Rock in Rio Lisboa 2004 (PT)

eröffnet von fettemucke am 09.02.2003 16:48 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von load

79 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
mille
01.03.2004 16:10

weitere bands:

Incubus
Ben Harper
Black eye peas
Sugarbabes
Britney
Slipknot
Sepultura
Moonspell....

Hammer oder??

mille
01.03.2004 16:11

wenn du überlegst was mc cartney letztes jahr in germany genommen hat finde ich das sogar noch in ordnung....

Gerry
02.03.2004 00:37

bloß der typ ist eine legende... der braucht nicht lange zu bitten, um zu seinen konzerten zu kommen. der typ hat ja auch einen marktwert!

ich hatte das glück und durfte diese lebende legende live erleben. eigentlich wahnsinn, wenn du songs hörst, die 40 jahre alt sind und andere publikum tränen in die augen bekommen...

mille
02.03.2004 08:11

Jepp hab ihn letztes Jahr in Hamburg gesehen. War wirklich ein schönes Konzert. Alle Hits eine geniale Band und eine super atmosphäre...

Hab gerade die Tix für Rock in Rio-Lissabon bestellt.... man warum wird man denn nie vernünftig... *lach*

dafür fällt dann dieses Jahr Rock am Ring und Roskilde flach...... ob's das wert ist??

Edgecution
26.03.2004 20:03

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Meint ihr echt, das sich echt, das sich Metallica und GNR noch einmal eine Bühne teilen werden, nach dem was damals in America passiert ist?!
HRWas war denn damals passiert wenn ich fragen darf???

Gerry
27.03.2004 10:22

spielten ein doppelkonzert und axl is - glaub ich - halt bisschen ausgetickt, so hab ich das irgendwo mal mitbekommen.

aber genauere gründe weiß ich auch nicht. ich denke, dass dann guns n'roses aufs konzert verzichtet haben.

Droogandleader
27.03.2004 11:46

war anders:

Einer von Metallica hat sich ziemlich früh beim Konzert (waren glaube ich Vorband von GnR) beim Feuerwerk verletzt. Daraufhin mussten Metallica abrechen. Alle dachten ok , scheisse - passiert - aber jetzt kommen ja wenigstens noch GnR . Aber Axl hatte keinen bock und hat das den Fans auhc noch kurz mitgeteilt. Er kann jetzt nich spielen blablabla. Daraufhin haben die fans so ziemlich alles auseinander genommen.

DarkCounter
27.03.2004 14:38

ja, james hettfield hat sich die eine hälfte durch pyrotechnik verbrannt und axl hat halt gemeint sie haben ihnen die show gestohlen, deswegen hat er keinen bock mehr gehabt ... tja, so kanns gehen ... danach wurde auf den straßen aber auch kräftigst randaliert, inkl. autos anbrennen und fenster einwerfen etc.

mille
30.03.2004 15:36

Guns'N'Roses haben das Rock in Rio-Lissabon Festival abgesagt!!!!
Ich kotz gleich.............

Honk850
Honk850
30.03.2004 15:59Supporter

Zitat:
HR


mille schrieb:
Guns'N'Roses haben das Rock in Rio-Lissabon Festival abgesagt!!!!
Ich kotz gleich.............
HR

Dan wirds wohl mit dem Ring auch nix mehr.... so ein Scheiß!

everlast
30.03.2004 17:52

Schau mal an den anderen Tagen spielen die CoHeads um 23.00 Uhr und die Headliner um 01.00 Uhr! Die werden wohl noch was nachbuchen.[addsig]

Edgecution
04.04.2004 23:07

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
... und evanescence is headliner. spielen um 23 uhr.
HRGlaub auch nich das EvaneScence Headliner werden, die sind zwar IMO sehr gut, aber IMO (NOCH) viel zu grün hinter den Ohren um bei Rock in Rio vor über 250.000 Leuten einen Festivaltag zu headlinen!!!
Da kommt sicher noch was!!!

Hurricanerocker
04.04.2004 23:14

Denke auch das da noch was kommt. Kann mir auch gut vorstellen, dass die Band auch zum Ring kommt. Hoffe ich zumindest, auch wenn ich Evanescence gut finde, sie sind kein Headliner.

mille
28.04.2004 08:16

Ersatz für die Gunners sind die Foo Fighters!! Smiley
DAS ist mal ein Ersatz Herr Lieberberg.

Anzeige
Anzeige