Rock am Ring Moderation

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von everlast am 12.11.2003 18:26 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von VelvetRevolver

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
12.11.2003 18:26

Also dieser Typ dieses Jahr war ja unerträglich. Audioslave-Anmoderation: "Jetzt kommt eine Band die heisst irgendwas mit Audio. Wisst ihr wie die heisst?"
Ich kam mir vor wie bei der Bravo Supershow oder Top Of The Pops: "Jetzt kommen 5 Jungs aus Florida..." *Teeniekreischen einfügen*
Und dann immer dieses: "Seid ihr gut drauf?" MEINE NERVEN! Kindergarten hat Ausgang!

Liebe MLK-Leute. 2004 bitte entweder
a) gar keinen Moderator und einfach die Bands anfangen lassen
oder viel besser:
b) jemand holen der das kann!
Ihr macht doch die OTTO Tour! Wie wäre es, wenn der Mann an allen drei Tagen durch's Programm führt? Der könnte dann in den Umbaupausen mit seiner Gitarre kommen und lustige Lieder spielen und dann vor dem Abgang die nächste Band ansagen! Ich glaube das Otto gut ankommen würde! Also ruft den Mann mal an. Smiley

OTTO FOR RING-HOST![addsig]

Broensel
12.11.2003 21:55

Jo, ein bissel Unterhaltung während der Shows wär echt mal angebracht!!!
Man hat sich die knappe 3/4 Stunde in der immer umgebaut wurde echt imemr zum Tode gelangweilt!
Und wenn man mal bedenkt was MLK Interprete wie Metallica und Maiden kosten, dann lässt sich ja wohl noch ein Ausbilder Schmitz o.ä. für en Appel und en Ei dazwischen schieben!

Jon_Snow
12.11.2003 22:49

Lustig fand ich auch die Aktion, ich glaube es war bei der langen Umbaupause von Placebo, wo die Menge aus Langeweile ne Welle probirt hat. Der Typ kam auf die Bühne und hat erstmal noch ne Welle angezählt die natürlich weniger Reaktionen hervorrief wie vorher. Dann hat er irgendwas gelabert und am Schluss hat er dann engekündigt das die Umbaupause was weiß ich wie lange dauern würde... Nach dem daraus resultirenden Pfeifkonzert wollte er noch mal ne Welle machen worauf nur noch mehr gepfeife die Antwort war. Er hat sich dann mit den Worten "Na dann eben nicht" von der Bühne getrollt.

Was die Ankündigungen betrifft, in Wacken hat sich 2002 der Chef Persönlich sich sturzbesoffen die Ehre gegeben und eine Ansage gemachen.

[Nachricht geändert von Jon_Snow am 2003-11-12 22:51]

TheFrog4u
12.11.2003 23:18

wer das moderiert is mir eigentlich wurscht aber stimmt dieses Jahr wars besonders schlecht! -besonders im oben angeführten Audioslave beispiel ist es mir auch aufgefallen und es hat etwas angekotzt.. vor allem weil die Band einer der Hauptgründe war warum ich letztes Jahr da war.

mp
13.11.2003 00:14

War mal auf nem Introducing Festival der Intro in Dortmund, da hat Mambo Kurt die Umbaupausen mit seiner Orgel gespielt. Das war auch echt geil und witzig!!

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
13.11.2003 13:07Admin

Ich wär fürn Nummerngirl *autsch*

Anstatt der Zahl wäre dann der Bandname drauf,
da kann sich auch keiner übers "gelabber" auf regen[addsig]

Matzee
13.11.2003 18:29

das bild braucht ewig zum laden, das wird nur kleiner dargestellt.

aber sonst: wunderbaaaar

wo kriegt man eigentlich de.vu weiterleitungen?

everlast
13.11.2003 18:46

Bei www.nic.de.vu
Sehr einfach und übersichtlich in 3 Minuten hat man's!
Also wir machen da dann eine digitale Unterschriftenaktion... [addsig]

Krisman
14.11.2003 10:56

Mir ist dieses Jahr bis zum letzten Abend gar nicht aufgefallen, dass da überhaupt ein Moderator rumhampelt. Den hätte man sich also auch getrost sparen können.
Aber ein wenig Unterhaltung während der Umbauphasen wäre natürlich spitze.
Otto an den Ring !!!

dadabrr
14.11.2003 20:41

also im park gabs auch son par spassten die meinten die menge einheizen zu könnne........
hat nicht hingehaun

die standen auf der bühne und haben ständig gemeint

ES GIBT NUR EIN GAS ... ?!

und die menge sollte dann

VOLLGAS

schreien

was ein schwachsinn....
also bevor ich mich da lächerlich machen würde, würde ichs gleich lassen

aber man konnte gut drüber lachen

[Nachricht geändert von dadabrr am 2003-11-14 20:41]

Jon_Snow
15.11.2003 13:12

Die einzige gute ansprache an die ich mich am Ring erinnern kann war 2001.
Kam einer auf die Bühne und meinte er Telefonire gerade mit RiP. Die hätten dort 25 Grad mit Sonnenschein, er meinte daraufhin am Ring währen aber die besseren Fans, und die menge hat wie am Spieß gekrischen.

igor01
15.11.2003 13:51

OTTO wär geil!! Oder Charlotte Roche. Aber die kriegt in der Zeit bestimmt keinen Urlaub!Smiley

everlast
15.11.2003 13:53

Außerdem wird die wohl kaum ein MTV-Festival moderieren dürfen... Smiley[addsig]

Steve-O
15.11.2003 14:21

und sie würde es betsimmt auch nicht machen....wenn, dann vielleicht das southside oder hurricane

StonedHammer
StonedHammer
15.11.2003 14:45Admin

wenn ich mich nich irre war 99 wurde RaR
von Viva nicht MTV und da war Charlotte Roche
und ich sag dazu nur ein "Einmal und nie wieder!"

Die ist genau so scheiße wie der rest der danach kam.[addsig]

bellafonde
15.11.2003 19:58

otto for RaR - find ich gut!!

aber die idee mit mambo kurt wäre auch nicht zu verachten - mambo kurt würde das publikum bestimmt einheizen!!

Anzeige
Anzeige
Icon