Rock in Rio Lisboa 2004 (PT)

eröffnet von fettemucke am 09.02.2003 16:48 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von load

79 Kommentare
« Seite 4 von 4
mille
25.05.2004 09:57

So Donnerstag geht der Flieger und dann werde ich mir mit 3 Kumpels mal das Rock in Rio-Lisboa Festival anschauen...
..irgendwie freu ich mich wie sau und irgendwie bin ich traurig das ich dieses Jahr das erstemal seit 94 nicht am Ring bin.... Aber Lissabon wird bestimmter der Oberhammer. Geiles Lineup, hübsche Mädels und garantiert SONNE!!! Smiley)

NiWa
25.05.2004 10:07

viel spaß, wir halten am ring die stellung!
und mach ma nen paar bilder von den Mädels.. äh ich mein Konzert natürlich =)

mille
11.06.2004 07:36

Moin,

so wir sind zurück aus Lissabon. Was soll ich sagen... es war der Wahnsinn!
Ich habe selten 80.000 bis 100.000 Menschen so friedlich miteinander feiern, tanzen und trinken bzw kiffen (scheint dort ein Nationalsport zu sein) erlebt.
Das war wirklich ganz großes Kino.

Die Konzerte waren ALLE (außer Ms. Britney Spears - Vollplayback) der Oberhammer. Wie sagte James Hetfield morgens um 3.00 zu den Leuten auf dem Platz. "This crowd is fuckin louder than Metallica"... egal wer oder was dort gespielt hat, alles wurde abgefeiert.
Mc Cartney haute kurz nach Mitternacht nochmal "Helter Skelter" raus, Sting brachte den Englishmen in New York und einen Haufen Policeklassiker mit, Sepultura, Slipknot, Incubus und Metallica haben das Publikum sowas von gerockt, das man die Bühne vor lauter Staub teilweise gar nicht mehr sehen konnte. Smiley
Die Black Eyed Peas waren ja auch am Ring und beim RiR festival besser als erwartet....
Die Foo Fighters haben sich dann persönlich bei Axel Rose für dessen nicht erscheinen bedankt und sweet child o'mine angespielt und das dann mit den worten, wer will sowas denn heute abend hören abgebrochen und die bude richtig gerockt.

Dann das Gelände. Ein Park mit sovielen Hügeln und Bäumen das du immer SCHATTEN finden konntest, was bei 30 Grad neben dem Bier trinken (2 Euro für 0,5 liter) eine primäre Aufgabe war. Smiley

...dann die Portugiesen. Ich habe selten ein so aufgeschlossenes und freundliches Land erlebt. Wir haben sehr, sehr viele nette und lustige Menschen kennengelernt. Am besten war 4 völlig betrunkene Portugiesen die alle in "Wacken Open Air" Shirts rumliefen und dort jedes jahr mit dem AUTO!! hinfahren.

....ja und dann gabs dort natürlich auch den einen oder anderen netten weiblichen Körper anzuschauen.... mann was sehen die alle gut aus. Ich glaub ich hatte morgens immer nur Frauen mit uns auf den Fotos und irgendwelche tanzenden Hintern auf Video. Smiley

Ach ja es war kein Problem Video UND Digicam mit auf das Gelände zu bekommen.

Was uns allerdings völlig verwundert hat, war das das Gelände mitten in der Einflugschneiße zum Lissabonner Airport lag und bis 23.00 Uhr wirklich im Tiefflug die Boings über das Gelände knallten. Sowas wäre in Deutschland denke ich mal unmöglich, da würdest du wohl nie eine Genehmigung für bekommen.

Alles in allem war es also wirklich ein Traum, der zwar ziemlich teuer war aber der sich wirklich gelohnt hat.

Anzeige
Anzeige