Die Toten Hosen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von spike am 02.12.2003 12:17 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von Mantis

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
02.12.2003 12:17

wären ja nach Rock am Ring 2000 auch mal wieder dran.

war ein legendärer Auftritt wie Campino trotz großer Schmerzen den Ring gerockt hat!!!!

Honk850
Honk850
02.12.2003 12:59Supporter

Sie wollten ja eh dieses Jahr wieder auf Tour gehen! Aber jetzt, wo Campino im Frühjahr Papa wird?! Warten wir es mal ab!

steff
02.12.2003 13:49

die peppers waren als "nachschlag" gedacht @everlast

mal schauen wann bild 3 kommt Smiley

everlast
02.12.2003 13:51

Seit eineinhalb Wochen mach ich das jeden Tag. Aber du warst heute schneller![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
02.12.2003 13:52Admin

Ja stehen ja auch schon irgendwie drin?!?

http://www.rockamring.de/bands.html?objId=1
RHCP

http://www.rockamring.de/bands.html?objId=2
TH

dadabrr
02.12.2003 20:16

basd sch
hat sich erledigt
ihr seit unglaublich gewieft... Smiley

[Nachricht geändert von dadabrr am 2003-12-02 20:17]

StonedHammer
StonedHammer
04.12.2003 16:10Admin

Hier die NEWS

04-12-2003 ? Eine scharfe Affäre
Ring und Park mit Red Hot Chili Peppers & Die Toten Hosen

Rock am Ring und Rock im Park vom 4. bis 6. Juni
Wegen Formel 1 erstmals nicht an Pfingsten

Das wird eine scharfe Affäre am Ring und im Park! Die ?heißeste? Band der Welt, die Red Hot Chili Peppers, und die überragenden Toten Hosen, sind die absoluten Attraktionen von Deutschlands populärsten Open Air-Festivals, die vom 4. ? 6. Juni über die Bühne gehen. Rock am Ring und Rock im Park finden erstmals eine Woche nach Pfingsten statt, nachdem die Formel 1 am Nürburgring den traditionellen Pfingsttermin blockiert.

Doch die Red Hot Chili Peppers werden mit ihren Greatest Hits und ihren exklusiven Deutschlandauftritten in 2004 Ring und Park erbeben lassen, wo 130.000 Fans an drei Tagen 75 der besten Bands der modernen Musikszene erleben können.

Auch für Die Toten Hosen, deren Auftritte hier stets für Furore sorgten, gelten Ring und Park als die einzigen Open-Airs in Deutschland im Jahr 2004. Für sie werden diese Konzerte zu einem ganz besonderen Rückspiel: Bei ihrem letzten Auftritt im Jahr 2000 am Ring hatte sich Campino das Kreuzband gerissen, trotzdem begeisterten er und seine Jungs 80.000 tobende Zuschauer bis zur letzten Minute. ?Nachdem wir das letzte Mal nur auf einem Bein ins Ziel gekommen sind, freue ich mich jetzt ganz besonders darauf, diesmal beidbeinig Vollgas geben zu können!?, verspricht Campino voller Vorfreude auf zwei heiße Nächte.

Tickets für Rock am Ring und Rock im Park sind ab Montag, 8. Dezember 2003 im Vorverkauf bei allen CTS-Stellen erhältlich. Die Eintrittskarte schließt Parken und Campen (nach Verfügbarkeit) im Inklusivpreis ein.

[Nachricht geändert von spike am 2003-12-04 16:23]

everlast
05.12.2003 00:06

"Auch für Die Toten Hosen, deren Auftritte hier stets für Furore sorgten, gelten Ring und Park als die einzigen Open-Airs in Deutschland im Jahr 2004."

Das hört sich irgendwie nach Headliner an. Smiley[addsig]

Stonewalker
05.12.2003 00:09

jo, das auf ihrer hp hört sich gaaaanz arg nach headliner an...
bleibt nur noch die hoffnung auf den sonntag, dass als absoluter haupt headliner was gescheites kommt. peppers spielen samstags und hosen sonntags als absolutes highlight kann einfach nicht sein, also tip ich die auf head freitag.
ergo, eine sehr tolle band kommt noch...
--> die hoffnung stirbt zuletzt

everlast
05.12.2003 00:23

Nein! Wenn die Hosen Sonntags spielen gibt es ja noch nicht mal eine Alternative, da auf der Alterna HipHopTag ist. Smiley Smiley Smiley
Talent Forum ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
05.12.2003 00:26Admin

also ich tipp dann wohl eher Sonntags auf RHCP
wenn man schon nach vergangenem geht.

Aber es fehlt ja noch was!

Stonewalker
05.12.2003 18:01

auf der pepper page steht aber dass die samstags am ring und sonntags in nürnberg spielen.

StonedHammer
StonedHammer
05.12.2003 18:13Admin

Mein fred ging auch mehr auf den bezug wer Hauptheadliner wird
und das wären wohl eher die chilis als die Hosen.

Aber wenn Samstags jetzt RHCP spielen,
muß ja noch was besseres kommen. Smiley

Blissbuster
05.12.2003 19:26

Quote:


Stonewalker schrieb am 05.12.03 um 00:00:
auf der pepper page steht aber dass die samstags am ring und sonntags in nürnberg spielen.


mmmm das klingt aber komisch...
Der Haupt-Head spielt doch sonst immer Freitag im Park und Sonntag am Ring. Da scheint sich ja doch noch was anzubahnen Smiley[addsig]

Sirlomosch
06.12.2003 13:53

Vielleicht muss man auch mit einbeziehn, dass Montag kein Feiertag mehr ist und das es jetzt so wie Terremoto oder Southside/Hurricane laufen könnte, wo der "Hauptheadliner" Samstags spielt, was sicherlich günstig ist, da viele Sonntag nach Hause fahren müssen![addsig]

Anzeige
Anzeige