Highfield Festival 2004

eröffnet von everlast am 16.12.2003 22:08 Uhr
188 Kommentare - zuletzt von stoph

188 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
ti-do
14.06.2004 23:22

Ich habe mal gerade den Thread hier im Forum vom letzten Jahr angeschaut. Letztes Jahr kamen anscheinend 28 Bands zum Highfield. Für dieses Jahr stehen bereits 23 Bands fest. Viel wird also wohl nicht mehr dazukommen...

puppe_sturm
14.06.2004 23:26

Wer von euch netten RR weiß denn scho ob er am Highfield am start ist.....?

Ruud
16.06.2004 10:29

Neue Bands, u.a. Velvet Revolver.

DIE ÄRZTE * WOLFSHEIM
WIR SIND HELDEN * OOMPH!
THE OFFSPRING * THE DARKNESS
BEATSTEAKS * APOCALYPTICA * IN EXTREMO * FETTES BROT
VELVET REVOLVER * KINGS OF LEON * L'AME IMMORTELLE * ASH
DASHBOARD CONFESSIONAL * MONDO GENERATOR
SNOW PATROL * ZERAPHINE * DONOTS * KEANE * DELAYS
KETTCAR * MONEYBROTHER[addsig]

Trinki
16.06.2004 21:46

Ich will dieses Jahr auch erstmals hin. War denn jemand schon mal da und kann einige Erfahrungen mitteilen?[addsig]


17.06.2004 17:54

Was genau möchtest du denn wissen? Ist halt im Gegensatz zum Ring alles etwas chilliger *ggg*. Gibt nur eine Bühne, aber dadurch hat man auch nicht so das gerenne und man verpasst nichts.

Apoc
17.06.2004 18:09

Fahre jetzt zum dritten Mal hin und wie schon gesagt die atmosphäre is einfach um einiges chilliger wie bei RaR. Das is auch einfach nen Grund wieso ich auf dieses Festival so gerne fahre.
Wenn du irgendwas spezielles wissen willst, nur raus damit...

Droogandleader
17.06.2004 18:21

wie is dat mit grillen ? auf der webpage steht nur das offenes feuer verboten is...

Apoc
17.06.2004 18:59

letztes Jahr war es strikt verboten. War auch sowas von Trocken/Heis war sogar nen bißchen zu verstehen. Ich glaub aber auch so war es das Jahr davor nicht erlaubt, da hatten wir nen Grill mit un haben trotzdem gegrillt. Einmal mussten wir ihn aber auch aus machen....


17.06.2004 20:29

Na letztes jahr hatten wir auch Waldbrandstufe 4. Hab da sonst die jahre zuvor aber glaube auch leute beim grillen gesehen.

HolgersCreek
17.06.2004 21:07

Ich will da auch hin!

Aber ein Festival ohne Grillen?
Wie geht'n das?
Die Leude müssen doch was essen, damit sie mehr Bier bei sich behalten und dementsprechend besser rocken können

Was kann man denn noch essen... außer gegilltem halt

Und wie kann das ganze so chillig sein, wenn man alle seine Freunde nicht biertrinkenderweise um einen chilligen Grill scharren kann?


Frage zwei: Kann man wenn's einem zu heiß wird mal flux in den See hüpfen?

Frage drei: Gehen in dem See auch leichtbekleidete Damen schwimmen

Frage vier: Was kommt für ein Publikum? Wie Alt ist es im Schnitt, wie nett ist es und wie gut kann es rocken?

Frage fünf: Wie weit muss man sein Zeug zum Zelt schleppen?

Frage sechs: Kann man sein Zeltlein aufschlagen wo und wie man das will, oder wird einem ein flecken Erde zugewiesen, an den man sich halten muß?
Auf der Seite von denen steht man solle unbedingt zusammen anreisen um zusammen zu zelten... also wie läuft das?

