Roskilde Festival 2004 (DK)

eröffnet von BigSchlumpf am 28.11.2003 17:12 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von everlast

64 Kommentare
« Seite 2 von 3 »

07.01.2004 18:40

Das mit Frusiante sag ich ja nur immer,weil mir die Musik am Meisten zusagt. Santana und Hendrix mag ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Dann ist ERIC CLAPTON auch eher mein Favorit.

Gerry
07.01.2004 18:55

@jupa:

Ja ok, da könnte ich dir zustimmen, wenn er für dich persönlich DEIN Gitarrengott ist weil du wegen IHM das Gitarrespielen gelernt hast....

Aber ich denke allgemein und die aktiven und passiven Musiker ist Eric Clapton einer der größten, wenn nicht der größte.

Für mein Bruder sind seine Vorbilder in Bezug zur Gitarre Keith Richards von den Stones und Eric Clapton eben...[addsig]

DarkCounter
07.01.2004 19:37

meiner meinung nach gibts es nicht DEN einen gitarrengott ... es gibt viele, die man als gitarrengötter bezeichnen kann und die sin auch wieder individuell wählbar ... manche sagen angus young, auch wenn die sachen, die er spielt nicht die schwersten sind, aber trotzdem is er genial Smiley
oder jimi page is auch einer meiner favouriten, genauso wie jimi hendrix ... eric clapton is natürlich auch nicht zu verarchten ... ich denke, dass jeder von denen einfach ne eigene technik hat und auch ein meister dieser technik ist ..

pedrag
12.02.2004 14:48

Scheiße man,mei Traum könnte in
Erfüllung gehen:
HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES
HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES
HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES
HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES
HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES
HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES
HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES
HIVES HIVES HIVES
HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES
HIVES HIVES HIVESHIVES HIVES HIVES
HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES
HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES
HIVES HIVES HIVES
HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES HIVES
HIVES HIVES HIVES

ZU ROCK AM FUCKING RING 2004


[addsig]


12.02.2004 15:50

Glaub ich nicht...Spielen nämlich schon Hurricane/
Southside. Ausserdem liegt ein Monat zwischen den
Festivals

DarkCounter
18.02.2004 13:29

Dizzee Rascal (UK), Jokeren (DK), Sage Francis (US), Danger Mouse (US), Prince Po(etry) (US), Boom Bip (US), LifeSavas (US), Lyrics Born (US) og Blackalicious (US).

sin glaub ich hauptsächlich hip hop bands

knoepflehub
25.02.2004 14:16

neu mit dabei (www.roskilde-festival.dk):


Karl Bartos (D),
Basement Jaxx (UK),
Dropkick Murphys (US)
Wire (UK) >>Whoa!!

martinzinnecker
18.03.2004 15:39

irgendwie ist das roskilde festival dieses jahr ziemlich schwach besetzt oder meine ich das nur...

knoepflehub
14.04.2004 10:37

Five new hard-hitting acts have been added to the music programme: Hatebreed (US), Mnemic (DK), Noxagt (N), Soilwork (S) and Within Temptation (NL).

Roskilde

DarkCounter
28.04.2004 15:43

No news from Roskilde Festival today. But stay tuned until tomorrow night - when we release the entire music programme for Roskilde '04

bin ma gespannt was sie da noch so bringen, kommen bestimmt nochn paar knaller!!

was ich auch gut find bei der roskilde website ... egal obs news gibt oder net, jeden mittwoch machen sie neue auf die website ! so was sollte man bei der rar page auch mal einführen

dadabrr
28.04.2004 16:11

sportfreunde stiller sind ja dabei...
schon irgendwie beeindruckend, dass die nun schon soweit im norden spielen dürfen

everlast
29.04.2004 20:38

MUSE und FATBOY SLIM sind nun auch dabei.

SANTANA * DAVID BOWIE * MORRISSEY
KORN * PIXIES * FATBOY SLIM
MUSE * BEN HARPER * N*E*R*D*
WU-TANG CLAN * WITHIN TEMPTATION
THE HIVES * SPORTFREUNDE STILLER
BILLY TALENT * GRAHAM COXON (Ex-Blur)
KINGS OF LEON * FRANZ FERDINAND
DROPKICK MURPHYS * THE VON BONDIES
ILL NINO * HATEBREED * SOILWORK
BASEMENT JAXX * DJ KRUSH
AUDIO BULLYS * SAYBIA * TIGER TUNES
I AM KLOOT * ZERO 7 * THE SHINS
THE FIERY FURNACES * u.v.m.

