Red Hot Chili Peppers - Live At Slane Castle

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussionen zu Red Hot Chili Peppers

eröffnet von KuekenMcNugget am 26.11.2003 08:13 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von CaptainAnarchy

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
26.11.2003 08:13

1. By The Way
2. Scar Tissue
3. Around The World
4. Universally Speaking
5. Parallel Universe
6. The Zephyr Song
7. Throw Away Your Television
8. Havana Affair
9. Otherside
10. Purple Stain
11. Don't Forget Me
12. Right On Time
13. Can't Stop
14. Venice Queen
15. Give It Away
16. Californiacation
17. Under The Bridge
18. Power Of Equality

CaptainAnarchy
26.11.2003 22:14

geile sache is dat!
mit gänsehaut garantie!!
kann ich nur jedem empfehlen!

CaptainAnarchy
29.11.2003 14:30

man sollte dazu noch erwähnen:

john singt noch "maybe" und alle jams und intros sind dabei....also nich geschnitten......gibt nur eine schnittstelle und die is wegen "soul to squeeze",weil da wohl ne saite gerissen is oder so...naja kann man nix machen!

lohnt sich auf alle fälle....also kaufen kaufen kaufen! Smiley


01.12.2003 19:19

Diese DVD ist wirklich spitzenklasse. Da sieht man einfach und hört es auch warum die peppers von manchen leuten "die beste live band der welt" genannt werden

Sirlomosch
01.12.2003 20:00

Geil, ich kann kaum noch warten, hoffentlich trifft die Dvd morgen ein!

Rock am Ring wird rocken![addsig]

everlast
01.12.2003 20:45

Quote:


Jupa schrieb am 01.12.03 um 00:00:
Da sieht man einfach und hört es auch warum die peppers von manchen leuten "die beste live band der welt" genannt werden


Mooooooooomeeeeeeeeeeeeeeeeeeent! Die beste Liveband der Welt sind immer noch THE HIVES!!!!!!!!! Smiley[addsig]

CaptainAnarchy
01.12.2003 20:50

Quote:


Sirlomosch schrieb am 01.12.03 um 00:00:
Geil, ich kann kaum noch warten, hoffentlich trifft die Dvd morgen ein!

Rock am Ring wird rocken!


öööhm....war dat jezz ne zusage dat sie aufjedenfall kommen Smiley Smiley

[Nachricht geändert von CaptainAnarchy am 2003-12-01 20:50]


01.12.2003 21:26

Ok The Hives sind auch ziemlich geil, aber ich mag die peppers halt sehr gern. Und ihre live-shows sind mit abstannt das beste was es zur zeit gibt. Was bei der dvd auch sehr gelungen ist: Matrix effekte bei "by the way". Schwer zu beschreiben...Einfach gucken und staunen. Und der trompeten jam von flea...einfach nur genial.
Ich bin fest davon überzeugt,dass die peppers zum ring kommen werden. 2.bekannter europa-termin: 16.6. 04 Paris -Stade de france-

Gerry
01.12.2003 21:32

Quote:


Und ihre live-shows sind mit abstannt das beste was es zur zeit gibt.


Das würd ich jetzt so pauschal auch nicht unterschreiben! Es gibt da jemanden, der auch ne saugeile show hat!

Aber Geschmäcker sind verschieden!

CaptainAnarchy
01.12.2003 21:51

Quote:


Gerry schrieb am 01.12.03 um 00:00:
Es gibt da jemanden, der auch ne saugeile show hat!


spielst du auf robbie williams an!?
wenn ja stimm ich dir 100%ig zu![addsig]

Steve-O
02.12.2003 15:21

Die DVD ist der absolute Hammer. Klasse Sound, klasse Kamera und ein unbeschreiblich geilen Auftritt. Da erinnere ich mich gern an das Konzert dieses Jahr in der Westfalenhalle.

GongoJack
13.12.2003 23:42

auf viva kam vorhin eine volle stunde lang der auftritt vom slane castle !

nur tv aber umsonst und trotzdem sehr geil.

vielleicht kommt die tage ne wiedeholung fallls sich einer nicht gleich die dvd kaufen willl


27.01.2004 20:06

Die guck ich jetzt nochmal!
Das ist so gemein...Immer wenn ich diese DVD gucke, fühle ich mich fast gezwungen zum Ring zu fahren. Eine Bitte an die Peppers ( und sagt mir nachher nicht, ihr hättet das hier nicht gelesen Smiley ): Ihr seid mindestens bis zum 20. Juni ( London) in Europa. Macht doch einen kleinen Abstecher zum Werchter.

dOgEaTdOg
27.01.2004 22:49

finde die DVD auch sehr gelungen .... um nich zu sagen super geil...

allerdings finde ich auch, das sie es zu gut gemeint haben mit den sogenannten "Matrix-Effekt"

Edgecution
31.01.2004 16:49

Ich hab die DVD vom Konzert schon seit ca. 6 Wochen, und ich muss sagen dass sie absolut atemberaubend ist!!!
Höhepunkte sind IMO Maybe von John Frusciante, Around the World, By the Way, Californication, bei dem John ein weltklasse Mega-Intro mit Flea gespielt hat und natürlich Under the Bridge!!!
Mich persönlich sprechen jedoch Havana Affair und Purple Stain teilweise noch mehr als die schon genannten Songs an!!!
Die Kulisse ist noch dazu außerdem genial, man kann jedoch schlecht die Zuschauerzahl einschätzen (ich würde sagen dass es auf alle Fälle über 100.000 sind)!!!
Also Leute, seid ihr RHCP Fans, dann nix wie zu Mediamarkt, Medialand oder wie die alle heißen und die DVD rein in den Einkaufswagen, es lohnt sich wirklich!!!

dOgEaTdOg
31.01.2004 18:27

ich frage mich nur, was man davon hat wenn man ganzen hinten in der menschenmasse steht... da hört man doch nich mal mehr die musik richtig gut oder?

Gerry
01.02.2004 16:07

Zitat:
HR


Edgecution schrieb:
Ich hab die DVD vom Konzert schon seit ca. 6 Wochen, und ich muss sagen dass sie absolut atemberaubend ist!!!
Höhepunkte sind IMO Maybe von John Frusciante, Around the World, By the Way, Californication, bei dem John ein weltklasse Mega-Intro mit Flea gespielt hat und natürlich Under the Bridge!!!
Mich persönlich sprechen jedoch Havana Affair und Purple Stain teilweise noch mehr als die schon genannten Songs an!!!
Die Kulisse ist noch dazu außerdem genial, man kann jedoch schlecht die Zuschauerzahl einschätzen (ich würde sagen dass es auf alle Fälle über 100.000 sind)!!!
Also Leute, seid ihr RHCP Fans, dann nix wie zu Mediamarkt, Medialand oder wie die alle heißen und die DVD rein in den Einkaufswagen, es lohnt sich wirklich!!!
HR

über 100.000 ist übertrieben...

bei u2 waren es um die 80.000... und dass die chili peppers mehr gezogen haben, als U2 bei "ihrem" heimspiel, wage ich zu bewzweifeln...[addsig]


02.02.2004 14:21

Sind sind und bleiben einfach die Besten!
Ich freu mich schon auf das 40 Jahre Jubiläum.
Dann kommt nochmal so ne Tour wie bei den Stones und dann werde ich meine Kinder mit aufs Konzert nehmen und ihnen mal zeigen wodrauf der Papa früher abging Smiley Smiley[addsig]

Icon