Frage sieben: Wann sollte man anreisen um noch nen gemütliches plätzchen zu ergattern und vor allem dem Schwall der anderen rocker vorwegzufahren? Ich steh als Fahrer so ungern vor Festivalgeländen im Stau wärend alle andern schon diverse Pullen am Hals haben.

Frage acht richtet sich an die Architekten unter uns: Das Wetter: Stürmt's dort oft? Und wie oft hat's die letzten Jahre am Highfield geregnet? Sollte man sich beim Zeltbau drauf einstellen?


So, jetzt seid ihr dran

Droogandleader
17.06.2004 21:19

nur mal so ... da finde ich www.rockamring.de deutlich besser und informativer !!!


18.06.2004 08:17

Also...

Essen kannst du entweder Dosenzeugs oder sowas, und auf dem Campingplatz sind auch Fressstände.

Baden im See ist bisher immer möglich gewesen, es gab bisher auch immer leicht bekleidete Mädels

Die Leute sind sicher im Durchschnitt so zwischen 16 und 30. Und bisher haben die auch immer gut Party gemacht.

Wie weit du die Sachen schleppen musst, hängt davon ab, wann du kommst und wie weit dein Auto weg steht. Ausserdem welches Fleckchen du dir aussuchst entweder näher am Parkplatz, oder näher am Festivalgelände. Ist aber eigentlich nicht so weit.

Kannst natürlich zelten wo du willst. Und man muss auch nicht unbedingt zusammen kommen, da es ja nur einen Zeltplatz gibt und man sich da eigentlich nicht verfehlen kann.

Glaube der Zeltplatz hat bisher immer erst Freitags aufgemacht, man kann aber sicher schon Donnerstag hinfahren und auch im Auto schlafen. Aber Freitag früh bis Mittag reicht schon für die Anreise.

Wetter war bisher immer gut. Um nicht zu sagen ziemlich heiß. Bis auf einen kleinen platzregen vielleicht.

HolgersCreek
18.06.2004 17:32

Danke.

Also wenn ich Dosen essen soll muß ich die aber auch warm kriegen, und normalerweise stell ich die auch in den Grill

Aber gut, mal schaun ob ich irgendwo noch nen Campingkocher auftreiben kann.


Ich werd auf jeden Fall mal vorbeischaun wenn mir nicht wieder der Himmel auf den Kopf fällt!

Trinki
18.06.2004 19:18

Ungefähr die Fragen wollte ich auch stellen. Die Bilder die ich bisher von den letzten Jahren gesehen habe machen echt Lust auf s Highfield. Auch wenn ich die Bands im Vergleich zu den letzten Jahren da noch nicht so gut finde, mal von Ausnahmen wie Kettcar, Beatsteaks, Offspring oder Donots abgesehen. Bis wann gab es die letzten Jahre denn noch Karten zu kaufen.
[addsig]

Trinki
22.06.2004 11:14

Über Sarah Bettens hab ich nirgends was informatives gefunden. Soulwax machen diesen gerade auf MTV recht angesagten Bastard-Pop, bei dem zwei Lieder unterschiedlicher Stilrichtungen zusammenmixt. Bin mal gespannt wie das Live aussehen soll.[addsig]

GANDALF
22.06.2004 12:01

Hi überlege auch dieses Jahr dort hin zu fahren da ja schüttorf nicht stattfindet.

Wie ist das denn dort geregelt mit kombiniertem Parken, kann ich mit meinem Bulli auf den platz oder muss auf dem Parkplatz pennen?[addsig]

Apoc
22.06.2004 12:31

Mit dem Bulli wirst du nicht auf den Campingplatz drauf kommen. Es gibt seperate Plätze für Wohnmoblile, da kannst du dich sicher dazu stellen...

beatsteak
26.06.2004 12:28

ich möchte auch zum highfield,wieder mal alleine,mag jemand mit mir zusammen hinfahren oder sich da treffen °~°

Anzeige
Muse
Black Holes & Revelations
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige