Patrice

eröffnet von Steve-O am 02.12.2003 15:24 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Luddddi

Steve-O
02.12.2003 15:24

Wer geht zu einem Konzert der im Moment laufenden Tour?
Ich bin in Köln dabei. Wird bestimmt ein echt gutes Konzert. Vorband ist Jahcoustix.

everlast
02.12.2003 15:26

Vielleicht nach Darmstadt. Das ist zwar schon ausverkauft, aber ich hoffe ich kann trotzdem hin.
Toller Musiker![addsig]


02.12.2003 15:40

Werde auch versuchen in köln zu sein.
Hab ihn bisher einmal auf dem summerjam gesehen und er war der beste an diesem weekend.

Steve-O
05.12.2003 00:50

Ja hab ihn auch beim Summerjam gesehen. Aber da schien Patrice nicht sonderlich gut gelaunt gewesen zu sein...er hat viele ruhige Sachen gespielt, was ich auch gut finde, aber die Stimmung zwischen ihm un dem Publikum war recht komisch. Auf dem Ring war er besser, auch wenn er weniger Lieder gespielt hat.

Steve-O
14.12.2003 23:07

Morgen Abend ist es soweit. Ich hoffe auf ein sehr geniales Konzert mit so wenig wie möglich kreischenden Weiber-Groupies. Soll wohl bei den shcon gewesenen Konzerten ziemlich schlimm gewesen zu sein.
Hab aber auch gehört, dass er 2 h spielt.
Ich freu mich riesig

everlast
23.12.2003 12:54

Wie war's denn nun? Erzähl mal.

Hier schon wieder neue Tourdaten:

05.03. München - Backstage
12.03. Leipzig - Conne Island
13.03. Würzburg - AKW
14.03. Innsbruck - Treibhaus
15.03. Wien - Flex
10.04. Zürich - Rote Fabrik
[addsig]

Steve-O
25.12.2003 11:58

Mensch...der Typ geht ja nur auf Tour.

Also das Konzert in Köln war absolut genial! Patrice hat 2 Stunden gespielt inklusive 3 Zugaben. Die erste Hälfte des Konzerts war ziemlich ruhig, aber die zweite Hälfte war super zum abgehen, springen und tanzen.
Es hat mir schon gut gefallen, weil eben die Mischung zwischen ruhigen Songs und schnelleren Songs klasse war. Das Publikum war super drauf. Selten habe ich bei einem kleineren Konzert eine derartige Stimmung erlebt. Natürlich gab es auch ein paar Groupie-Mädels, aber insgesamt war das Publikum echt ok.

Schade war, dass Patrice englisch gesprochen hat. Ich hatte gedacht, dass er das nur auf Festivals macht, aber auf dem Konzert war es auch so. Nunja...

Der Voract namens Jahcoustix war auch spitze. Er hat echt Stimmung gemacht, seine Lieder waren auch echt nicht schlecht....er hat mir gefallen.

Hier die Lieder (nicht in der richtigen Reihenfolge):

Lions
You Always You
Turn The Lights Down Low
Evereyday Good
Where Do We Go Wrong
Sneakers
How Do You Call It?
Sunshine
Moonrise
No Excuse (punk-version)
Fear Rules
Truly Majestic
Murderer/Bashment
Scared
freestyle
Music
Up In My Room
new song
Yes Or No
Seasons
letzte Zugabe: 60's cover


PS: Die neuen Tourdaten scheinen ja eher südlich zu liegen. Bin mal gespannt, ob er auch wieder nach Köln und so kommt.

everlast
25.12.2003 20:25

Spielt er nur noch eigene Lieder oder hat er noch den Bob Marley Block drin?
Ich denke da kommt an Tourdaten noch was...[addsig]

Steve-O
28.12.2003 16:19

außer turn the lights down low hat er nichts von bob marley gespielt.
sonst hat er immer redemption song und direkt danach everyday good gespielt.

Luddddi
Luddddi
01.07.2022 21:17Supporter

Sorry für das Hochholen des Uralt-Threads. Aber der Summer Jam Stream macht schon Bock Könnte ich mir gut an einem frühen, sonnigen Abend auf der Alterna oder auch HuSo vorstellen. Das letzte Mal Ring ist ja jetzt ein bisschen her

Anzeige
Anzeige