Pinkpop Festival 2004 (NL)

eröffnet von Sirlomosch am 08.11.2003 20:08 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von Wurstie

70 Kommentare
« Seite 3 von 3
woofer2k
11.03.2004 17:16

http://www.pinkpop.nl/index.php?pagID=3&pubID=19

Jet und Lostprophets sind bestätigt

martinzinnecker
12.03.2004 12:19

da spielen die sugababes????
des passt nicht, ist wirklich nix wo ich hinfähren würde.


12.03.2004 12:51

Ich müsste nur zwanzig Minuten mit dem Linienbus
fahren. War die letzten drei Jahre auch immer mindestens
einen Tag da. Aber dieses Jahr ist das Lne-Up einfach zu
schwach.

WouterN
24.05.2004 12:07

Ach! The Pinkpop-line-up sucks this year! Last year was waaaayyyy better!

I mean:... Sugarbabes!!! SmileySmiley

RalphyS
25.05.2004 16:57

Nach 7 Jahren als Stammkunde sage ich Pinkpop adieu und fahre anderthalb Stunden zum Ring, nur wegen des Programmes.

DJ Tiësto Smiley[addsig]


25.05.2004 17:02

...und trotzdem ist das Pinkpop (70 000) so gut wie
ausverkauft. Falls es nicht der Fall ist, werden für jeden
Tag noch Tagestickets angeboten. Wie gesagt sehr
unrealistisch, aber falls doch, werde ich mir ne Karte für
den Pixies-Tag an der Tageskasse holen.

RalphyS
26.05.2004 09:50

Ausverkauft !? Nie im Leben. Smiley
Erst gestern stand in in der hiessigen Lokalzeitung das es im Bestfalle nur etwa 40.000 Zuschauer würden.

Iech type da aber eher auf 30.000 am Montag, 25.000 am Sonntag und 20.000 am Samstag, die letzten wären dan die 3-Tageskarten für 90%.[addsig]


26.05.2004 16:35

Glückwunsch für deine Karten, aber dass du behauptest,
dass das Pinkpop nie im Leben ausverkauft ist bzw. wird...
Ähm, ich glaube da irrst du dich. Das Pinkpop ist ein
Traditionsfestival, das war in den letzten Jahren IMMER
ausverkauft.
Zu den Kartenkontiegenten:
40.000 Dreitagestickets
20.000 Tagestickets

Chairfreakdmnc
26.05.2004 22:25

naja sugababes da is eher die blonde geilSmileySmiley
ich hab ne montagskarte und werd übelst feiernSmiley
ich mein auf die drei tage verteilt isset echt arm, aber der montag alleine is ja wohl geil
Lostprophets
Franz Ferdinand
Jet
Black Eyed Peas
N*E*R*D
Muse
Lenny Kravitz(wird übrigens der auftakt seiner welttournee, also bestimmt besonders geil)
wenn das nich 65€ + ne stunde fahrt wert is dann weiß ichs auch nichSmiley

RalphyS
27.05.2004 09:14

Also dass Pinkpop ein Traditionsfestival ist, das stimmt, 2004 is die 35. Ausgabe, ichselber bin jetzt dass 8. mal in Folge da und war auch schon mal Ende 80. Jahre present.

Voriges Jahr waren 46.600 Zuschauer da (war aber super damals), gestern gehört im Lokalfernsehen vom Organisierer Jan Smeets, dieses Jahr is die Erwartung beträchtlich niedriger, man hofft bei gutem Wetter (die Chanzen stehen 50%) auf 40.000 Anwesenden am Montag.

Ja, und das Programm, Muse ist Headliner und Lenny davor, ich persönlich finde Muse pretentieuze k.kke und beide sind in die letzten Jahre fast Stammkunden auf PP, also da wil man schon mal was neues.

Aber am schlimmsten sind die andere 2 Tage, am Samstag ist H.I.M. headliner und dazu als einzige vernünftige band kommt Hoobastank, an sonsten is das ein Tag zum vergessen. Am Sonntag ist DJ Tiësto headliner, das ist was für die Love Parade in Berlin, aber nicht für ein traditionelles Gitarrenrockfestival wie Pinkpop.

Ich meine Lostprophets, Datsuns, Franz Ferdinand, Jet, Datsuns, Hoobastank und so, sind schon ganz nette bands, aber da wil man auch etwas grosses/bekannteres wie die Chili Peppers, Nickelback, Metallica oder Linkin Park dazwischen.[addsig]

WouterN
30.05.2004 20:14

Zitat:
HR


RalphyS schrieb:
Am Sonntag ist DJ Tiësto headliner, das ist was für die Love Parade in Berlin, aber nicht für ein traditionelles Gitarrenrockfestival wie Pinkpop.
HR

Ah, Pinkpop is not a Gitarrenrockfestival I think! Just look at the name: pinkPOP... And DJ Tiesto is a very big name in Holland for festivals... He was also one of the headliners for Lowlands '02. Not to mention all the trance-festivals he was headliner.

But I aggree Pinkpop '04 is nothing compared to earlier years!!!

Although: Muse, LostProphets and Hoobastank... But ah.. --> they play RaR as well!! Smiley


For everybody who wants to get in the right RaR-mood though: Nederland 3 (3rd Dutch televisionbroadcaster) will broadcast some PP-shows this monday (tomorrow!) from 14.00 'till 2200 I believe!!!

RalphyS
03.06.2004 14:34

Also ich war da und habe Foto's gemacht (47 Stück) und ich habe auch eine grosse Zusammenfassung des Haupttages geschrieben. aber dazu hoffe ich das ihr ein bischen Holländisch lesen könnt.

Foto's und Bericht sind hier zu finden ->: http://rodajcfans.on-tour.nl/nl/page00079.asp

Wurstie
26.06.2004 20:27

Nett. Aber Deiner Bewertung von Muse kann ich nicht wirklich zustimmen. Kompletten Bühnenbild sammt Videoleinwänden, Stimmung hoch 10 und vom Repartoire her die 18 ihrer Absolutiontournee. Was will man mehr? Im verlgeich zu dem eher spährlichen Auftritt bei RaR´04 hätte der Auftritt direkt 10/10 Punkte von mir bekommen.