Korn Tour 2004

KoRn Forum: Diskussionen zu Korn Tour 2004

eröffnet von Gerry am 17.12.2003 23:30 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Scarface666


Kukka und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
Kaan
Kaan
19.04.2004 13:24AdminSupporter

allerdings! und dann noch ohne Begründung... das geht doch voll nicht klar...

wenn die wenigstens Dienstags oder Mittwochs in Berlin spielen würden, könnte ich ja gleich da bleiben (Sonntag Ärzte Konzert) aber ab Donnerstag bin ich ja opp dem Southside...

everlast
30.04.2004 17:41

Godsmack haben auch hier nun abgesagt!

Ersatz: Static-X
Und in Hannover sind In Extremo als Special Guest dabei![addsig]

Scarface666
27.06.2004 21:40

Ich hoffe das eingie von euch da sein konnten, wie ich und diesem sehr guten und atmosphärischen Konzert beiwohnen konnten.

Einziges Manko war, das Jonathan Davis auffällige auftretende Abwesenheit ( Sauerstoffmaske ??? ) glänzte und sehr oft pausierte... ?

Naja..sonst gerade auch durch STATIC-X ein schönes Erlebnis,was ohne Frage das Geld wert war.

Die Frage an euch ... :

Wer war sonst da ? Eure Meinung und und und

TheMaggot
27.06.2004 23:14

War zwar nicht da, mich würde aber mal brennend interessieren, was mit Jon Davis los ist!? Ist er krank, oder verträgt er die Tour einfach nicht?
Falls jemand was genaues weiss, dann bitte mal posten. Bin neugierig!
[addsig]

RiotGrrrrl
28.06.2004 13:20

jon davis hat eine sauerstoffmakse und ein sauerstoffgerät, schon länger. immer mit dabei und nur mit amerikanischem sauerstoff.

kA was mit dem los is....is auch ganz schön (also ziemlich) ausseinander gegangen der gute...

tja...

(die pausen macht er immer...ob am ring, in hannover, berlin...)[addsig]

TheMaggot
28.06.2004 16:15

Das mit der Sauerstoffmaske hab ich zum ersten mal bei der Rockpalast Sendung zu Rock Am Ring gehört.
Die Sache mit den Pausen ist mir auch neu. Kann natürlich auch sein, dass es mir bei früheren Konzerten oder TV-Sendungen nie so aufgefallen ist.
Und so zugelegt hat er ja schon seit dem Release von 'Untouchables'. Also ist das in dem Sinne nix Neues.
Nun fragt sich, was ist los mit dem Kerl? Früher gings doch auch ohne extra Sauerstoff. Und das in dem Alter...[addsig]

Scarface666
28.06.2004 23:30

Es waren ja auch keine wirklichen Pausen...sosndern eher kleienr Verschnauffer, die er hitenr den Boxen verbrachte. Nciht direkt störend aber etwas komisch...

Hm, wenn er Asthma hat dann find ich es atemberaubend was er aus so einer Stimme rausholt...egal um welchen Preis. Er hat geil gesungen..ohne Frage

Aber warum...hat er eine falsche temtechnik oer...hm...keine Ahnung.


ARRRRRRRRE YOUUUUUUUU REAAAAAAAAAAAAADY ????