AC/DC (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von spike am 10.11.2003 14:26 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von Sirlomosch

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

77 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Blissbuster
13.12.2003 13:48

ACDC stehen nicht mehr in der Gerüchteküche!!!

1. Möglichkeit: ACDC waren zu teuer
2. Möglichkeit: ACDC sind gebucht

oder ?!?[addsig]

darkwing_duck
14.12.2003 11:57

kommt schon was wollt ihr denn alle mit guns n' roses!
die sind doch echt mal sooooooo klein gegenüber ac dc.
AC DC forever

Blissbuster
14.12.2003 12:47

ACDC habe ich schon gesehen, die Gunners leider noch nicht...Außerdem spielen die Gunners immer live, ACDC spielen teilweise playback![addsig]

Blissbuster
14.12.2003 16:14

Ich habe ACDC mit ein paar Freunden in Nürnberg (2002 glaube ich) gesehen, und wir waren uns einig, dass sie teilweise Playback gespielt haben...Das Konzert war spitze, ich will ACDC ja auch nicht schlecht reden und ACDC sind sicherlich ne größere Band als die Gunners, trotzdem schummelten sie...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
14.12.2003 16:35Admin

Wenn einer Playback von den 2 spielen würde,
dann wohl eher GnR, Slash würd keiner nachspielen können. Smiley

Gerry
14.12.2003 17:58

Quote:


KornFlake84 schrieb am 14.12.03 um 00:00:
beides scheiße um das mal aufn punkt zu bringen. ich will rem


Toller Post für eine subjektive Meinung...

Was einem nicht gefällt ist sofort scheiße....

theusedmoni
14.12.2003 18:01

jaa endlich redet mal wieder jemand von rem! Smiley
ne mal ernst, was meint ihr? gute chancen?

darkwing_duck
14.12.2003 18:52

ich will ja jetzt r.e.m nicht schlecht machen, aber ac dc is schon nochmal ne andere liga.
und ich glaube immer noch net, dass die playback spielen!!
e basta

everlast
18.12.2003 20:58

Im ME steht das AC/DC sich nach ihrem Gig im Hammersmith Odeon in ein Londoner Studio verzogen haben. Im Interview sagt Brian Johnson, das Album käme im Herbst 2004.
Hört sich also eher nach Albumarbeiten an und einer Welttour ab Ende 2004/Anfang 2005.[addsig]

Gerry
01.01.2004 17:12

Also von vornherein mal klarzustellen.

Ich hab nichts gegen AC/DC, würd sie mir auch wieder ansehen, wenn sie auf Tour kommen würden...

Aber was ist für euch das Besondere daran?

Manchmal kann ich das nicht ab, wenn - das Thema hatten wir bei Slipknot - 14-jährige Teenies AC/DC-Shirts tragen oder sagen, AC/DC sei/ist ja soooooooo cool bzw. ich bin ja sooo cool...
AC/DC is sooo geil usw.

Also manchmal wenn ich auf ner Party bin, da werden mir die Songs ehrlich gesagt, langsam zu blöd...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
01.01.2004 17:21Admin

Also ich will die einfach mal sehen,
da ich alles was ich im Plattenschrank hab, mir auch Live reinziehe,
da kann man sich ein besseres Bild der Band machen.

Und wenn TNT Karneval läuft, kriege ich auch das kotzen,
weil 90% der karnevalsspacken nochnet mal wissen wie die Band heißt.

knoepflehub
12.02.2004 10:19

wieder mal eine (vielleicht leicht verworrene) Idee von mir:

(vgl.: mein Beitrag vom 21. 11. 03 hier

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=3939&forum=26&highlight=red%20hot%20chili%20peppers

- also vielleicht doch nicht so verworren...)

Der Hammer (Musikzeitschrift) war 2003 Sponsor und Partner von RAR, hat Regelmäßig und häufig Werbung für die Veranstaltung und Berichte über dort auftretende Künstler verfasst. Der Hammer ist auch 2004 RAR - Sponsor

Die neue Ausgabe (März 2004), Titelstory: 30 Jahre ACDC . Dabei gibt es doch eigentlich keinen Grund, gerade jetzt über die ACDC zu schreiben. Die Platte, so sie denn 2004 erscheint, böte doch eine viel bessere Gelegenheit, auf die 30 Jahre zurückzublicken...

Schlussfolgerung: ACDC spielen RAR 2004 und der Hammer stimmt die Leserschar/ Zielgruppe schon mal daruf ein?!?!...

StonedHammer
StonedHammer
12.02.2004 10:23Admin

Wäre schön, aber der Grund jetzt über AC/DC zu schreiben, ist wohl das es die Band 30 Jahre gibt!

knoepflehub
12.02.2004 10:27

hey, die bestehen im Herbst auch seit 30 Jahren und: keine andere Zeitschrift schreibt darüber. Nur der ME hats im Dezember getan (eigentlich auch ohne Grund, da gings um ein Einzelkonzert im Hammersmith Odeon oder so...) und die gehören ja beide bekanntlich dem Springerverlag.

Obwohl ich eigentlich auch nicht glaub, dasses ACDC sein werden, hoff ich mal und lach mir dann bei Bestätigung ins Fäustchen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
12.02.2004 10:29Admin

@ honk
Er kann dir in diesem Falle auch nicht weiter helfen,
ob der Anlass 30 Jahre AC/DC nicht gerade jetzt ein Bericht im Hammer Wert ist.

Anzeige
Anzeige