ringrocker goes Pinkpop Festival 2004

eröffnet von Kackbraze am 12.11.2003 13:44 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von

Kackbraze
12.11.2003 13:44

halli hallo,

nun das jahr 2003 ist bald vorbei und die planungen für das kommende jahr fangen an. da unser heiliges rock am ring kommendes festivaljahr ja anscheinend nicht an pfingsten stattfindet so steht uns ja dieser termin nun neu zu verfügung. wobei natürlich noch nichts entschieden ist, aber ich gehe einfach mal davon aus. nun reizt mich als grenznaher bewohner zur nl das pinkpop. mich würde interessieren wer von euch lust hat im kommenden jahr dorthin zu fahren. natürlich sind noch nicht viel bands bestätigt und der ein oder andere mag denken was das früh ist. aber mich reizt es jetzt schon drüber nachzudenken und zu planen. mich würde auch interessieren woher ihr so seid. denn eine fahrgemeinschaft fände ich durchaus interessant. ich persönlich komme aus dem kreise heinsberg in der nähe von mönchengladbach an der deutsch/niederländischen grenze. na dann bin ich mal gespannt. lieben gruß kacki

Beatsteak2002
12.11.2003 20:49

also ich würd da auch gerne mal hin. kumpels von mir waren da letztes jahr, meinten wär richtig cool da. und da es jetzt die möglichkeit gibt, da RaR wahrscheinlich verschoben wird, dann könnte man das mal ernsthaft in erwägung ziehen.


13.11.2003 19:35

Ich komm aus aachen. Das ist etwa eine viertel stunde mit dem auto vom pinkpop entfernt.
War auch schon mal dort und finde das festival eines der besten was es gibt. Atmosphärisch istes einfach um längen besser als RaR.
Werde nächstes jahr auf jeden fall dort sein.

Anzeige
Anzeige
Icon