Duschen beim Campingplatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Annagy am 23.11.2003 18:45 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von didi77

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Annagy
23.11.2003 18:45

Hi....

Also wenn ich da nächstes Jahr hingehe würde ich schon gerne mal duschen... also das fänd ich nicht schlecht... weil, ziemlich eklig sonst..ich hab gehört es soll da beim campingplatz duschen geben, könnte man doich theoretisch hingehen oder funktioniert das nicht?

Anna

ShockTherapy
23.11.2003 19:37

hm, ich denke mal daß es die Frage hier schon öfter mal gab. aber um zu antworten: ja, es gibt duschen bei den zeltplätzen. wir waren dieses jahr ca. 20 min von den duschen entfernt. hat dann glaub ich 1 € oder 2 gekostet. sollen auch ganz ordentlich gewesen sein. ich selbst weiss es nicht weil ich nicht duschen war Smiley

ShockTherapy
23.11.2003 19:43

was außer ner zahnbürste und nem becher wasser brauchst du denn zum zähneputzen ?

ShockTherapy
23.11.2003 19:57

hätte ja sein können daß du bei solchen sachen ein wenig extravagant bist Smiley

ShockTherapy
23.11.2003 20:07

dann solltest du vielleicht besser nicht zum ring fahren. oder ne badewanne mitnehmen.

Annagy
23.11.2003 20:14

ja aber die passt nicht ins auto weil die mindestens so groß wie ein pool sein muss.

wsk
23.11.2003 20:19

was hastn du dann für badezimmer, wenn die wanne schon so groß wie n' pool sein muss?! ; ))

ich hab da dieses jahr geduscht und fand die duschen ziemlich gut. war sogar warmes wasser.
es einzige was is, dass du n' mom. anstehen musst, aber das hielt sich selbst zur "hauptduschzeit" in grenzen un is ja auch eig. kein problem.

everlast
23.11.2003 20:31

Ich hoffe drauf, das nächstes Jahr endlich auch mal AXE Sponsor wird und dann am Ring auch endlich diese geilen grünen AXE-Duschen eingeführt werden. Die sind bombig![addsig]

ShockTherapy
23.11.2003 21:24

dann fragst du einfach ganz lieb ob hier n paar leute ausm forum nen tag eher losfahren nächstes jahr um dann extra für dich nen pool zu bauen.

Annagy
23.11.2003 21:37

was für Axe-Duschen?? Kenne ich nicht.....

also mein Badezimmer nimmt 9/10 meiner wohung ein, deshalb muss ich auch im keller schlafen und dort erbärmlich fieren.....

lol

hmmmm.... wenn man bikini bzw. badehose an hat kann man doch theoretisch auch zusammen duschen oder nicht?

Smiley

ShockTherapy
23.11.2003 21:49

das kann man wohl. nicht nur theoretisch Smiley
aber du machst mir echt angst. deinen zeltplatz möcht ich nächstes jahr mal sehen. sag mal wo du deine Zelte (oder was um Himmels Willen du auch immer mitnimmst) aufschlägst. Entweder ich besuch dich oder meide die gegend dann weiträumig Smiley

Annagy
23.11.2003 21:55

na was denkst du, ich lass mir da ein haus bauen... die sind schon dabei die ersten entwürfe für meine 500qm² Villa zu planen...also wenn schon denn schon.....

everlast, klar, nackt geht auch. ich kenne kein tabu. SmileySmiley

ShockTherapy
23.11.2003 21:59

tja, damit dürfte für everlast wohl klar sein daß er nächstes jahr zum ring muss egal was für bands spielen...

Annagy
23.11.2003 22:00

naja kommt drauf an.... wenn ich in einem normalen bewusstseinszustand bin wird da auch nix draus ne Smiley

everlast
23.11.2003 22:02

Jawoll! Nacktduschen bei RR-Treffen. Smiley
Zum Thema Haus:
Letztes Jahr hat auf der Nordschleife jemand ein komplettes Saunahäuschen aufgebaut![addsig]

CaptainAnarchy
23.11.2003 22:02

träum weiter mädel,wenn du mit mir dahin fährst,dann krichste morgens nur nen eimer wasser ins gesicht um wach zu werden Smiley
duschen is nich....wir werden uns 3tage lang im dreck wälzen und uns kein bisschen waschen...hohoho Smiley

ShockTherapy
23.11.2003 22:07

Quote:


Annagy schrieb am 23.11.03 um 00:00:
naja kommt drauf an.... wenn ich in einem normalen bewusstseinszustand bin wird da auch nix draus ne Smiley


also du kannst nicht davon ausgehen daß am ring irgendwas normal ist. und schon gar nicht der bewusstseinszustand.

wir haben vor nächstes jahr nen grill zu mauern, aber das erweist sich bestimmt noch als kompliziert genug. aber n saunahäuschen. nenene. wäre aber dieses jahr eh überflüssig gewesen denk ich.

everlast
23.11.2003 22:08

Ich weiß ja nicht ob der auch Aufguss gemacht hat. Wundern würd mich nix! Smiley[addsig]

Annagy
23.11.2003 22:10

oh gott...wie krank mit dem suanuhaus.... tz......
dagegen ist ne villa doch nix oder? lol

och floooo... du kannst mich doch nicht so hart behandeln, ich bin doch kein kerl Smiley

CaptainAnarchy
23.11.2003 22:12

du säufst aber in geschwindigkeiten wien kerl......ich sag nur ataris-konzi Smiley

"jedesma wenn du dirn smirnoff holst,rauch ich mir eine".....muhaha

ausserdem is mir dat in so momenten egal....auch wenn ich mit dem eimer dat ganze zelt überflute hehehe

Annagy
23.11.2003 22:15

LOL.... ich glaube das ist jetzt das erste mal an dem heutigen Tag wo ich lache....

nanana, saufe ich echt wie ein kerl????????!!!!!!
also normalerweise nicht ne......

naja und das mit dem smirnoff und rauchen hat ja geklappt, du hast auf jeden fall nicht mehr soo viel geraucht wie vorher... Smiley

hmmm... ach ich MUSS duschen... sonst fühl ich mich echt kacke...

Anzeige
Anzeige
Icon