smiley[addsig]

CaptainAnarchy
19.03.2004 18:33

wohlstandskinder waren gut,aber diese horrorpops fand ich derbst schlecht...aber egal,dafür ham offspring gerockt wie sonst wat

dadabrr
19.03.2004 19:50

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Offfspring war einfach nur geil, fand es auch nicht zu knapp, viell änger hätte ich es eh nicht mehr ausgehalten! Smiley
HR

genau das Smiley
par leute mit denen ich da war, haben auch gemeint, die hätten ruhig länger spielen können. ich war fast froh als endlich schluss. war richtig am ende Smiley

Gerry
07.06.2004 19:46

neuer termin, gerade per newsletter der mlk reinbekommen:

Mo. 23.08.2004 München / Tonhalle

hit_that
02.07.2005 18:12

6.09.05 Köln
7.09.05 Stuttgart

bin am überlegen, ob ich nach Stuttgart gehen soll, find 35 Euro en bissel happig (hey bin Schüler Smiley)