Inzwischen wieder ein würdiges Line-Up für den Ruf des Festivals. Hier traut man sich auch mal Morrissey zu buchen oder Dance-Acts wie Fatboy Slim. Über Santana und Bowie kann man denken wie man will, aber e sind und bleiben Legenden. Metal- und HipHop-Fans kommen auch nicht zu kurz. Was will man mehr...[addsig]

Bierzipfelklatscher
29.04.2004 20:57

Zitat:
HR


knoepflehub schrieb:
Four fresh acts have been added to the music programme: Lali Puna (D), The Matthew Herbert Big Band (UK), Saybia (DK) and Wu-Tang Clan (US)

hier nachzulesen...
HR

Matthew Herbert????

Aber doch nicht der, der bei Tresor-records unter Vertrag steht, oder?

achso, doch könnte sein, bei denen gibts ja glaub ich so nen "abstract floor" oder wie der auch immer heisst....

klar, kann sein, sind ja schließlich ausserhalb deutscher Landesgrenzen....Smiley

Bierzipfelklatscher
29.04.2004 21:03

Zitat:
HR


everlast schrieb:
MUSE und FATBOY SLIM sind nun auch dabei.

SANTANA * DAVID BOWIE * MORRISSEY
KORN * PIXIES * FATBOY SLIM
MUSE * BEN HARPER * N*E*R*D*
WU-TANG CLAN * WITHIN TEMPTATION
THE HIVES * SPORTFREUNDE STILLER
BILLY TALENT * GRAHAM COXON (Ex-Blur)
KINGS OF LEON * FRANZ FERDINAND
DROPKICK MURPHYS * THE VON BONDIES
ILL NINO * HATEBREED * SOILWORK
BASEMENT JAXX * DJ KRUSH
AUDIO BULLYS * SAYBIA * TIGER TUNES
I AM KLOOT * ZERO 7 * THE SHINS
THE FIERY FURNACES * u.v.m.

Inzwischen wieder ein würdiges Line-Up für den Ruf des Festivals. Hier traut man sich auch mal Morrissey zu buchen oder Dance-Acts wie Fatboy Slim. Über Santana und Bowie kann man denken wie man will, aber e sind und bleiben Legenden. Metal- und HipHop-Fans kommen auch nicht zu kurz. Was will man mehr...
HR



FATBOY SLIM und AUdio Bullys

herrgotttzackkkkkk (leckts mi doch am Arsch echt, und ich MÜSSTE mir evanescence abends um halb 10 im Frankenstadion anschaun.....

echt deprimierend

das schreit nach....

KONSUM

Sirlomosch
29.04.2004 21:07

Die haben dieses Jahr auch keine tolles Lineup, das einzige, was mich da reizen würde, wären Fatboy Slim![addsig]

Bierzipfelklatscher
29.04.2004 21:17

Ich glaub nich, dass evanescence 250.000 Leutz anziehen, wenn se rufen...

sorry, dass ich jetzt immer wieder evanescence hernimm, aber die sind nun mal HEAD!

Fatboy Slim:

Brighton (ebi) - Fatboy Slims Brighton Beach Party hat ein zweites Todesopfer gefordert. Die 25-jährige australische Krankenschwester Karen Manders erlag den schweren Wirbelsäulen- und Schädel-Verletzungen, die sie sich nach einem Sturz von einem Sicherheitszaun zugezogen hatte.
Die in London wohnende Australierin verstarb gestern im Royal Sussex Count Hospital in Gegenwart ihrer eingeflogenen Eltern. Die Polizei sprach von einem "tragischen Unfall". Bereits am vergangenen Samstag erlag ein 40-Jähriger auf der Party einer Herzattacke. Insgesamt wurden an die 160 Besucher verletzt, elf davon schwer.

Die Organisatoren der kostenlosen Party sehen sich nun starker Kritik ausgesetzt. Die Polizei ermittelt inzwischen wegen Fahrlässigkeit. Statt der erwarteten 60.000 hatten 250.000 Tanzwütige den Strand gestürmt. Entgegen früherer Statements steht eine neuerliche Auflage der "Big Beach Boutique" ernsthaft in Frage. "Ich nehme das Thema Sicherheit sehr ernst. Eine Neuauflage gibt es nur, wenn wir sie für alle Leute garantieren können", sagte Fatboy Slim der Zeitung Argus Newspaper. So wird darüber nachgedacht, zukünftig Eintrittstickets zu verkaufen.

Vertreter von Polizei, Rettungskräften und Stadt hatten sich zuvor gegen eine Wiederholung ausgesprochen. Ein Polizeisprecher fügte aber auch hinzu, dass sich die meisten Partygänger kooperativ verhalten hätten. Insgesamt wurden nur sechs Verhaftungen gemeldet. Die Reinigungsarbeiten am Strand waren gestern immer noch im Gange. Am meisten Probleme bereiten die unzähligen Glasscherben.




Bierzipfelklatscher
29.04.2004 21:22

Evanescence sind nun mal HEAD...

... oder auch nicht...

bleibt trotzdem dabei!

Anzeige
Anzeige