Blink-182 Tour 2003

Blink-182 Forum: Diskussionen zu Blink-182 Tour 2003

eröffnet von everlast am 25.11.2003 10:27 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von dadabrr

ValmontGambrishLukeReloadedZeckchenstonedhammerStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
shobek
18.02.2004 21:11

also ich bin in düsseldorf gewesen und muss sagen: die jungs haben gut gespielt, die stimmung war gut, die halle war gut gefüllt, ein schöner abend? - naja denn es war so das sie auch in ddorf nicht länger gespielt haben und einen etwas arroganten eindruck machten da sie so gut wie gar nichts zum publikum gesagt haben. sie haben viele songs der neuen platte gespielt und alle lieder runtergeballert. mein fazit : sehr komisch da gut aber nur so runtergespielt,viel zu kurz, nicht so albern (das wäre positiv wenn es so wäre) wie 2000 als ich sie beim terremoto in hamburg gesehen habe.
hätte ich all das gewusst ,hätte ich die anreise (ca. 2std je weg) gespart und mir ne platte von denen reingezogen.[addsig]

since1904
18.02.2004 21:33

joa fand auch das sie live sehr gut sind - besser als ich dachte und das publikum ging auch gut ab. halle zu 80% voll... gute stimmung auch schon vorher etc... allerdings find ich 1h auch etwas mager. bands wie dÄ ua spielen fast 3std... wenig jokes waren auch drin (wenn man sich mal alte konzert oder die tmtats anhört nicht zu vergleichen). naja denke das sie in englisch-sprachigen ländern mehr machen weil fast eh keiner auf toms&marks witze eingegangen ist wenn mal welche kamen. naja hat sich trotzdem gelohnt. große band mit großen musikalischen qualitäten nur livegigs können ruhig noch verfeinert werden Smiley Smiley.

dOgEaTdOg
18.02.2004 22:34

haben eben noch auf viva plus zugegeben, dass sie viel zu müde waren in münchen und das dadurch die show nicht sooo klasse war

since1904
18.02.2004 22:42

denke auch das die chancen gut stehen das sie zum ring kommen weil sie meinten dase im sommer wieder in deutschland spielen usw...

Gerry
18.02.2004 23:57

ihre lieblingsgirlgroup ist übrigens t.a.t.u.

hab ich gerade in den viva news gehört...

Mondi
19.02.2004 07:50

Also eine Stunde Spielzeit finde ich übrigens die absolute Frechheit.

Allein deshalb bin ich schon froh, nicht hingegangen zu sein.

Gerry
19.02.2004 09:44

wieviel hat das ticket gekostet? wenn man das jetzt umrechnet:

ticketpreis band 1 = spieldauer band 1
ticketpreis band 2 = spieldauer band 2

nach dem berühmten dreisatz auflösen

dadabrr
19.02.2004 13:18

zu ring/park zeiten sind sie aber auf us-tour
also eher unwahrscheinlich

karten haben um die 27 € gekostet

wär fast 4h nach düsseldorf gefahren. nur für eine stunde hätte sich das wohl nicht gelohnt, vorallem weil die ja fast das ganze album rauf und runter gespielt haben, welches ich ziemlich schlecht finde